and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2016 Jetzt muss ich einmal eine Lanze für Rapid brechen. Dort hatte man schon letzte Saison einen Kader der meistertauglich war, aber wenn man jetzt die Zugänge betrachtet: 1: Traustason (linkes Mittelfeld) 2: Schösswendter (Innenverteidigung) 3:Malicsek (zentrales Mittelfeld) kann einem Fan der Veilchen Angst und Bangen werden. Da müssen wir schon ordentlich nachrüsten, um nur den Funken einer Chance zu haben, um auch nur irgendwie gleichzuziehen. Bei Rapid wurden ausnahmslos die Baustellen geschlossen, was man bei uns nicht einmal ansatzweise sagen kann. aufgrund des grünen Kaders stellt sich für mich die Meisterfrage nicht. Naja für traustason wird dafür wahrscheinlich ihr bester spieler ins ausland gehen. Schössi ist kein echtes upgrade und malicsek ist ein talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Jetzt muss ich einmal eine Lanze für Rapid brechen. Dort hatte man schon letzte Saison einen Kader der meistertauglich war, aber wenn man jetzt die Zugänge betrachtet: 1: Traustason (linkes Mittelfeld) 2: Schösswendter (Innenverteidigung) 3:Malicsek (zentrales Mittelfeld) kann einem Fan der Veilchen Angst und Bangen werden. Da müssen wir schon ordentlich nachrüsten, um nur den Funken einer Chance zu haben, um auch nur irgendwie gleichzuziehen. Bei Rapid wurden ausnahmslos die Baustellen geschlossen, was man bei uns nicht einmal ansatzweise sagen kann. aufgrund des grünen Kaders stellt sich für mich die Meisterfrage nicht. also so super ist das bei uns noch nicht. unsere größte Baustelle, der Sturm konnte bislang nicht behoben werden. zudem wird sich zeigen wie super es war dass Müller seinen Bro holen durfte (ich zweifle stark daran). bearbeitet 16. Juni 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2016 Jetzt muss ich einmal eine Lanze für Rapid brechen. Dort hatte man schon letzte Saison einen Kader der meistertauglich war, aber wenn man jetzt die Zugänge betrachtet: 1: Traustason (linkes Mittelfeld) 2: Schösswendter (Innenverteidigung) 3:Malicsek (zentrales Mittelfeld) kann einem Fan der Veilchen Angst und Bangen werden. Da müssen wir schon ordentlich nachrüsten, um nur den Funken einer Chance zu haben, um auch nur irgendwie gleichzuziehen. Bei Rapid wurden ausnahmslos die Baustellen geschlossen, was man bei uns nicht einmal ansatzweise sagen kann. aufgrund des grünen Kaders stellt sich für mich die Meisterfrage nicht. Also beim besten Willen aber wd. Schösswendter noch Malicsek sind ernsthafte Kaderubgrades. Weder Petsos, noch Beric wurden bisher ausreichend ersetzt. Und den Isländer können wir alle nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Also beim besten Willen aber wd. Schösswendter noch Malicsek sind ernsthafte Kaderubgrades. Weder Petsos, noch Beric wurden bisher ausreichend ersetzt. Und den Isländer können wir alle nicht beurteilen. wow hätte nie gedacht dir mal zuzustimmenMalicsek ist eine Aktie für die Zukunft. Schösswendter wird wohl unser Windbichler werden btw frage in die runde: wer kennt den typ auf meinem avatar ? bearbeitet 16. Juni 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2016 Einfach schlimm wie es dort zugeht. Hab manchmal das gefühl ,sie machen 20 Spieler ein angebot und die ersten 10 die zusagen haben gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Juni 2016 Also beim besten Willen aber wd. Schösswendter noch Malicsek sind ernsthafte Kaderubgrades. Weder Petsos, noch Beric wurden bisher ausreichend ersetzt. Und den Isländer können wir alle nicht beurteilen. Sei nicht so. die grünlinge habens ja soooo gerne, wenn Ihnen das Goderl gekrault wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 16. Juni 2016 aufgrund des grünen Kaders stellt sich für mich die Meisterfrage nicht. Eh nicht. Wird wieder rbs werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Sei nicht so. die grünlinge habens ja soooo gerne, wenn Ihnen das Goderl gekrault wird. Wie sieht das @Godal? bearbeitet 16. Juni 2016 von brillantinbrutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2016 Naja für traustason wird dafür wahrscheinlich ihr bester spieler ins ausland gehen. Schössi ist kein echtes upgrade und malicsek ist ein talent. wenigstens passiert bei rapid was kainz wurde ersetzt, was soll müller sonst noch machen? laut kurier stehen DM und MS kurz vor abschluss und man hat davor schon namen gehört wie pavlovic und mocinic, die leider zu teuer sind was passiert bei euch? weiter betteln um einen friese, martschinko die KO gezogen und gorgon wird von ronivaldo ersetzt. achja und franzi war beim zdf da gefällt mir müllers arbeit bis jetzt wieder besser schössi ist wohl der beste Ö IV der zu haben war, dazu noch gratis und wenn er seine stärke bei standard beibehält ist er sehr wohl ein upgrade, der sonnleitner ein wenig druck macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2016 wenigstens passiert bei rapid was kainz wurde ersetzt, was soll müller sonst noch machen? laut kurier stehen DM und MS kurz vor abschluss und man hat davor schon namen gehört wie pavlovic und mocinic, die leider zu teuer sind was passiert bei euch? weiter betteln um einen friese, martschinko die KO gezogen und gorgon wird von ronivaldo ersetzt. achja und franzi war beim zdf da gefällt mir müllers arbeit bis jetzt wieder besser schössi ist wohl der beste Ö IV der zu haben war, dazu noch gratis und wenn er seine stärke bei standard beibehält ist er sehr wohl ein upgrade, der sonnleitner ein wenig druck macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2016 database vs jc bitte wieder in den grünen kanal wechseln. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2016 Jetzt muss ich einmal eine Lanze für Rapid brechen. Dort hatte man schon letzte Saison einen Kader der meistertauglich war, aber wenn man jetzt die Zugänge betrachtet: 1: Traustason (linkes Mittelfeld) 2: Schösswendter (Innenverteidigung) 3:Malicsek (zentrales Mittelfeld) kann einem Fan der Veilchen Angst und Bangen werden. Da müssen wir schon ordentlich nachrüsten, um nur den Funken einer Chance zu haben, um auch nur irgendwie gleichzuziehen. Bei Rapid wurden ausnahmslos die Baustellen geschlossen, was man bei uns nicht einmal ansatzweise sagen kann. aufgrund des grünen Kaders stellt sich für mich die Meisterfrage nicht. Naja, also Angst und Bange wird mir da noch nicht. Traustason noch ein ? allein die Ablöse garantiert noch garnichts. Schösswendtner wird man sehen, mMn Kategorie Windbichler und Malicsek wohl ein Perspektivspieler, denke nicht dass der als 6er Ersatz für Petsos sofort geplant ist. Wenn Kainz geht sehe ich erstmal eine Schwächung. Der Ersatz muss sich erst beweisen, kann genauso gut ein Jelic werden. wenigstens passiert bei rapid was kainz wurde ersetzt, was soll müller sonst noch machen? laut kurier stehen DM und MS kurz vor abschluss und man hat davor schon namen gehört wie pavlovic und mocinic, die leider zu teuer sind was passiert bei euch? weiter betteln um einen friese, martschinko die KO gezogen und gorgon wird von ronivaldo ersetzt. achja und franzi war beim zdf da gefällt mir müllers arbeit bis jetzt wieder besser schössi ist wohl der beste Ö IV der zu haben war, dazu noch gratis und wenn er seine stärke bei standard beibehält ist er sehr wohl ein upgrade, der sonnleitner ein wenig druck macht Sicherlich ein Vorteil wenn der Kader zu Trainingsbeginn zur Verfügung steht. Aber die Transferperiode grad erst begonnen. Sehen wir am 31.8. weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. Juni 2016 database vs jc bitte wieder in den grünen kanal wechseln. Danke bitte ned fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 16. Juni 2016 Lieber Papa Breitfuß! Kannst du bitte das nächste mal das hier verwenden: Vielleicht, aber nur vielleicht, würde das was nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2016 wahnsinn, wie ironieresistent hier manche sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts