Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2016 Jo. Vadammt. So wie die Grünen sich grad anstellen wird man Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Februar 2016 Zum 3ten mal in Folge wohl hinter Rapid, aber ja, ist alles in Ordnung bei uns. Die werden fix Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Februar 2016 Du meinst also dass das kein Foul war? Natürlich nicht. Nur wenn ein Rapidler so gefoult wird, dann schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) War ja nicht anders zu erwarten! Ich bleib dabei, die werden am Ende Meister! Leider!Absolut verdient nach den Leistungen im Frühjahr oder hat es eine andere Mannschaft außer Rapid gegeben die derartige Leistungen erbracht haben?Ich wünsch mir auch nicht Rapid als Meister,aber mit solchen Leistungen nicht unverdient vorne.... bearbeitet 28. Februar 2016 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 elferfoul und irreguläre vorgeschichte zum 3:2. ein typischer tag eines rapidheimspiels Geh da war garnix. In der Zeitlupe nochmal gesehen, stinknormaler Zweikampf. Grödiger lehnt sich rein. Grüne spitzelt den Ball weg. Hätt einfach vorher nach rechts abspielen sollen anstatt sich unnötig festzurennen. Dazu noch die Verteidigung so weit aufgerückt Irrsinn wenn man ein x halten will und der Gegner alles versucht noch zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Februar 2016 Zum 3ten mal in Folge wohl hinter Rapid, aber ja, ist alles in Ordnung bei uns. Wer sagt, dass alles in Ordnung ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2016 Zum 3ten mal in Folge wohl hinter Rapid, aber ja, ist alles in Ordnung bei uns. Die werden fix Meister. Ja mehr als 3ter dürfen wir nicht fordern, sagt doch die Vereinsführung und wer mehr fordert, ist für manche hier ein Gloryhunter. RB soll heute gewinnen, alles ist besser als die Hurnkinder als 1ter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2016 Ja von der Dummheit der Grödiger. So ist es. So unfähig wie die Grödiger in der eigenen Ballführung waren, hat rapdi letztlich knapp verdient gewonnen Traurig dass das was Grödig gezeigt hat BL-Niveau ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Geh da war garnix. In der Zeitlupe nochmal gesehen, stinknormaler Zweikampf. Grödiger lehnt sich rein. Grüne spitzelt den Ball weg. Hätt einfach vorher nach rechts abspielen sollen anstatt sich unnötig festzurennen. Dazu noch die Verteidigung so weit aufgerückt Irrsinn wenn man ein x halten will und der Gegner alles versucht noch zu gewinnen. jenes wo pavelic sohle voraus im strafraum den fuss des grödigers trifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Ich glaub ich bin hier in Channel 1 gelandet, wieviel sich hier einen Bullensieg wünschen ja nimma normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Februar 2016 Aber eins muss man den grünen lassen.....so einen saukick liefern und dann wie immer in der nachspielzeit dieses sogar noch zu drehen ist auch eine leistung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 jenes wo pavelic sohle voraus im strafraum den fuss des grödigers trifft? Strafraum? Hab ich wohl nicht gesehen. Meinte die Szene vor dem 3:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) x bearbeitet 28. Februar 2016 von MOM2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Februar 2016 Jetzt bitte die Dosen gewinnen lassen. Meister werden wir sowieso nicht mit diesem Team. Dritter sollten wir gegen diese inkompetenten Grazer doch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Ich glaub ich bin hier in Channel 1 gelandet, wieviel sich hier einen Bullensieg wünschen ja nimma normal. Es geht weniger darum, sich einen RB-Sieg zu wünschen als keinen Meister Rapiss. NICHTS wäre ärger, als diesen Sauproleten zuschauen zu müssen, wie sie den Teller holen. Wenn wir das verhindern können, dann soll mir alles recht sein. bearbeitet 28. Februar 2016 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts