Recommended Posts

Brunner Veilchen

War ja nicht anders zu erwarten! Ich bleib dabei, die werden am Ende Meister! Leider!

Absolut verdient nach den Leistungen im Frühjahr oder hat es eine andere Mannschaft außer Rapid gegeben die derartige Leistungen erbracht haben?Ich wünsch mir auch nicht Rapid als Meister,aber mit solchen Leistungen nicht unverdient vorne.... bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

elferfoul und irreguläre vorgeschichte zum 3:2. ein typischer tag eines rapidheimspiels

Geh da war garnix. In der Zeitlupe nochmal gesehen, stinknormaler Zweikampf. Grödiger lehnt sich rein. Grüne spitzelt den Ball weg. Hätt einfach vorher nach rechts abspielen sollen anstatt sich unnötig festzurennen. Dazu noch die Verteidigung so weit aufgerückt :facepalm: Irrsinn wenn man ein x halten will und der Gegner alles versucht noch zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Zum 3ten mal in Folge wohl hinter Rapid, aber ja, ist alles in Ordnung bei uns.

Die werden fix Meister.

Ja mehr als 3ter dürfen wir nicht fordern, sagt doch die Vereinsführung und wer mehr fordert, ist für manche hier ein Gloryhunter. RB soll heute gewinnen, alles ist besser als die Hurnkinder als 1ter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ja von der Dummheit der Grödiger.

So ist es. So unfähig wie die Grödiger in der eigenen Ballführung waren, hat rapdi letztlich knapp verdient gewonnen :)

Traurig dass das was Grödig gezeigt hat BL-Niveau ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh da war garnix. In der Zeitlupe nochmal gesehen, stinknormaler Zweikampf. Grödiger lehnt sich rein. Grüne spitzelt den Ball weg. Hätt einfach vorher nach rechts abspielen sollen anstatt sich unnötig festzurennen. Dazu noch die Verteidigung so weit aufgerückt :facepalm: Irrsinn wenn man ein x halten will und der Gegner alles versucht noch zu gewinnen.

jenes wo pavelic sohle voraus im strafraum den fuss des grödigers trifft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Jetzt bitte die Dosen gewinnen lassen. Meister werden wir sowieso nicht mit diesem Team. Dritter sollten wir gegen diese inkompetenten Grazer doch werden.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich glaub ich bin hier in Channel 1 gelandet, wieviel sich hier einen Bullensieg wünschen ja nimma normal. :nein::kotz:

Es geht weniger darum, sich einen RB-Sieg zu wünschen als keinen Meister Rapiss.

NICHTS wäre ärger, als diesen Sauproleten zuschauen zu müssen, wie sie den Teller holen. Wenn wir das verhindern können, dann soll mir alles recht sein.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag