Recommended Posts

Stammspieler

Der Awaysektor beim neuen Rapid Stadion fasst nur 1.900 Plätze.

Sind nicht 10% verpflichtend? Mit Stehplätzen bekommen sie 28.000 rein und ansonsten 24.000.

Macht also 2.400 - 2.800 für uns beim Derby die verpflichtend sind?

In der Tabelle auf dieser Seite (http://90minuten.at/index.php/magazin/reportage/76731-allianz-stadion-block-west-mit-bis-zu-8-603-stehplaetzen?start=1) steht in Klammer, dass 876 Plätze optional hinzugefügt werden können. Wahrscheinlich ein kleiner Teil von einer angrenzenden Tribüne? Damit ist dann die maximale Kapazität bei 2.820 Plätzen für die Gäste, passt also.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der Awaysektor beim neuen Rapid Stadion fasst nur 1.900 Plätze.

Sind nicht 10% verpflichtend? Mit Stehplätzen bekommen sie 28.000 rein und ansonsten 24.000.

Macht also 2.400 - 2.800 für uns beim Derby die verpflichtend sind?

Beim ersten Derby kann ich mir schon vorstellen, dass dort alleine wegen dem Neubau alle 2.800 weggehen würden.

Mal schauen wie die das lösen werden. Anspruch haben wir drauf.

Nein, nicht mal beim ersten spiel bringen wir dort so viele leute hin. Ist nämlich nur wichtig, den grünen kein geld nachzutragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nein, nicht mal beim ersten spiel bringen wir dort so viele leute hin. Ist nämlich nur wichtig, den grünen kein geld nachzutragen.

Wenns läuft kanns auch sein dass er zwei Wochen vorher ausverkauft ist und auf FB Fantasiepreise gezahlt werden, siehe Meistersaison :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Wieso?

Glaubst warum hat Maierhofer eine Ausstiegsklausel für den Winter?

Richtig, damit ihn Kreissel mit zur Austria nehmen kann.

:davinci:

Oh Mann, mit solchen Aussagen scherzt man nicht, während des Lesens lief mir ein kalter Schauer über den Rücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ja und ich zitter schon vor der heutigen Partie. Mir ist grad was furchtbares aufgefallen beim lesen des Livethreads von Hütteldorf.

Schlimm aber wahr wenn man die Worte grün gegen violett tauscht wie z.Bsp. Novotna gegen Lindner austauscht liest sich der Livethread wie die meisten von unseren Livethreads . :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also auf das gewonnene derby müssen wir uns nix einbilden...grödig klar das bessere team.

Nach den ersten 2, die auch schon stottern und oberhalb von Neustadt kann jeder jeden schlagen, deshalb kann man sich schon was auf die 3 Punkte einbilden, Grödig hat letzens gegen Ried verloren usw., da sind alle Teams ca auf ähnlichem Level - wir müssen uns nicht auch noch mieser im Vergleich reden als wir eh schon kicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Nach den ersten 2, die auch schon stottern und oberhalb von Neustadt kann jeder jeden schlagen, deshalb kann man sich schon was auf die 3 Punkte einbilden, Grödig hat letzens gegen Ried verloren usw., da sind alle Teams ca auf ähnlichem Level - wir müssen uns nicht auch noch mieser im Vergleich reden als wir eh schon kicken.

Tja bin aber der Meinung unser Anspruch sollte aber sein einer der ersten 2 zu sein und nicht Durchschnitt wie Grödig, Altach und Co sein. Ergebnisbefreit war die Leistung im Derby vor allem 2. Halbzeit grausam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also auf das gewonnene derby müssen wir uns nix einbilden...grödig klar das bessere team.

gibt's irgendwen der sich darauf was eingebildet hat,ein Wahnsinn das der alar noch am platz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tja bin aber der Meinung unser Anspruch sollte aber sein einer der ersten 2 zu sein und nicht Durchschnitt wie Grödig, Altach und Co sein. Ergebnisbefreit war die Leistung im Derby vor allem 2. Halbzeit grausam.

Ich hätts auch gern besser, derzeit muss man aber leider mit kleinerer Brötchen leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Barisic bestätigt für mich wiedereinmal das er einer der schwächsten Trainer in der Liga ist

Ich kenne keinen schwächeren, ausgenommen DICo Taktik wird überbewertet oder noch Hansi gehts ausse und hauts eich eine Krankl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag