Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Ja und ich zitter schon vor der heutigen Partie. Mir ist grad was furchtbares aufgefallen beim lesen des Livethreads von Hütteldorf.

Schlimm aber wahr wenn man die Worte grün gegen violett tauscht wie z.Bsp. Novotna gegen Lindner austauscht liest sich der Livethread wie die meisten von unseren Livethreads . :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

also auf das gewonnene derby müssen wir uns nix einbilden...grödig klar das bessere team.

Nach den ersten 2, die auch schon stottern und oberhalb von Neustadt kann jeder jeden schlagen, deshalb kann man sich schon was auf die 3 Punkte einbilden, Grödig hat letzens gegen Ried verloren usw., da sind alle Teams ca auf ähnlichem Level - wir müssen uns nicht auch noch mieser im Vergleich reden als wir eh schon kicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach den ersten 2, die auch schon stottern und oberhalb von Neustadt kann jeder jeden schlagen, deshalb kann man sich schon was auf die 3 Punkte einbilden, Grödig hat letzens gegen Ried verloren usw., da sind alle Teams ca auf ähnlichem Level - wir müssen uns nicht auch noch mieser im Vergleich reden als wir eh schon kicken.

Tja bin aber der Meinung unser Anspruch sollte aber sein einer der ersten 2 zu sein und nicht Durchschnitt wie Grödig, Altach und Co sein. Ergebnisbefreit war die Leistung im Derby vor allem 2. Halbzeit grausam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tja bin aber der Meinung unser Anspruch sollte aber sein einer der ersten 2 zu sein und nicht Durchschnitt wie Grödig, Altach und Co sein. Ergebnisbefreit war die Leistung im Derby vor allem 2. Halbzeit grausam.

Ich hätts auch gern besser, derzeit muss man aber leider mit kleinerer Brötchen leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Barisic bestätigt für mich wiedereinmal das er einer der schwächsten Trainer in der Liga ist

Ich kenne keinen schwächeren, ausgenommen DICo Taktik wird überbewertet oder noch Hansi gehts ausse und hauts eich eine Krankl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Ich kenne keinen schwächeren, ausgenommen DICo Taktik wird überbewertet oder noch Hansi gehts ausse und hauts eich eine Krankl

Sein Interview gestern war auch wieder etwas peinlich. Wiedermal musste er auf seine ganz junge Mannschaft hinweisen und das sogar zweimal in einem Interview.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner sicht nimmt er die Mannschaft viel zu sehr unter schutz.

Und wieso sich rapid einen Stangl holt wird mir immer ein rätsel sein.

Was mir auch auffallt,das bei denen im zentralen Mittelfeld überhaupt nix zusammen läuft.

Aus meiner sicht wird dort zuviel rotiert und probiert. Ich weis das sie auch verletzungspech haben,aber okay ich will da net zuviel über die grünen reden ,weil wir sind maximal im momentum besser ,aber sonst schenken sich beide vereine nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online