Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sturm aber (leider) momentan sicher zweitstärkstes Team in der Liga hinter RBS. Haben mir in einigen Szenen wirklich gut gefallen.

Ich find sie haben erst gegen Ende gut/besser gespielt, davor hätts schon 3-4 zu 0 stehen müssen, also eh wie alle 30 Minuten gut, der Rest schasig, deswegen hängen auch alle so zusammen, je Spieltag halt der eine oder andere um Nuancen stärker bzw. mit "leicht besserer Form".

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm aber (leider) momentan sicher zweitstärkstes Team in der Liga hinter RBS. Haben mir in einigen Szenen wirklich gut gefallen.

Find ich eigentlich nicht. Normalerweise geht die Partie 1:4-5 aus wenn die Bullen halbwegs effizient gewesen wären. Vor dem 1:2 ein Torschussverhältniss von 2:15 sagt glaub ich alles wie überlegen sie waren. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Find ich eigentlich nicht. Normalerweise geht die Partie 1:4-5 aus wenn die Bullen halbwegs effizient gewesen wären. Vor dem 1:2 ein Torschussverhältniss von 2:15 sagt glaub ich alles wie überlegen sie waren. :=

Gut ich will ein wenig relativieren - natürlich hätte die Partie schon früher entschieden sein können, trotzdem waren da Spielzüge dabei, die mir einfach gut gefallen haben und man sonst nur selten in der ÖBL (RBS) sieht. Da hatte schon einiges Hand und Fuß ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Sturm aber (leider) momentan sicher zweitstärkstes Team in der Liga hinter RBS. Haben mir in einigen Szenen wirklich gut gefallen.

:lol:

Wenn 15 Minuten " Gut " zu sein für dich reichen dann ja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut ich will ein wenig relativieren - natürlich hätte die Partie schon früher entschieden sein können, trotzdem waren da Spielzüge dabei, die mir einfach gut gefallen haben und man sonst nur selten in der ÖBL (RBS) sieht. Da hatte schon einiges Hand und Fuß ....

Trotzdem war das zu wenig um sie ernsthaft zu gefährden wie gesagt mit mehr Konsequenz gibt's ein Debakel :) Wart mal ab wenn die Gegner Neustadt, Admira usw. heissen, da reicht es nicht mehr aus nur schnell umzuschalten worauf sie sich die letzten 3 Partien beschränkt hatten. Dann sieht man bestimmt ihr wahres Gesicht wieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online