Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austrianer

Na, wann kommt der erste Salzburger damit an, dass sie souveräner gegen Dinamo gewonnen haben als wir? Wär ja nicht so, als hätten die bald zweitrangigen Dosenjünger ca. den 4 mal so teuren Kader... ;)

Wenigstens hab ich mir das Match nicht angeschaut. Hoffe dann mal auf eine Abreibung im 1/16 oder 1/8 Finale...

Leipzig B hat wirklich teilweise gut und gefällig gespielt. Schöne Kombinationen und die Tore waren fast alle sehr schön.

Aber, der Gegner war auch eine Katastrophe. Diese Zagreb würden wohl sogar wir momentan schlagen können.

Gegen Celtic in Glasgow wirds sicher schwieriger. Schön wäre wenn Rasenball nur Zweiter wird in der Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...

nachdem du es nur mit löschen nicht gecheckt hast, hier als edit und etwas deutlicher: wer in anderen channels provoziert, kann sich auf eine pause einstellen.

bearbeitet von shankly
Modwillkür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Nach "Express"-Informationen könnte Kevin #Kampl von Red Bull Salzburg nach Leverkusen zurückkehren. Sogar ein Wintertransfer ist möglich.

Der Berater von #Kampl: "Es gibt Klauseln, wonach Kevin Salzburg verlassen kann – im Winter oder im Sommer."

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

@Lewis:

Die werden wohl alles dran setzen ihn zu Leipzig zu verschieben... immerhin wissen sie, was er für sie bedeutet. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass der wertvollste Kicker seit Bestehen von Red Bull Fussball einfach so ziehen gelassen wird.

Wenn doch wär's ein Armutszeugnis.

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

@Lewis:

Die werden wohl alles dran setzen ihn zu Leipzig zu verschieben... immerhin wissen sie, was er für sie bedeutet. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass der wertvollste Kicker seit Bestehen von Red Bull Fussball einfach so ziehen gelassen wird.

Wenn doch wär's ein Armutszeugnis.

Naja.

In Leverkusen bekommt er

-) gleich 1.Bundesliga

-) ziemlich fix EC auch in der nächsten Saison (sicher leichter CL als mit RBL oder RBS, EL ziemlich sicher auf alle Fälle)

-) sein "Papa" Roger ist dort

-) scheinbar hat er eine Ausstiegsklausel

-) Leverkusen ist seine alte Heimat

-) am Hungertuch würde er dort auch nicht nagen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Naja.

In Leverkusen bekommt er

-) gleich 1.Bundesliga

-) ziemlich fix EC auch in der nächsten Saison (sicher leichter CL als mit RBL oder RBS, EL ziemlich sicher auf alle Fälle)

-) sein "Papa" Roger ist dort

-) scheinbar hat er eine Ausstiegsklausel

-) Leverkusen ist seine alte Heimat

-) am Hungertuch würde er dort auch nicht nagen müssen

Wenn der Kampl unbedingt da hin will, wird man eh nix tun können... dachte nur, es wär ihm auch Leipzig net unrecht. Hauptsache deutsche Buli. Und Red Bull schätz ich schon so ein, dass sie unter die ersten 6 kommen. Werden ja nochmal ordentlich Geld in die Hand nehmen und eben einige verheißungsvolle Salzburger einkassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.