Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Du denkst hier nicht weit genug, lieber Doktor. Kreissl hat Maierhofer für die Austria verhindert. Bis jetzt bestand fast jeden Tag die Gefahr, dass Parits den Langen anruft. Jetzt steht er woanders unter Vertrag, vielleicht sogar bis Parits außer Amt ist. Genial!

...oder ihn erst recht interessant gemacht! In letzter Zeit werden ja gerne Spieler verpflichtet, die gerade erst ihren Vertrag verlängert hatten... :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Auf den ersten Blick sind die Rapid Geschäftszahlen ziemlich schwach.

Trotz EL-Einnahmen steht unterm Strich (mit Kainz/Beric eingerechnet) ein Millionenminus. Für diese Saison ohne EL und mit dem Happel-Stadion schauts wohl noch düsterer aus.

Schön aber, dass man den GB auf der Website downloaden kann, ich würde mir ähnliches bei uns wünschen. Ist ganz spannend zum Durchblättern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Auf den ersten Blick sind die Rapid Geschäftszahlen ziemlich schwach.

Trotz EL-Einnahmen steht unterm Strich (mit Kainz/Beric eingerechnet) ein Millionenminus. Für diese Saison ohne EL und mit dem Happel-Stadion schauts wohl noch düsterer aus.

Schön aber, dass man den GB auf der Website downloaden kann, ich würde mir ähnliches bei uns wünschen. Ist ganz spannend zum Durchblättern.

Kainz/Beric fallen erst heuer rein wohl, daher heuer keine EL, die beiden gekauft und im Happel -> wird wohl irgendein Tafelsilber in dieser Saison den Besitzer wechseln, wenn es Interessenten gibt, Schaub im Winter/Sommer wahrscheinlich, wenn man spekulieren will, der is zwar nicht in Form, aber grundsätzlich könnte er schon kicken. Auf jeden Fall eine Alternative mit Bulierfahrung weniger im Kader dann eventuell im Frühjahr beim Kampf um die Plätze.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Der Awaysektor beim neuen Rapid Stadion fasst nur 1.900 Plätze.

Sind nicht 10% verpflichtend? Mit Stehplätzen bekommen sie 28.000 rein und ansonsten 24.000.

Macht also 2.400 - 2.800 für uns beim Derby die verpflichtend sind?

Beim ersten Derby kann ich mir schon vorstellen, dass dort alleine wegen dem Neubau alle 2.800 weggehen würden.

Mal schauen wie die das lösen werden. Anspruch haben wir drauf.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Der Awaysektor beim neuen Rapid Stadion fasst nur 1.900 Plätze.

Sind nicht 10% verpflichtend? Mit Stehplätzen bekommen sie 28.000 rein und ansonsten 24.000.

Macht also 2.400 - 2.800 für uns beim Derby die verpflichtend sind?

In der Tabelle auf dieser Seite (http://90minuten.at/index.php/magazin/reportage/76731-allianz-stadion-block-west-mit-bis-zu-8-603-stehplaetzen?start=1) steht in Klammer, dass 876 Plätze optional hinzugefügt werden können. Wahrscheinlich ein kleiner Teil von einer angrenzenden Tribüne? Damit ist dann die maximale Kapazität bei 2.820 Plätzen für die Gäste, passt also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Der Awaysektor beim neuen Rapid Stadion fasst nur 1.900 Plätze.

Sind nicht 10% verpflichtend? Mit Stehplätzen bekommen sie 28.000 rein und ansonsten 24.000.

Macht also 2.400 - 2.800 für uns beim Derby die verpflichtend sind?

Beim ersten Derby kann ich mir schon vorstellen, dass dort alleine wegen dem Neubau alle 2.800 weggehen würden.

Mal schauen wie die das lösen werden. Anspruch haben wir drauf.

Nein, nicht mal beim ersten spiel bringen wir dort so viele leute hin. Ist nämlich nur wichtig, den grünen kein geld nachzutragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nein, nicht mal beim ersten spiel bringen wir dort so viele leute hin. Ist nämlich nur wichtig, den grünen kein geld nachzutragen.

Wenns läuft kanns auch sein dass er zwei Wochen vorher ausverkauft ist und auf FB Fantasiepreise gezahlt werden, siehe Meistersaison :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online