Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Dezember 2013 Vielleicht diesmal mit Gratisjoints... da haben dann wenigsten die 50 einen Spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Dezember 2013 Kriegen die Dosen tatsächlich Ajax. Was für eine Verschwendung. So ein geiler Gegner und dann fahrens mit 50 Leuten auswärts dass sich jemand von uns über die auswärtsperformance anderer lustig machen traut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Dezember 2013 dass sich jemand von uns über die auswärtsperformance anderer lustig machen traut. Madrid und Porto war jetzt nicht so übel oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. Dezember 2013 dass sich jemand von uns über die auswärtsperformance anderer lustig machen traut. wenns um Salzburg geht is das sehr wohl anzusprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2013 EL? Interessiert mich in dieser Saison genau Nüsse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 da ich seit meiner kindheit ajax fan bin, muss ich wohl zu ajax halten, obwohl ich es rb diese saison gegönnt hätte. wichtig ist nur, dass diese o**** basler endlich ausscheiden. die gehen mir schon seit geraumer zeit am senkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 16. Dezember 2013 Geh bitte. Die Super-Bullen gewinnen die EL doch im Vorbeigehen heuer. Allen anderen Teams ist die EL wurscht Das muss man aber leider wirklich miteinbeziehen. Namen allein sagen nichts aus. Da ist ein engagierter Kleiner vielleicht sogar schwieriger zu biegen als ein lustloser Großer. Ich erinnere an die "stärkste EL aller Zeiten" vor zwei Jahren, aus der sich die beiden Manchesters im Achtelfinale schon wieder verabschiedet haben. Letztes Jahr hat es Atletico und Napoli schon im Sechzehntelfinale erwischt. (Ajax auch, nebenbei.) Ja, und natürlich ist Ajax nicht mehr das Ajax der 90er... und dennoch sind sie in der Gruppe "nur" an Celtic gescheitert. Ein Heimsieg gegen Barcelona und zwei ausgeglichene Duelle gegen Milan wären an und für sich eine gute Basis zum Aufstieg gewesen. Selbstverständlich ist Salzburg da Außenseiter, auch wenn sie mit dem Rückspiel daheim sehr unangenehm für Ajax sein können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2013 Kriegen die Dosen tatsächlich Ajax. Was für eine Verschwendung. So ein geiler Gegner und dann fahrens mit 50 Leuten auswärts Ihr hattet ja gestern auch eine beeindruckende Kulisse im Auswärtssektor...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Dezember 2013 Ihr hattet ja gestern auch eine beeindruckende Kulisse im Auswärtssektor...! Wir waren dort letzte Saison 2x mit 4000 Leuten. Dieses Jahr rennts halt nicht. Internationales Geschäft im übrigen was anderes als Meisterschaft . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 16. Dezember 2013 Wem intressiern de Zuschauer Diskussionen?? Mi amoi ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Wir waren dort letzte Saison 2x mit 4000 Leuten. Dieses Jahr rennts halt nicht. Internationales Geschäft im übrigen was anderes als Meisterschaft . Ha ha ja genau 4000 Leute...! In euren Träumen vielleicht. Dann hätte ja die halbe Nord voll sein müssen und das war sie nicht! 2500 ok aber nicht 4000! Aber mich interessieren diese Zuschauer Diskussionen zu wenig daher ja egal! bearbeitet 16. Dezember 2013 von italiano11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Dezember 2013 Aber mich interessieren diese Zuschauer Diskussionen zu wenig daher ja egal! Is klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Dezember 2013 Ihr hattet ja gestern auch eine beeindruckende Kulisse im Auswärtssektor...! Mit dem Umsatz unzufrieden? Zu einem Freundschaftsspiel bei RBL würde ich übrigens sofort fahren. Das fände ich wirklich gut. Es ist zwar das gleiche Produkt, aber vom product placement her gesehen in mehrfacher Hinsicht viel sympathischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2013 Ha ha ja genau 4000 Leute...! In euren Träumen vielleicht. Dann hätte ja die halbe Nord voll sein müssen und das war sie nicht! 2500 ok aber nicht 4000! Aber mich interessieren diese Zuschauer Diskussionen zu wenig daher ja egal! top lel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2013 Wird sicher nicht einfach für RBS, aber chancenlos sind sie keinesfalls. Vor ein paar Jahren wäre Ajax noch klarer Favorit gewesen, diese Verhältnisse haben sich aber sicher verschoben. Trotzdem glaube ich, dass die Amsterdamer die EL ernster nehmen, als so manch anderer Großer der aus der CL ausgeschieden ist. Ich sehe Ajax mit 55/60 zu 45/40 als Favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts