Recommended Posts

Gast

Kriegen die Dosen tatsächlich Ajax. Was für eine Verschwendung. So ein geiler Gegner und dann fahrens mit 50 Leuten auswärts :lol:

dass sich jemand von uns über die auswärtsperformance anderer lustig machen traut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

da ich seit meiner kindheit ajax fan bin, muss ich wohl zu ajax halten, obwohl ich es rb diese saison gegönnt hätte.

wichtig ist nur, dass diese o**** basler endlich ausscheiden. die gehen mir schon seit geraumer zeit am senkel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh bitte. Die Super-Bullen gewinnen die EL doch im Vorbeigehen heuer. Allen anderen Teams ist die EL wurscht

Das muss man aber leider wirklich miteinbeziehen. Namen allein sagen nichts aus. Da ist ein engagierter Kleiner vielleicht sogar schwieriger zu biegen als ein lustloser Großer. Ich erinnere an die "stärkste EL aller Zeiten" vor zwei Jahren, aus der sich die beiden Manchesters im Achtelfinale schon wieder verabschiedet haben. Letztes Jahr hat es Atletico und Napoli schon im Sechzehntelfinale erwischt. (Ajax auch, nebenbei.)

Ja, und natürlich ist Ajax nicht mehr das Ajax der 90er... und dennoch sind sie in der Gruppe "nur" an Celtic gescheitert. Ein Heimsieg gegen Barcelona und zwei ausgeglichene Duelle gegen Milan wären an und für sich eine gute Basis zum Aufstieg gewesen. Selbstverständlich ist Salzburg da Außenseiter, auch wenn sie mit dem Rückspiel daheim sehr unangenehm für Ajax sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kriegen die Dosen tatsächlich Ajax. Was für eine Verschwendung. So ein geiler Gegner und dann fahrens mit 50 Leuten auswärts :lol:

Ihr hattet ja gestern auch eine beeindruckende Kulisse im Auswärtssektor...! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wir waren dort letzte Saison 2x mit 4000 Leuten. Dieses Jahr rennts halt nicht. Internationales Geschäft im übrigen was anderes als Meisterschaft ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wir waren dort letzte Saison 2x mit 4000 Leuten. Dieses Jahr rennts halt nicht. Internationales Geschäft im übrigen was anderes als Meisterschaft ;).

Ha ha ja genau 4000 Leute...! In euren Träumen vielleicht. Dann hätte ja die halbe Nord voll sein müssen und das war sie nicht! 2500 ok aber nicht 4000! Aber mich interessieren diese Zuschauer Diskussionen zu wenig daher ja egal!

bearbeitet von italiano11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mit dem Umsatz unzufrieden?

Zu einem Freundschaftsspiel bei RBL würde ich übrigens sofort fahren. Das fände ich wirklich gut. Es ist zwar das gleiche Produkt, aber vom product placement her gesehen in mehrfacher Hinsicht viel sympathischer. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ha ha ja genau 4000 Leute...! In euren Träumen vielleicht. Dann hätte ja die halbe Nord voll sein müssen und das war sie nicht! 2500 ok aber nicht 4000! Aber mich interessieren diese Zuschauer Diskussionen zu wenig daher ja egal!

1305260029b.jpg

top lel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wird sicher nicht einfach für RBS, aber chancenlos sind sie keinesfalls. Vor ein paar Jahren wäre Ajax noch klarer Favorit gewesen, diese Verhältnisse haben sich aber sicher verschoben. Trotzdem glaube ich, dass die Amsterdamer die EL ernster nehmen, als so manch anderer Großer der aus der CL ausgeschieden ist. Ich sehe Ajax mit 55/60 zu 45/40 als Favoriten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag