Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden veilchen27 schrieb vor 29 Minuten: Die Hälfte deines Postings ist halt nicht Fakt, sondern Fake. Weder gehört die Bank zu den ältesten in der Liga (eher umgekehrt) noch ging es gerade um die Testspiele. Dass unsere Stammelf nicht mehr als U18 durchgeht, ist hier eh unbestritten. Generell gilt aber schon wirklich: Gut, dann mag es sich um das Sturm Spiel handeln. Mein Fehler. Bezieht sich aber nicht auf die ganze Saison über. Liegt aber auch an der Kaderzusammenstellung und an den Verletzten. Für einen Verein, der stets betonte Junge entwickeln und verkaufen zu wollen, ist das eher mau. Ich hoffe unter Wagner und Takacs gibt es tatsächlich ein Umdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Wenn dann würde ich Plavotic behalten,statt Wiesinger! EIn linksfuss in der IV zu haben ist nie schlecht. Für die rechte seite haben wir Radonjic und Handl. Dazu noch Ndukwe,wenn man da noch einen jüngeren Spieler holt der schon erfahrung hat in der Bundesliga,und auch ein linksfguss ist,dann würde ich es schon gut finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde GAK war an Michorl dran (atromis gibt in allerdings nicht frei) - wäre mMn ein guter Transfer! Ein wenig WAC-Style (etwas ältere extrem solide Österreicher verpflichten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 48 Minuten veilchen27 schrieb vor 8 Stunden: Ist jetzt nicht wirklich „Konkurrenz“, aber wusste nicht wohin. Jedenfalls: Man stelle sich vor, Helm sagt sowas… Wie wir wissen ist es meistens entscheidend, wer etwas sagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben vor 14 Minuten veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Weder gehört die Bank zu den ältesten in der Liga (eher umgekehrt) Dazu konnte ich keine entsprechende Statistik finden. Da du laut deinem obigen Statement offenbar über genauere Informationen verfügst, würde ich mich freuen, wenn du die entsprechende Statistik (Durchschnittsalter der Ersatzbank in der Hinrunde im Ligavergleich) hier zur Verfügung stellen könntest. veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Dass unsere Stammelf nicht mehr als U18 durchgeht, ist hier eh unbestritten. Das ist dann wohl eher eine sehr besondere Form von Euphemismus. Die Austria stellte in dieser Saison bislang mit einer im Durchschnitt 27,7 Jahre alten Startelf die älteste der gesamten Liga. Zieht man das Durchschnittsalter pro Spiel (inklusive Einwechslungen) heran, liegt die Austria mit 26,5 Jahren an dritter Stelle unter den ältesten Teams der Liga – Platz eins belegt Ried mit 26,7 Jahren und ist damit in dieser Statistik nur knapp älter als die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts