Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. Mai Violettesbluat schrieb vor 14 Minuten: @Ralphinho bitte beim Nächsten Derby auf der Videowall abspielen , danke https://www.skysportaustria.at/mein-heimatverein-mein-bezirk-mein-klub-emotionales-stoeger-interview-nach-heimsieg/?fbclid=IwY2xjawKhIaxleHRuA2FlbQIxMQABHrFOMvwHevGGbcKYgr_vC1aNQML_qVGEup5eJ_xadqx_nSui_1PZqH_oELmz_aem_WwbI_1nGFYUiWq0eOnLQ3A&sfnsn=wa Das wär einen geile Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Mai ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Gib das in den Spoiler du Oreidiger Erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Spitzenspieler Geschrieben 26. Mai Entziehung des Legendenstatus ist schon längst überfällig. War schon länger klar dass er kein Austrianer ist. Und das sollte doch die Mindestbedingung für eine violette Legende sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai Hurricane schrieb vor 7 Minuten: Und sein neuer Chef der Hofmann. Eigentlich irre Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dazu fällt mir nur ein: Die 2 Rapid-OP-Gehilfen sind die beiden Chefs vom neuen Chefarzt mit Austria Vergangenheit... PS: Operation 1: 33 Punkte! PPS: Operation 2: Rapid systematisch zerstören! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Mai kirk899 schrieb vor 3 Stunden: Und trotzdem spielts in Favoriten nichts! Weit mehr als bei dir in Hirn und Hose zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 26. Mai Oida bitte, ignoriert doch diesen ehrenlosen Opportunisten, dem gehört nichtmal irgendein Funke Aufmerksamkeit - ohne Schmidt als Co. hat er doch eh nix mehr gerissen, und dann sollte sich dieses „Problem“ durch die Heisltürkinder eh bald erledigt haben… 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Mai Geh für immer scheissn Peda Größtmöglichen Misserfolg wünsch ich dir sportlich!!!!! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. Mai Zuckerbäcker schrieb vor 31 Minuten: Schad, Pacult hätte ich ihnen gegönnt... kommt schon, keine sorge. der herbst ist lang..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai ozzy schrieb vor 2 Stunden: freue dich lieber über die unterwanderung durch euren neuen violetten trainer. da gäbe es jede menge grüne wie kühbauer, herzog und pacult und man entscheidet sich für den pezi stöger, der mit der violetten unterhosn aufgewachsen ist. Als Meister feiern WIR Rekorde. Sein Satz bei der legendären Rapid Hymne 🥸 Aber ich bin schon weg. Brauchts mich also nicht zitieren.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai liefert das pferd nicht von beginn an wird es sehr, sehr schnell ungemütlich dort 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 26. Mai Wenn einem das eigene Ego wichtiger ist als alles andere... Eigentlich bemitleidenswert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai Indigo schrieb vor 1 Minute: Als Meister feiern WIR Rekorde. Sein Satz bei der legendären Rapid Hymne 🥸 Aber ich bin schon weg. Brauchts mich also nicht zitieren.... Und Momo Diabang meinte schon "Pyrotechnik ist kein Verbrechen". Die Sache mit Zitaten von Fußballern ist so eine Sache. Den egal ob Mailand oder Madrid, Rapdi ist nirgendwo Rekordmeister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai ozzy schrieb vor 2 Stunden: freue dich lieber über die unterwanderung durch euren neuen violetten trainer. da gäbe es jede menge grüne wie kühbauer, herzog und pacult und man entscheidet sich für den pezi stöger, der mit der violetten unterhosn aufgewachsen ist. Stöger selbst hatte da ja nichts zu melden, wurde einfach gegen seinen Willen engagiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 26. Mai Mit Stöger als Trainer wurden wir 2021 Achter. In der Saison darauf mit Schmid Dritter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai brrr da kommens schon, tamara und friends 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts