JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juni 2013 bleiben in der Vorstadt die Netze hinter den Goals oder müssen wir jetzt mit Gitterstäben rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Maschndrohtzauun bearbeitet 20. Juni 2013 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1312 Amateur Geschrieben 20. Juni 2013 Glaubts du den Schwachsinn ernsthaft od. willst du uns einfach nur verarschen? du hast es erfasst. asb at its best man muss nur alles a bissl überspitzt formulieren und schon hat man ein kostenloses kabarett. danke, schönen tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2013 du hast es erfasst. asb at its best man muss nur alles a bissl überspitzt formulieren und schon hat man ein kostenloses kabarett. danke, schönen tag Welcher Anstalt bistn du eigentlich entkommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2013 du hast es erfasst. asb at its best man muss nur alles a bissl überspitzt formulieren und schon hat man ein kostenloses kabarett. danke, schönen tag So gscheit bist du nicht, Vorstadtprinz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 20. Juni 2013 kein schwein braucht rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 20. Juni 2013 du hast es erfasst. asb at its best man muss nur alles a bissl überspitzt formulieren und schon hat man ein kostenloses kabarett. danke, schönen tag Die Intelligenz verfolgt Dich, aber du bist schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2013 Alan verlängert bis 2018 bei rb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2013 Alan verlängert bis 2018 bei rb! Der verdient jetzt wohl in etwas soviel wie unser halber Kader..... Da wird schon für RBL weit voraus gedacht....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. Juni 2013 Der verdient jetzt wohl in etwas soviel wie unser halber Kader..... Da wird schon für RBL weit voraus gedacht....... Der ist halt einfach kein okotie, der dem verein nach seiner Genesung ablösefrei Baba sagt. Für mich ist das einer der sympathischsten Spieler der Liga überhaupt. Immer mit ganz viel Herz und Leidenschaft dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2013 Dazu muss man den Salzburgern schon gratulieren ,das so ein Spieler bei ihnen verlängert obwohl er sicherlich auch den Sprung nach deutschland schaffen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2013 Dazu muss man den Salzburgern schon gratulieren ,das so ein Spieler bei ihnen verlängert obwohl er sicherlich auch den Sprung nach deutschland schaffen würde. Leverkusen zumindest war ja schon interessiert und dass er dort was reissen würde, darüber gibt es auch wohl kaum Zweifel. Zeigt aber auch was die Salzburger an Kohle auslegen, dass sie diese Spieler halten können. Können sich auch nur die leisten und sonst keiner bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Juni 2013 Gäbe es RBL nicht, hätte er den Vertag nicht bis '18 verlängert. Bin ich mir ziemlich sicher....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. Juni 2013 Gäbe es RBL nicht, hätte er den Vertag nicht bis '18 verlängert. Bin ich mir ziemlich sicher....... Das ist in meinen Augen etwas gar spekulativ, aber so gesehen hätte rbl ja einen positiven Effekt auf rbs, anders als bisdato angenommen, ein interessanter Ansatz.Ich glaube Alan hat seine Karriere schon um Haaresbreite beendet gesehen nach der schweren Verletzung und ist jetzt froh spielen zu können und will das auch tun. Ob er bei Leverkusen Stammspieler geworden wäre ist mmn unklar. Dazu kommt, dass Alan mmn, anders als zb tchoyi oder Jantscher ein Spieler ist, dem rbs wirklich etwas bedeutet. Das sieht man bei seinen emotionalen Torjubeln und Interviews. Ich glaube er will dem verein, der ihn in seiner langen verletzung unterstützt hat auch etwas zurückgeben und die stimmung im team scheint derzeit zu passen wie vielleicht noch nie. (sicher auch dank roger schmidt) Außerdem hat er ein kleines Kind, für das Salzburg sicher auch kein schlechteres Umfeld als Leverkusen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Juni 2013 http://rapid.fiala.cc/2013/06/lanfriedensbruch.html?m=1 So ein verblendetes Gesindel - es is unglaublich Ich hab noch nie ein dümmeres Geschreibsel als das gelesen und ich hab die Grasser-Story gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts