Recommended Posts

Amateur

Glaubts du den Schwachsinn ernsthaft od. willst du uns einfach nur verarschen?

du hast es erfasst. asb at its best :D

man muss nur alles a bissl überspitzt formulieren und schon hat man ein kostenloses kabarett.

danke, schönen tag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

man muss nur alles a bissl überspitzt formulieren und schon hat man ein kostenloses kabarett.

danke, schönen tag ;)

Welcher Anstalt bistn du eigentlich entkommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

danke, schönen tag ;)

Die Intelligenz verfolgt Dich, aber du bist schneller :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:eek: Der verdient jetzt wohl in etwas soviel wie unser halber Kader..... :lol:

Da wird schon für RBL weit voraus gedacht....... :yes:

Der ist halt einfach kein okotie, der dem verein nach seiner Genesung ablösefrei Baba sagt. Für mich ist das einer der sympathischsten Spieler der Liga überhaupt. Immer mit ganz viel Herz und Leidenschaft dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dazu muss man den Salzburgern schon gratulieren ,das so ein Spieler bei ihnen verlängert obwohl er sicherlich auch den Sprung nach deutschland schaffen würde.

Leverkusen zumindest war ja schon interessiert und dass er dort was reissen würde, darüber gibt es auch wohl kaum Zweifel. Zeigt aber auch was die Salzburger an Kohle auslegen, dass sie diese Spieler halten können. Können sich auch nur die leisten und sonst keiner bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gäbe es RBL nicht, hätte er den Vertag nicht bis '18 verlängert. Bin ich mir ziemlich sicher....... :davinci:

Das ist in meinen Augen etwas gar spekulativ, aber so gesehen hätte rbl ja einen positiven Effekt auf rbs, anders als bisdato angenommen, ein interessanter Ansatz.

Ich glaube Alan hat seine Karriere schon um Haaresbreite beendet gesehen nach der schweren Verletzung und ist jetzt froh spielen zu können und will das auch tun. Ob er bei Leverkusen Stammspieler geworden wäre ist mmn unklar. Dazu kommt, dass Alan mmn, anders als zb tchoyi oder Jantscher ein Spieler ist, dem rbs wirklich etwas bedeutet. Das sieht man bei seinen emotionalen Torjubeln und Interviews. Ich glaube er will dem verein, der ihn in seiner langen verletzung unterstützt hat auch etwas zurückgeben und die stimmung im team scheint derzeit zu passen wie vielleicht noch nie. (sicher auch dank roger schmidt) Außerdem hat er ein kleines Kind, für das Salzburg sicher auch kein schlechteres Umfeld als Leverkusen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag