Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Amateur

@pat

ab wann ist man ein verbrecher? wenn es tote gibt? wenn kinder vegewaltigt werden? wenn älter menschen ausgeraubt werden?

sicher nicht wenn man 7 minuten am westbahnhof steht und ausser stehen nix macht, keinen menschen verletzt oder irgendwas kaputt macht!

aber nachdem hier eh nur insider schreiben, die auch als austrianer bestens über diese geschichte und p.'s leben allgemein bescheid wissen halt ich mich da wieder raus.

kümmerts euch um eure eigene scheiße bevor da soviel müll gepostet wird. gibts ja ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

sicher nicht wenn man 7 minuten am westbahnhof steht und ausser stehen nix macht, keinen menschen verletzt oder irgendwas kaputt macht!

aber nachdem hier eh nur insider schreiben, die auch als austrianer bestens über diese geschichte und p.'s leben allgemein bescheid wissen halt ich mich da wieder raus.

kümmerts euch um eure eigene scheiße bevor da soviel müll gepostet wird. gibts ja ned.

Frei nach Muttertag: " I hob nur gschaut".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich weiß nicht warum man sich freuen würde wenn Rapid pleite gehen würd.

>>Keine Derbys

>>Kein ausverkauftes Horr

>>Die Liga is so und so schon eine Wald und Wiesen Liga und das wäre Katastrophal wenn die Grünen da pleite gehen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sicher nicht wenn man 7 minuten am westbahnhof steht und ausser stehen nix macht, keinen menschen verletzt oder irgendwas kaputt macht!

Ich halt das auch alles für ne Verschwörung gegen Rapdi Wien Lebenssinn. Da will man nur die Away Fans der Austria begrüßen und dann sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht warum man sich freuen würde wenn Rapid pleite gehen würd.

>>Keine Derbys

>>Kein ausverkauftes Horr

>>Die Liga is so und so schon eine Wald und Wiesen Liga und das wäre Katastrophal wenn die Grünen da pleite gehen würden

Mehr junge Fans für uns ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mehr junge Fans für uns ;-)

Das liegt aber nur an der Austria,junge Fans zu begeistern!

@pesce

Kein Schwein braucht eine Rapid die pleite geht.

Wäre nicht nur fuer die Grünen schlimm...

bearbeitet von Bisasam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sicher nicht wenn man 7 minuten am westbahnhof steht und ausser stehen nix macht, keinen menschen verletzt oder irgendwas kaputt macht!

aber nachdem hier eh nur insider schreiben, die auch als austrianer bestens über diese geschichte und p.'s leben allgemein bescheid wissen halt ich mich da wieder raus.

kümmerts euch um eure eigene scheiße bevor da soviel müll gepostet wird. gibts ja ned.

wenn du der meinung bist, dass nichts ruiniert wurde, und niemand verletzt wurde, dann würde ich mich mal umhören was wirklich passiert ist. aber gut, mit einem, 1312 bubi über dieses thema zu diskutieren ist definitiv verschwendete zeit. die armen (mehrfach verurteilten) rapdis stehen einfach so am wbh und machen "außer stehen nichts". :lol:

ad signatur: wenn einem 5-600 geisterfahrer entgegenfahren, könnte man auf ideen kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das liegt aber nur an der Austria,junge Fans zu begeistern!

Wäre aber einfacher wenns den anderen Wiener Großklub, der sich noch dazu Rekordmeister schimpft, nicht mehr gibt. Teilweise ist es ja auch eine Familien Sache...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online