Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
Timberwolf1976 schrieb vor 12 Stunden:

Das Tempo ist einfach der eklatante Unterschied- da ist permanent Bewegung. Und die Ballbehandlung usw passiert alles im vollen Tempo- da sind doch die unsrigen gedanklich usw viel zu langsam und technisch zu schwach 

Da gebe ich dir vollkommen recht. Dazu kommt eine hohe technische Qualität. Ich möchte aber anmerken, dass wir im Spiel gegen sie gut dagegen gehalten haben und erst zum Schluss unnötigerweise das zweite Tor bekamen. Damit will ich sagen, wenn unsere an ihre Grenzen gehen - so wie es für die Salzburger normal ist - dann ist der große Unterschied die technische Qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich muss gestehen, dass meine Abneigung gegenüber RB mittlerweile etwas verflogen ist. Man muss diese exzellente Arbeit anerkennen. Was die für Talente für Spottbeträge an Land ziehen oder in ihren Akademien ausbilden, ist schon bemerkenswert.

Und was RB, spezielle unter Rose und in Europa zeigt, ist wirklich beachtlich. Das ist für österr. Verhältnisse eine ganz neue Qualität.

Ihre Farben und Dressen bleiben aber halt hässlich :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 3 Stunden:

4 spieleGott schneckerl sagt nein

Bei Bjelica waren es halt nur 2 wenn mich nicht alles täuscht.

Alizee schrieb vor 10 Minuten:

Ich muss gestehen, dass meine Abneigung gegenüber RB mittlerweile etwas verflogen ist. Man muss diese exzellente Arbeit anerkennen. Was die für Talente für Spottbeträge an Land ziehen oder in ihren Akademien ausbilden, ist schon bemerkenswert.

Und was RB, spezielle unter Rose und in Europa zeigt, ist wirklich beachtlich. Das ist für österr. Verhältnisse eine ganz neue Qualität.

Ihre Farben und Dressen bleiben aber halt hässlich :D 

Vor allem nehmen sie uns derzeit auch keine Titel weg. Denn dazu müssten wir mal wieder zweiter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Greenandwhite schrieb vor 12 Stunden:

Naja, violett ist die Farbe der sexuell unbefriedigten. Da bringt mich Geschmack auch ned viel weiter wenn nichts läuft. :davinci:

Wir sind unbefriedigt, stimmt. Aber diejenigen, die uns genießen durften, laufen ihr Leben lang mit einem Lächeln durch das Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Man muss ja auch sagen das die Spieler bei RBS relativ frühzeitig aussotiert werden,wenn sie gewissen sachen nicht mitbringen-so kann man sich dann schon seine schäfchen züchten.

Das tempo was die spielen ist ja eigentlich nicht mehr normal

Die kommen dann zu uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brexna schrieb vor 6 Stunden:

... hmm  :winke:
 

2018-11-30 07_27_17-Champions-League-Tabellen-2.jpg (661×740).png

ich glaube ihm gehts da um die setzungspunkte im clubranking. da habt ihr für die cl 4 punkte bekommen und für den sieg und die zwei x nochmal 4 punkte.

da die cl punkte aber bei euch sowieso für nächstes jahr nicht mehr zählen da sie rausfallen aus der liste war auch der kommentar von ihm unnötig.

wird jedenfalls eine harte quali für euch solltet ihr euch für den ec qualifizieren und nicht direkt in eine gruppe einsteigen da ihr in q3 mit hoher wahrscheinlichkeit ungesetzt seit bzw. in 4q fix ungesetzt seit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Man muss ja auch sagen das die Spieler bei RBS relativ frühzeitig aussotiert werden,wenn sie gewissen sachen nicht mitbringen-so kann man sich dann schon seine schäfchen züchten.

Das tempo was die spielen ist ja eigentlich nicht mehr normal

... und die holen wir uns dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten