Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Greenandwhite schrieb vor 5 Stunden:

 is halt herzlich wenig die letzte Zeit von euch. 

Das von einem Vorstädter. In der Tat sehr amüsant. :D

Gewinnen eine partie glücklich und die Goschn ist wieder meterweit offen. 

Greenandwhite schrieb vor 4 Stunden:

Naja, violett ist die Farbe der sexuell unbefriedigten. Da bringt mich Geschmack auch ned viel weiter wenn nichts läuft. :davinci:

Grün die Farbe der Hoffnung.

Wir haben unbefriedigenden Sex. Ihr nur die Hoffnung auf Sex.  Was ist da jetzt besser hm? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Es war EL, es war CL und nix davon hat mich interessiert.

Verständlich..als Austrianer ist man da die letzten 7 Jahre deutlich öfter Zuseher, als aktiver Teilnehmer. Geht mir als Rapidler bei der CL genauso..da reichen am nächsten Tag die Ergebnisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ja wenn man seine Leistung als Trainer von 2 Spielen (in denen sie ja auch besser waren) abhängig macht, dann ist Bjelica (der auch besser ist als sein Ruf unter den Austria-Fans) natürlich der bessere Trainer.

4 spiele
Lass dir was Neues einfallen. Zum Beispiel korrekte Rechtschreibung und die korrekte Verwendung von Akkusativ und Dativ. 

Lg von einem Arbeitslosen! 

Gott schneckerl sagt nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Habts ihr grünen ams hawara echt nichts anderes zu tun als pausenlos in unserem channel zu schreiben?? ??‍♂️ Ist das umgekehrt auch so??? 

 

Und niemals wird ein richtiger „fan“jemals zum erzrivalen halten,weder in der cl noch in der el! 

Würde ich auch von keinem grünen verlangen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Greenandwhite hast du kein Leben, weil du hier Amok rennst ?? :lol:

Ich finds ja ab und zu auch lustig bei Pleiten von euch oder Siegen von uns (was eher selten war in letzter Zeit ^^) bei euch reinzulesen, aber im Großen und Ganzen spar ich mir deppate Kommentare bzw kommentiere ich nicht jeden seltsamen Kommentar .. aber du brauchst es scheinbar dringend ???

So wie die Grünen , die dann auf der Familytribüne im Horr deppat herumhupfen, Mittelfinger zeigen und sich wundern wenns poscht (ich weiß mich auswärts zu benehmen)...einfach eine Frage des guten Benehmens, das hier (und dort) offenbar fehlt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
19wien11 schrieb vor 17 Minuten:

Habts ihr grünen ams hawara echt nichts anderes zu tun als pausenlos in unserem channel zu schreiben?? ??‍♂️ Ist das umgekehrt auch so??? 

 

Und niemals wird ein richtiger „fan“jemals zum erzrivalen halten,weder in der cl noch in der el! 

Würde ich auch von keinem grünen verlangen!

 

Nein, weil dort gibt es aktive Mods hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten