Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Dennoch spricht es zweifelsohne für den österreichischen Fußball wenn sich ausländische Trainer mit bekannten Namen auch irgendwelche Dorfvereine wie Altach oder Wolfsberg antun. 

Naja, bevor sie stempeln gehen trainieren sie lieber einen österr Bundesligisten

WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Stunden:

Nur in die Hauptstadt will keiner. Warum wohl? :ratlos: :lol:

Wir haben einen guten Trainer, der das beste aus der derzeitigen Situation macht, also was soll der sinnlose Kommentar ? 

Ich brauche keinen anderen Trainer, Schmid ist ein guter Mann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Naja, bevor sie stempeln gehen trainieren sie lieber einen österr Bundesligisten

Das war halt die letzten Jahrzehnte anders. 
Aber gesamtheitlich gesehen sicher wünschenswert wenn möglichst viele talentierte Trainer in Österreich tätig sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Das war halt die letzten Jahrzehnte anders. 
Aber gesamtheitlich gesehen sicher wünschenswert wenn möglichst viele talentierte Trainer in Österreich tätig sind. 

Ich hoffe, der ist jetzt nicht allzu talentiert ;-) Zumindest mal nicht in der ersten Frühjahrsrunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 27 Minuten:

Ich hoffe, der ist jetzt nicht allzu talentiert ;-) Zumindest mal nicht in der ersten Frühjahrsrunde.

Ich weiß es nicht. Ich meinte es aber viel eher auch im Bezug darauf dass eben nicht wie früher schon einmal quasi dieselben 20 Trainer in Österreich ihr Unwesen treiben und sich halt abwechselnd bei den Vereinen die Klinke in die Hand geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ooeveilchen schrieb vor 15 Stunden:

Und Hofmann darf anscheinend einmal jede Position im Verein bekleiden.
Ab Mai ist er dann Busfahrer. 

Was macht eigentlich Ogris grad bei Euch im Verein? Busfahrer wär eher problematisch, Wampe passt schwer hinters Lenkrad und wegen den %o warads😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Forza_Viola1911 schrieb vor 16 Stunden:

Nichts neues aber auch in der Vorstadt lebt die Freunderlwirtschaft groß auf! 🤣🤣

Nicht bös sein, ich sage es wirklich sehr ungerne, aber sollten wir in dieser Beziehung eher nicht auf andere zeigen und vor der eigenen Türe kehren ? Ist nur eine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Omega1 schrieb vor 1 Stunde:

Was macht eigentlich Ogris grad bei Euch im Verein? Busfahrer wär eher problematisch, Wampe passt schwer hinters Lenkrad und wegen den %o warads😂

der ist scout und mehr unterwegs als anderen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten