Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Forza_Viola1911 schrieb vor 20 Stunden:

Nichts neues aber auch in der Vorstadt lebt die Freunderlwirtschaft groß auf! 🤣🤣

 

frastei schrieb vor 4 Stunden:

Nicht bös sein, ich sage es wirklich sehr ungerne, aber sollten wir in dieser Beziehung eher nicht auf andere zeigen und vor der eigenen Türe kehren ? Ist nur eine Frage.

Darum schrieb ich auch "aber auch"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Dieses Wunderkind aus der Vorstadt scheint zum Ladenhüter zu werden... 

man kann ja zu Demir stehen wie man will. Aber ich denke nicht, dass sich Demir zum Superstar erklärt hat sondern die Medien. 
Mir tuts um den Burschen leid, dass diese Geldgier auf seinen Schultern ausgetragen wird. 
Der Junge soll kicken und weiterhin Spaß daran haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/steht-sturm-angreifer-kelvin-yeboah-vor-wechsel-in-die-serie-a-/

Bastelt Muhr auch an einem Transfer von Bright in die Serie A? Ich warte immer noch auf die Auflösung des Masterplans hinter diesem Einkauf.

Da musst du aber FW fragen, der hat ihn verpflichtet. Aber egal, dir scheint Muhr eine Herzensangelegenheit zu sein... ;-)

In der GdS steht auch etwas von 6,5 Mill. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dieser Betrag tatsächlich bezahlt wird. Auf jeden Fall war Yeboah eine tolle Verpflichtung von Sturm, die damals schneller handelten als alle andere Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 13 Minuten:

Da musst du aber FW fragen, der hat ihn verpflichtet. Aber egal, dir scheint Muhr eine Herzensangelegenheit zu sein... ;-)

Natürlich kann man hier RM bis zu einem gewissen Punkt kritisieren, zum Beispiel hätte er auch die Verhandlungen, auch wenn sie schon weit fortgeschritten waren, abbrechen können. Egal ob der Trainer diesen Spieler wollte oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
behave yourself schrieb am 6.1.2022 um 11:39 :

Das wäre in meinen Augen eine deutliche Schwächung der Klagenfurter und damit gut für uns im HInblick aufs Erreichen des OPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich kann man hier RM bis zu einem gewissen Punkt kritisieren, zum Beispiel hätte er auch die Verhandlungen, auch wenn sie schon weit fortgeschritten waren, abbrechen können. Egal ob der Trainer diesen Spieler wollte oder nicht.

Der damalige Trainer wollte mWn den Spieler unbedingt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/steht-sturm-angreifer-kelvin-yeboah-vor-wechsel-in-die-serie-a-/

Bastelt Muhr auch an einem Transfer von Bright in die Serie A? Ich warte immer noch auf die Auflösung des Masterplans hinter diesem Einkauf.

Ist gegen uns so richtig durchgestartet wenn ich mich richtig erinnere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Da musst du aber FW fragen, der hat ihn verpflichtet. Aber egal, dir scheint Muhr eine Herzensangelegenheit zu sein... ;-)

In der GdS steht auch etwas von 6,5 Mill. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dieser Betrag tatsächlich bezahlt wird. Auf jeden Fall war Yeboah eine tolle Verpflichtung von Sturm, die damals schneller handelten als alle andere Vereine.

Wenn Muhr davon nichts weiß obwohl er techn. Direktor und quasi bereits Nachfolger des am Ende als lame duck agierenden FW war, ist er noch unnötiger als ich dachte. Es sind diese Transfers, die uns am Ende in die aktuelle Situation gebracht haben, und es gibt eine Konstante im sportl. Bereich - gut, dass man das mittlerweile eingesehen und ihn von allen Entscheidungesfunktionen entfernt hat. Leider zu spät, denn mittlerweile hat man nicht einmal den Handlungsspielraum, Spieler mit Potenzial von Wattens oder der Admira zu holen (wenn jemand bei uns das Potenzial überhaupt erkennt)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 11 Minuten:

Wenn Muhr davon nichts weiß obwohl er techn. Direktor und quasi bereits Nachfolger des am Ende als lame duck agierenden FW war, ist er noch unnötiger als ich dachte. Es sind diese Transfers, die uns am Ende in die aktuelle Situation gebracht haben, und es gibt eine Konstante im sportl. Bereich - gut, dass man das mittlerweile eingesehen und ihn von allen Entscheidungesfunktionen entfernt hat. Leider zu spät, denn mittlerweile hat man nicht einmal den Handlungsspielraum, Spieler mit Potenzial von Wattens oder der Admira zu holen (wenn jemand bei uns das Potenzial überhaupt erkennt)...

Du weißt, dass das nicht stimmt, doch du  behauptest es immer wieder. Muhrkomplex? ;-) Ich schreibe jetzt nichts mehr dazu...

cyprusfan schrieb vor 2 Minuten:

Eindeutig Wohlfahrt, stimmt.

 

 

Hast wahrscheinlich verschlafen, dass da FW schon gekündigt worden war. Aber der Transfer musste abgeschlossen werden. Zum hundertsten Male. Aber wurscht, du willst es eh nicht glauben und lieber stur bleiben. Dein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

du willst es eh nicht glauben und lieber stur bleiben. Dein Problem. 

Ja stimmt, man kann ewig stur bleiben und den schlechtesten Sportdirektor in der Geschichte von Austria Wien bis aufs Blut verteidigen, weil er irgendwann einmal so tolle Akademiearbeit geleistet hat, wodurch man die weltweitbekannten Trophäen in Göttingen serienweise abräumen konnte.

Pecunia non olet. Mhhhmm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten