Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Der SK Sturm verpflichtet Luca Kronberger von der Admira - was ich ärgerlich finde, weil ich das für einen sehr guten Transfer halte und gehofft habe, dass wir ihn im Sommer ablösefrei holen könnten. Jetzt im Winter mit Ablöse an die Admira für uns leider denkunmöglich. (Auge @fearer, weil wir zuletzt darüber gesprochen haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

eigentlich hatte sturm auf der position nicht wirklich handlungsbedarf, kronberger wird da sturm mit raute spielt wohl nur die Nr 3 hinter jantscher und sarkaria sein. seine stats hauen mich auch nicht um, das schafft ein hammond wohl auch

von den talenten der admira find ich da einen babuscu deutlich interessanter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sonne ist vom Himmel gefallen

 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/yusuf-demirs-zeit-beim-fc-barcelona-vor-dem-ende/

Zitat

Wie die meist gut informierte katalanische Tageszeitung "Sport" berichtet, soll ein Winter-Abgang des 18-jährigen Wieners von den Blaugrana beschlossene Sache sein.

Demir fällt dabei der finanziellen Misere des FC Barcelona zu Opfer. Die Katalanen, die eine Kaufpflicht in Höhe von 10 Millionen Euro, die ab dem zehnten Pflichtspieleinsatz des ÖFB-Juwels greifen dürfte, auf den Leihspieler des SK Rapid besitzen, sollen sich entschieden haben, Demir im Jänner wieder Richtung Wien abzugeben.

 

Damit sollen finanzielle Mittel freigeschaufelt werden, um dringende Kaderverstärkungen für das Team von Coach Xavi Hernandez möglich zu machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 22 Minuten:

Überrascht mich jetzt nicht wirklich. Von ein paar Kurzeinsätzen und Pässe über drei Meter einmal abgesehen, aufgezeigt hat er nicht. Braunöder oder Huskovic bei uns zeigen da mehr auf, finde ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 29 Minuten:

Die Sonne ist vom Himmel gefallen

 

 

 

Keine Politik 

tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Überrascht mich jetzt nicht wirklich. Von ein paar Kurzeinsätzen und Pässe über drei Meter einmal abgesehen, aufgezeigt hat er nicht. Braunöder oder Huskovic bei uns zeigen da mehr auf, finde ich. 

toller Vergleich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten