Jump to content

Omega1

Banned
  • Posts

    43
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

475 profile views

Omega1's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

7

Reputation

  1. Verständlich, weil sie offensichtlich gefragt und ein mehrfaches als bei Rapid verdienen können, deswegen dein Reißaus?
  2. Den Unterschied zwischen „sollte“ und „wird“ ist Dir sicher bekannt
  3. Stegreif schreibt man ohne h und auch sonst strotzt Dein primitiver Post nur so voller Grammatikfehler
  4. Stimmt. War ein ereignisreicher Tag heute, Euer Logo wurde auch errettet
  5. Die täglichen Artikel, wie es um die Austria finanziell steht und warum wieder ein neuer Unterschriftstermin gefunden werden muss, war wirklich schon fad. Da hast recht
  6. Omega1

    Plauderecke

    Aber mit welchen Mitteln? Als „Motivationsvideo“ zur Stimmabgabe für die Fischwerfer des BASK wurde im violetten Channel das unsägliche Video Didulica/Lawaree gepostet
  7. Was macht eigentlich Ogris grad bei Euch im Verein? Busfahrer wär eher problematisch, Wampe passt schwer hinters Lenkrad und wegen den %o warads😂
  8. Fr. Kaltenborn war mMn nur ein Marketingschmäh, die Pandemie lass ich bei ihr auch nicht als Ausrede gelten....Rapid und sein Umfeld hat sie wahrscheinlich erstmalig am Tag der Wahl kennengelernt
  9. Man muss halt die Zeit noch nutzen die es Euch noch gibt? So, hör schon auf damit, kannst ja nix dafür
  10. Danke (ernst gemeint) - das war wenigstens ein Konter mit Anspruch mit Stil?
  11. Nauuuuu; lesen kann man auch, ohne angemeldet zu sein, Du Oamutschkerl?
  12. Extra anmelden, naja soooo wichtig seid Ihr wieder nicht.... lese seit langer Zeit in diesem Forum, aber es ist wirklich so, wie ich hier oft zu lesen bekam: Ihr seid so ein neidzerfressener Haufen und echt tief im Austeilen.... Andere Vereinsanhänger aller Farben feiern Ihren Verein, Austrianer sehen Ihren Sinn nur im gegen Rapid zu sein....habt ja wenig Erbauliches gehabt in den letzten Jahren, daher wärs ner schad um Euch
  13. Hätte sich Euer Verein nicht gebückt vorm Jürgen Werner, wären Eure Kicker und Vereinsmitarbeiter auch bald AMS‘ler ?
  14. Du hast Dich damals schon gebückt um Deinen Arsch für Eure Investoren hinzuhalten??
×
×
  • Create New...