Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postaholic
KindausFavoriten schrieb vor 25 Minuten:

Bei El Sheiwi bin ich mir sicher: Wenn er nach der Verletzung so zurück kommt, wie er jetzt war und wenn er nicht irgendeinen Klescher kriegt, wird er ein ganz Großer. Ich meine ein richtig Großer, wie es bis jetzt erst eine Handvoll Österreicher war (und wie es aktuell ein einziger ist).
Braunöder sehe ich auf dem Level Stammspieler in dt BL bei einem alljährlichen CL-Aspiranten, mit immer ein wenig Kampf ums Stammleiberl, aber im Prinzip Fixleiberl. Karrierechancen vergleichbar mit X. Schlager, Laimer, Grillitsch, wobei er ein besserer Fußballer ist als die ersten beiden. 
Huskovic ist für mich der größte Wackelkandidat, der hat zwar alles, was ein guter Spieler braucht, aber für einen richtig guten Stürmer braucht er noch einen großen Schritt in Richtung Chancenverwertung. Aber wer weiß, vielleicht nimmt er ja auch eine Entwicklung wie M. Sabitzer.
Bei allen dreien gilt, dass ich mir sehnsüchtig wünsche, dass sie uns so lange erhalten bleiben, dass sie für die Austria auch noch eine richtig gute europäische Gruppenphase bestreiten und dass wir zumindest für einen von ihnen einmal eine achtstellige Summe bekommen.

sehr gut zusammengefasst :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde:

Bei El Sheiwi bin ich mir sicher: Wenn er nach der Verletzung so zurück kommt, wie er jetzt war und wenn er nicht irgendeinen Klescher kriegt, wird er ein ganz Großer. Ich meine ein richtig Großer, wie es bis jetzt erst eine Handvoll Österreicher war (und wie es aktuell ein einziger ist).
Braunöder sehe ich auf dem Level Stammspieler in dt BL bei einem alljährlichen CL-Aspiranten, mit immer ein wenig Kampf ums Stammleiberl, aber im Prinzip Fixleiberl. Karrierechancen vergleichbar mit X. Schlager, Laimer, Grillitsch, wobei er ein besserer Fußballer ist als die ersten beiden. 
Huskovic ist für mich der größte Wackelkandidat, der hat zwar alles, was ein guter Spieler braucht, aber für einen richtig guten Stürmer braucht er noch einen großen Schritt in Richtung Chancenverwertung. Aber wer weiß, vielleicht nimmt er ja auch eine Entwicklung wie M. Sabitzer.
Bei allen dreien gilt, dass ich mir sehnsüchtig wünsche, dass sie uns so lange erhalten bleiben, dass sie für die Austria auch noch eine richtig gute europäische Gruppenphase bestreiten und dass wir zumindest für einen von ihnen einmal eine achtstellige Summe bekommen.

Ja übertreiben müssen wirs auch nicht. El Sheiwi wirds schon noch zu was brjngen aber zu sagen er ist der nächste Alaba nach paar spielen bei uns is etwas früh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 1 Stunde:

Bei El Sheiwi bin ich mir sicher:

Mir tut die El Sheiwi Verletzung echt weh, weil es war eine richtige Freude für mich dem Buam zuzuschauen.

Ob er an einen DA anschließen kann....keine Ahnung, so viel Fußballexpertise hab ich nun auch nicht, da gibts Berufenere. Ist jedenfalls ein riesengroßer Schlapfen weil DA spielt das in einer 4er Kette, ist trotzdem offensiv stärker und Standards kann er auch ordentliche raushauen... Aber gut, Scheibi ist erst 17. Ich hoff er hat das Vertrauen, dass ihn der Verein wieder dort hin führen kann wo er heuer im Herbst war und bleibt uns. Wenn er da anschließt bleibt er uns eh nicht lang... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner04 schrieb vor 4 Stunden:

also sollte ein Trainer immer so spielen lassen, wie es sich seine Spieler vorstellen (oder zumindest zwei davon)!? Weißt du ob Zwischenbrugger und Nuhiu vorher das Gespräch mit Canadi gesucht haben um ihn von ihrer Spielidee zu überzeugen?

Ein Leader dem das Team nicht folgt ist ein schechter Leader - das gilt nicht nur im Fußball, aber dort besonders. Du kannst eine Zeit lang mit Druck arbeiten, aber irgendwann zerbricht das Gefüge - Canadi hat bereits mehrfach seine mangelnden Führungseigenschaften unter Beweis gestellt. Wenn du das Team hinter dir hast ist es auch kein Problem, einzelne Spieler auszusortieren, weil die anderen mitziehen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seldom schrieb vor 11 Stunden:

Demir ist mit Sicherheit nicht der neue Messi, wie einige grüne Journalisten schon realitätsfremd schwärmten, aber für österr. Verhältnisse trotzdem ein großes Talent, das ist trotz aller Rivalität fairerweise anzuerkennen. 

Ich bin aber schon gespannt wie sich unsere großen Talente wie Huskovic, Braunöder oder El Sheiwi, die von den Medien vergleichsweise kaum beachtet werden, im Vergleich zu Demir auf Dauer schlagen und entwickeln werden.

wenn sie alle  eine grüne dress anhaben ,wäre sie laut medien schon heftigs umworben von allen sptzenklubs

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 7 Stunden:

wenn sie alle  eine grüne dress anhaben ,wäre sie laut medien schon heftigs umworben von allen sptzenklubs

 

Allein schon die m.M.n schon wieder vollkommen übertriebenen Meldungen dass es zumindest drei deutsche Bundesliga Vereine geben soll die bereit sind die Ablösesumme für Demir hinzulegen. 

Kein einziger Verein wird für Demir dessen Vertrag in 6 Monaten  ausläuft jetzt 10Mille hinblättern. 

Bei allem Talent dass er haben mag, soooo gut ist er mit Sicherheit nicht bzw hat noch nichts gezeigt was das rechtfertigen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten:

Allein schon die m.M.n schon wieder vollkommen übertriebenen Meldungen dass es zumindest drei deutsche Bundesliga Vereine geben soll die bereit sind die Ablösesumme für Demir hinzulegen. 

Kein einziger Verein wird für Demir dessen Vertrag in 6 Monaten  ausläuft jetzt 10Mille hinblättern. 

Bei allem Talent dass er haben mag, soooo gut ist er mit Sicherheit nicht bzw hat noch nichts gezeigt was das rechtfertigen würde. 

das stimmt so nicht mit der vertragslaufzeit, bevor demir zu barca gewechselt ist hat er bei rapid seinen vertrag auch um ein jahr verlängert.

Spannende Personalnews aus Hütteldorf. Youngstar Yusuf Demir verlängerte seinen im Sommer 2022 auslaufenden Vertrag vorzeitig um eine weitere Saison (2022/23). Der 18-jährige ÖFB-Internationale (Debüt im A-Team 28. März in der WM-Qualifikation, dazu 20 Treffer in 27 Partien in diversen rot-weiß-roten Nachwuchsauswahlen) wird zudem mit sofortiger Wirkung für die kommende Spielzeit leihweise zum vierfachen Champions-League-Sieger (plus einmal Europapokal der Landesmeister) FC Barcelona wechseln. Die Katalanen sicherten sich zusätzlich eine Kaufoption 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Nebo schrieb vor 8 Stunden:

das stimmt so nicht mit der vertragslaufzeit, bevor demir zu barca gewechselt ist hat er bei rapid seinen vertrag auch um ein jahr verlängert.

Spannende Personalnews aus Hütteldorf. Youngstar Yusuf Demir verlängerte seinen im Sommer 2022 auslaufenden Vertrag vorzeitig um eine weitere Saison (2022/23). Der 18-jährige ÖFB-Internationale (Debüt im A-Team 28. März in der WM-Qualifikation, dazu 20 Treffer in 27 Partien in diversen rot-weiß-roten Nachwuchsauswahlen) wird zudem mit sofortiger Wirkung für die kommende Spielzeit leihweise zum vierfachen Champions-League-Sieger (plus einmal Europapokal der Landesmeister) FC Barcelona wechseln. Die Katalanen sicherten sich zusätzlich eine Kaufoption 

 

ok, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten