The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: ned so verbittert sein, mitn schmäh nehmen und dann haben wir alle mehr davon wirst denk ich keinen grünen finden der traurig is Kein Interesse an unseren Nachwuchsförderer Helm? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Kein Interesse an unseren Nachwuchsförderer Helm? nehmen nur violette legenden, da müsstets ihn zuerst befördern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Ich nehme an jetzt zittert die gesamte Liga vorm Trainereffekt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde SiGuRd1911 schrieb Gerade eben: Ich nehme an jetzt zittert die gesamte Liga vorm Trainereffekt... Übernimmt jetzt hopfma(lz)ann? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Somit steht leider Ende November schon fest, wie die Meisterschaft enden wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde catalunya schrieb Gerade eben: Somit steht leider Ende November schon fest, wie die Meisterschaft enden wird War immer klar, dass Rapidi am Ende mit diesem Kader Meister werden muss! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb Gerade eben: War immer klar, dass Rapidi am Ende mit diesem Kader Meister werden muss! wieso muss? Meister wird, wolltest du sagen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde das war sicher der storytwist für die Doku von sky ... wir waren so schlecht und ein Heiliger hat uns zum double geführt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Nudelsalat schrieb vor einer Stunde: Bitte nicht. Einerseits möchte man beim Stadtrivalen nicht Öl ins Feuer gießen. Andererseits möchte niemand eine groß angelegte Diskussion mit @Gulaschfredl @hyks @Waldi_SCR @Tobal12345 @issoisso @SCR_Simon @HarryDunne @Neunzehner @Michael65 @dooku @moerli @LiamG @Hiasl99 @hooluna @LaDainian @Rene1987 oder gar @HannesRapid starten. Ich habe weiterhin keine große Meinung zu Stöger und die Aufregung hier amüsiert mich noch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde LiamG schrieb Gerade eben: Ich habe weiterhin keine große Meinung zu Stöger und die Aufregung hier amüsiert mich noch immer. Dich mit Flaggschiffe wie Hannes oder Michael in einen Topf zu stecken, hast echt ned verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Es war zum Wiehern, aber irgendwann geht leider alles mal zu Ende Echt cool, was er da gemacht hat, aber jetzt heißt es wohl: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Long53 schrieb vor 17 Minuten: da können wir uns ein Beispiel nehmen wir halten noch immer an Helm fest und die Grünen sehen den Negativlauf und reagieren richtig.. leider Ob es richtig sein wird, wird man erst sehen! Lag sicher nicht nur an Stöger. Hlre dir mal Interviews von Grgic und Horn an. Die nehmen alle Spieler in die Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben vor 1 Stunde Bierkavalier schrieb vor 41 Minuten: ääähm... du bist offenbar nicht ganz Up-to-Date: https://www.derstandard.at/story/3000000296067/knalleffekt-beim-wac-aera-pacult-nach-fuenf-spielen-schon-wieder-vorbei ich rede von seiner generellen performance, nicht davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 1 Stunde LiamG schrieb vor 5 Minuten: Ich habe weiterhin keine große Meinung zu Stöger und die Aufregung hier amüsiert mich noch immer. Welche 'Aufregung'? Ihr seid zum Amüsieren aus unserem Blickwinkel nicht mehr und nicht weniger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde fis schrieb vor 18 Stunden: Find ich gar nicht gut, vielleicht holens doch einen Trainer jetzt. So ein knappes 1:0 wär besser gewesen. War leider zu auffällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts