iderf Postinho Geschrieben 21. Februar und an allem ist nur die austria schuld nicht der Spieler mit der Geste.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 21. Februar iderf schrieb vor 14 Minuten: und an allem ist nur die austria schuld nicht der Spieler mit der Geste.. Aber....aber....laut den allerbäästen Fans ,dem Manager vom Hedl , den Verantwortlichen von Rapuz ,hat der Spieler absolut nix gemacht.... Abgesehen jetzt davon ...Intelligentest darfst beim Hedl keinen machen lassen,des kann nur schief gehen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Superkicker Geschrieben 21. Februar Ich möchte an dieser Stelle jz auch ein Geständnis ablegen: ich habe mir heute auch schon die Gogerl gekrault. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Lusitges Forum hier mittlerweile. Im Schwurbler-Channel herrscht mittlerweile die Meinung unser zusammengekaufter Luxuskader sei wettbeewerbsverzerrend. Ein Hinwieis darauf, dass deren Kader gemäß Tansfermarkt.at () kanpp 2,5 Mal sovie Wert ist und somit sportlich für sie wohl nicht unüberwindbar sein sollte wird innerhalb von wenigen Minuten zensiert . bearbeitet 21. Februar von chris_ajh 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar Bodemasta schrieb vor 9 Minuten: Ich möchte an dieser Stelle jz auch ein Geständnis ablegen: ich habe mir heute auch schon die Gogerl gekrault. Vor den Rapid Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 21. Februar Neverwalkalone schrieb vor 29 Minuten: Aber....aber....laut den allerbäästen Fans ,dem Manager vom Hedl , den Verantwortlichen von Rapuz ,hat der Spieler absolut nix gemacht.... Abgesehen jetzt davon ...Intelligentest darfst beim Hedl keinen machen lassen,des kann nur schief gehen .... sagt man nicht Intelligenztest dazu? 🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Februar nicht zu vergessen ,der Grüner Rächer -der jetzt der Bundesliga einen Brief geschrieben hat,dass die Austriafans das Lawareelied gesungen haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 21. Februar So viele Therapieplätze wie man für die Greenies brauchten würde, gibt`s auf der ganzen Welt ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. Februar Ich bitte Euch- wer will kann ja drüben sich das anschauen. Bitte nicht hierher holen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar kingpacco schrieb vor 41 Minuten: nicht zu vergessen ,der Grüner Rächer -der jetzt der Bundesliga einen Brief geschrieben hat,dass die Austriafans das Lawareelied gesungen haben Und ich dachte NUR WIR sind Denunzianten? Wenn wir deswegen nicht mindestens einen 10 Punkte Abzug bekommen, zeigt das nur, dass alles von uns unterwandert wurde und alle ur gemein zu Rapid sind. Während natürlich die TuH-Parolen ohne Folgen zu bleiben haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 21. Februar (bearbeitet) Thomas Stipsits hat es immer schon gewusst bearbeitet 21. Februar von Nunstuck 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar Jetzt fangen die Stripfinger auch noch zum Gewinnen an - hoffentlich fühl sich niemand in einem kleinen grünen Dorf "dauerprovoziert" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 21. Februar Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: sagt man nicht Intelligenztest dazu? 🤣 Kann am Handy schon mal vorkommen ,gehe aber davon dass es jeder so verstanden hat wie es gemeint war .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. Februar Bodemasta schrieb vor 1 Stunde: Ich möchte an dieser Stelle jz auch ein Geständnis ablegen: ich habe mir heute auch schon die Gogerl gekrault. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 21. Februar ooeveilchen schrieb vor 6 Stunden: Justiziell ist sogar ein Überfall mit einer Banane ein bewaffneter Raubüberfall. Nein. Es sei denn, irgendein wildgewordener Rechtsmittelsenat hat in den letzten Jahren was entschieden, was an mir vorübergangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts