Recommended Posts

Postaholic
pesce schrieb vor 2 Minuten:

Super, der nächste auf der Liste ist der Sabgare mit seinem Posting auf X. Da müssen wir uns aber nicht zu beeilen weil er sowieso gesperrt ist gegen den Lask. 

Was war leicht?:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
pesce schrieb vor 6 Minuten:

Super, der nächste auf der Liste ist der Sabgare mit seinem Posting auf X. Da müssen wir uns aber nicht zu beeilen weil er sowieso gesperrt ist gegen den Lask. 

Bitte an @AngeldiMaria weiterleiten. Was auch immer es ist, er wird für die ebenso drakonische wie ungerechte Strafe für den 10 Mio+Mann sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Bitte an @AngeldiMaria weiterleiten. Was auch immer es ist, er wird für die ebenso drakonische wie ungerechte Strafe für den 10 Mio+Mann sorgen.

Fiat iustitia et pereat mundus :hammer:

Es soll Gerechtigkeit geschehen, und gehe die Welt darüber zugrunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
ignite schrieb vor 14 Minuten:

Was war leicht?:ears:

Schiedsrichter Kritik sozusagen. In England würde er gesperrt werden dafür und dort will er ja wahrscheinlich hin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Die Grünen sind schon so in ihrer Welt, dass sie nicht auf die Idee kommen, dass kurz nach Abpiff die Skykameras noch einige Minuten draufbleiben auf beiden Teams. Nein, da werden Szenarien konstruiert, irre. Gut für alle anderen, solange der Verein und Anhang immer das arme Opfer sind und nie wer anderer Schuld.

So kommtes  auch zustande, dass es überraschenderweise selten bis nie Stadionverbote gibt, bei quasi allen anderen Vereinen immer wesentlich mehr Leute zu identifizieren sind. Ein Verein in geiselhaft seiner "Fans". Weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
since1312 schrieb vor 40 Minuten:

die tabelle seit unserer niederlage in husodorf:
image.png

fairerweise muss man dazu sagen, dass die grünen immer nur pech hatten, während wir ständig brunzen!

kann mit dem Brunzen leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich rede mir Sachen ein, stelle sie in meinem dummen Schädel dann als Fakt hin und begebe mich wie immer in die opferrolle und behaupte die Austria hat die Szene angezeigt :lol:

Screenshot_20250218_142046_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Ich muss Hedl in Schutz nehmen. Habe ((scheinbar weil mir momentan sehr fad ist) a wengerl im Forum der grünen gelesen.

Da sind untergriffige verbale Entgleisungen Programm, gehören in deren Channel zum (geduldeten) guten Ton. Bei uns hier wären 90% dieser Posts gelöscht worden, dort versucht ein jeder den anderen an niveaulosigkeit zu übertrumpfen.

Also wie soll man da Hedl einen Vorwurf machen wenn er sich da bemüht sieht es diesem Mob gleichtun.

Edit: die eigentliche Frage die sich aber stellt: warum haben die grünen User in ihrem Channel Narrenfreiheit und hier wird fleißig zensuriert?

Wenn die dort keine Narrenfreiheit hätten, hättest du dort keine Beiträge. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann verstehen,wenn man bezüglich des letztens fehltritts von rapidspielern sich da im strafsenat darüber unterhält. Aber jetzt mal ehrlich wie dünnhäutig ist diese gesellschaft geworden. Nur weil er sich am sack gegriffen hat so ein theater daraus zu machen ist ja wieder irgendwas.

Früher is der Schachner nach einem tor gegen Rapid ganz gezeilt mit mittelfinger beim Rapidsektor vorbei gelaufen-und es hat sich keiner beschwert. Also man kann auch über gewisse sachen drüberstehen,vorallem wenn man als fan selber die gegnerischen Spieler schimpft.

Und nein ,ich will nicht Hedl verteidigen,ich finde es allgemein sehr dünnhäutig wegen was hier schon ein fass aufgemacht wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kingpacco schrieb Gerade eben:

ich kann verstehen,wenn man bezüglich des letztens fehltritts von rapidspielern sich da im strafsenat darüber unterhält. Aber jetzt mal ehrlich wie dünnhäutig ist diese gesellschaft geworden. Nur weil er sich am sack gegriffen hat so ein theater daraus zu machen ist ja wieder irgendwas.

Früher is der Schachner nach einem tor gegen Rapid ganz gezeilt mit mittelfinger beim Rapidsektor vorbei gelaufen-und es hat sich keiner beschwert. Also man kann auch über gewisse sachen drüberstehen,vorallem wenn man als fan selber die gegnerischen Spieler schimpft.

Und nein ,ich will nicht Hedl verteidigen,ich finde es allgemein sehr dünnhäutig wegen was hier schon ein fass aufgemacht wird

Es hat sich aber hier herinnen auch keiner über die Geste aufgeregt. In Wahrheit macht sich jeder darüber lustig. Solch geistig minder bemittelten Menschen kann man mMn auch gar nicht böse sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag