Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2024 QPRangers schrieb vor 14 Minuten: Also grundsätzlich, nie, NIEMALS würde ich zu Rapid halten oder ihnen auch nur einen Punkt gönnen ,gegen niemanden. Am liebsten wäre mir, wenn sie weggeschossen werden, aber leider sind die wie die Stehaufmandeln, immer wenn man in den letzten Jahren (und die waren mit Gogo Ferl und Zocki schon lustig) geglaubt hat, jetzt sinds erledigt, sind sie irgendwie wieder an die Oberfläche gekommen (sehr oft mit Hilfe der WSG übrigens) Nur wenn ein Rapid Punktegewinn der Austria helfen würde, etwas zu erreichen, dann mit Übelkeit und Würgen...vielleicht Da ist mir Salzburg beim Arsch lieber...und auch als Meister, bei denen ist es egal, jeder anderer Verein entfernt sich noch mehr, wenn sie zb fix in der CL spielen...das brauch ich nicht so. Mir ist Salzburg relativ egal. In England zb hast lauter solche Konstrukte Ist auch in Ordnung ,so hat jeder seine eigene Ansicht und Meinung ....Unter dem Strich ist es einfach traurig und schmerzt wenn man auf den eigenen Verein und die Leistungen blickt und es aktuell nichts gibt was positiv in die Zukunft blicken lässt .... Braveheart-FAK schrieb vor 20 Minuten: Absolut - entweder man schafft es die Schuldenlast auf ein Niveau zu reduzieren das wir nachhaltig bedienen können, oder man sollte der Realität ins Auge sehen. Ohne den Hilfen von den "Austriafreunden " wäre jo eh schon lange der Hahn zugedreht . GAK erging es schon mal so und trotzdem spielen sie kommende Saison wieder in der Bundesliga .... nur so als Beispiel . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. April 2024 Neverwalkalone schrieb vor 16 Minuten: Ist auch in Ordnung ,so hat jeder seine eigene Ansicht und Meinung ....Unter dem Strich ist es einfach traurig und schmerzt wenn man auf den eigenen Verein und die Leistungen blickt und es aktuell nichts gibt was positiv in die Zukunft blicken lässt .... Ohne den Hilfen von den "Austriafreunden " wäre jo eh schon lange der Hahn zugedreht . GAK erging es schon mal so und trotzdem spielen sie kommende Saison wieder in der Bundesliga .... nur so als Beispiel . Bitte sowas nicht schreiben, auch Wattens wird es nicht mehr geben. Liest du ASB nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 7. April 2024 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Danke. Diese Realitätsverweigerung hier weil man einfach nicht zugeben kann, dass bei uns unfassbar schlecht gearbeitet wird, ist sehr befremdlich. Wäre mir eigentlich nicht aufgefallen, dass das hier so viele anders sehen, als du. Du bist nur sehr vehement darin, es häufig zu betonen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. April 2024 Titurel schrieb vor einer Stunde: Jedenfalls ist mir jede Mannschaft liebet als Meister als RB, außer Rapid natürlich, da bin ich Traditionalist. Ob die dann weiter von uns weg sind odet nicht ist mir blunzn. Wenn wir wieder den Anschluss finden wollen, sollten wir auf uns schauen. Das ist natürlich völlig falsch. Wenn wir nicht Meister werden, dann bitte RB, denn die zählen schlicht nicht. Es ist mir völlig unklar, wie man gegenüber RB irgendwelche Emotionen entwickeln kann - positive wie negative. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 7. April 2024 brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten: Das ist natürlich völlig falsch. Wenn wir nicht Meister werden, dann bitte RB, denn die zählen schlicht nicht. Es ist mir völlig unklar, wie man gegenüber RB irgendwelche Emotionen entwickeln kann - positive wie negative. Ich wünsche mir ganz unemotional, dass RB nicht Meister wird. Der Verein ist meiner Meinung nach nicht gut für die Liga, ganz objektiv betrachtet. Aber gut, das geht jetzt schon in Richtung Grundsatzdiskussion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 7. April 2024 Titurel schrieb vor 13 Minuten: Der Verein ist meiner Meinung nach nicht gut für die Liga, ganz objektiv betrachtet. Das ist natürlich völlig richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria ASB-Messias Geschrieben 7. April 2024 DeusAustria schrieb vor 1 Stunde: Damit Sturm endgültig außer Reichtweite ist? Warte kurz bist du nicht der der immer betont wie viel besser Rapid ist als wir? Wenn Rapid so viel besser ist wie ist Sturm dann nicht jetzt schon endgültig außer Reichweite? Weil Sturm ist nochmal deutlich besser als die Grünen. Abgesehen davon ist Sturm ja wirklich komplett objektiv vollkommen außer Reichweite für die nächsten Jahre egal ob sie Meister werden oder nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 8. April 2024 J.E schrieb vor 11 Stunden: Bitte sowas nicht schreiben, auch Wattens wird es nicht mehr geben. Liest du ASB nicht? Das ist wirklich spannende Lektüre (wenn auch oft ein wenig surrealistisch). Da liest man zB auch, dass ein sechster Platz existenzbedrohender ist, als ein Zwölfter. Und wer kennt sie nicht, die Massen an Vereinen, die an Platz sechs zu Grunde gegangen sind. So gesehen, bin ich wirklich froh, dass wir uns ins UPO retten konnten, denn existenzgefährdet sind wie eh schon genug.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. April 2024 Das wars mit Sageder. https://www.skysportaustria.at/sky-info-trainerwechsel-beim-lask/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2024 valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Das wars mit Sageder. https://www.skysportaustria.at/sky-info-trainerwechsel-beim-lask/ Das war irgendwie schon vor Saisonbeginn klar... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2024 valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: Das wars mit Sageder. https://www.skysportaustria.at/sky-info-trainerwechsel-beim-lask/ ein unsympathler vor dem Herrn. Kick war nicht zum ansehen. Spielt eigentlich ähnlich zu dem was wir machen wollen und auch bei denen ist mit dem Ausfall vom Zielstürmer vorne alles auseinander gefallen. Womöglich der nächste Austria Trainer, ich trau es Werner zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 2024 systemoverload schrieb vor 15 Minuten: ein unsympathler vor dem Herrn. Kick war nicht zum ansehen. Spielt eigentlich ähnlich zu dem was wir machen wollen und auch bei denen ist mit dem Ausfall vom Zielstürmer vorne alles auseinander gefallen. Womöglich der nächste Austria Trainer, ich trau es Werner zu. Sageder war niemals eine Werner Erfindung, das war die bestehende Lask Führung (Vujanovic, Gruber,..??) Somit kann ich Deinen Gedankengang nicht nachvollziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Europaklassespieler Geschrieben 10. April 2024 rene2712 schrieb vor 8 Minuten: Sageder war niemals eine Werner Erfindung, das war die bestehende Lask Führung (Vujanovic, Gruber,..??) Somit kann ich Deinen Gedankengang nicht nachvollziehen. Ich denke @systemoverload wollte nur darauf anspielen, dass wir gerne wen holen, der beim Lask nicht bzw. nicht mehr funktioniert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2024 rene2712 schrieb vor 8 Minuten: Sageder war niemals eine Werner Erfindung, das war die bestehende Lask Führung (Vujanovic, Gruber,..??) Somit kann ich Deinen Gedankengang nicht nachvollziehen. ja eh. Spielstil würde passen und Werner steht sichs auf das was der Lask nimma will. Da ist eine große Spur Sarkasmus dabei im letzten Satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 10. April 2024 Schlecht für alle, die um den Platz 3 kämpfen, der LASK kann jetzt nur mehr stärker werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts