Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Braveheart-FAK schrieb vor 21 Minuten:

Das Ganze schaukelt sich aktuell sowieso relativ ungut hoch - und ja, da hat Rapid schon auch einen großen Anteil dran - die Lieder die da gesungen werden, die ständigen Seitenhiebe auch von Vereinsverantwortlichen usw - das zeigt schon von einer gewissen Mentalität die über eine normale Rivalität hinausgeht.

Dann werden wir sie wieder 10+ Jahre am Stück "knechten" & nehmen ihnen die Spannung...

...es liegt an uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Was konkret ist eigentlich der Grund für die 2 hochverdienten Minuspunkte in Purkersdorf  ? Sie arbeiten ja schon lange daran (Hassgrieche, Holzhauser usw)

Weil Sie sind, wie Sie sind !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Was konkret ist eigentlich der Grund für die 2 hochverdienten Minuspunkte in Purkersdorf  ? Sie arbeiten ja schon lange daran (Hassgrieche, Holzhauser usw)

 

IMG_3789.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Geh bitte. Die Mods gehen mir jetzt auch schon etwas gewaltig am Orsch da herinnen. Der Beitrag von @-Wien- war jetzt nicht zwingend so ein getrolle als das man diesen löschen musste.

Entspannts euch doch bitte ein bisserl. Gibts ja ned.

Bei Beschimpfungen und wirklichen Provokationen könnts eh agieren, aber doch ned wirklich alles wegrationalisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pezi schrieb Gerade eben:

Geh bitte. Die Mods gehen mir jetzt auch schon etwas gewaltig am Orsch da herinnen. Der Beitrag von @-Wien- war jetzt nicht zwingend so ein getrolle als das man diesen löschen musste.

Entspannts euch doch bitte ein bisserl. Gibts ja ned.

Bei Beschimpfungen und wirklichen Provokationen könnts eh agieren, aber doch ned wirklich alles wegrationalisieren.

Weiters sollte er sich umbenennen auf

-ohneWien-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
-Wien- schrieb vor 2 Minuten:

Bin gespannt wann eure 2 Punkte kommen, Einbruch, Sieg heil Rufe, Fackeln in den Normalo Bereich.

 

Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. & Nein, ich heiße nicht alle Aktionen der grünem Fanszene für gut, was hier passiert ist halt jetzt auch reine Machtdemonstration, kann noch lustig werden.

Für die geschissenen Fackel in den Normalobereich gibt es 60.000 Euro und ich hoffe, dass so etwas nie wieder vorkommt

Sieg Heil Rufe sind bei einem Verein mit so einer jüdischen Geschichte sowieso daneben, wären mir aber nie aufgefallen, selbst erlebt habe ich Judenschwei**e Rufe gegen Austrianer ... mehrfach und mit Inbrunst

Einbruch ist wohl eher ein Straftatbestand als ein Fall für die Bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
J.E schrieb vor 11 Minuten:

Am meisten geht die Tribüne dennoch bei "Hütteldorfer Hurensöhne" ab.

Und ich bin der Meinung das ist orsch.

Lieber wäre mir die Tribüne und das ganze Stadion geht ab bei "FAK" oder "Jungs aus Favoriten" (slow down, sound up).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pezi schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte. Die Mods gehen mir jetzt auch schon etwas gewaltig am Orsch da herinnen. Der Beitrag von @-Wien- war jetzt nicht zwingend so ein getrolle als das man diesen löschen musste.

Entspannts euch doch bitte ein bisserl. Gibts ja ned.

Bei Beschimpfungen und wirklichen Provokationen könnts eh agieren, aber doch ned wirklich alles wegrationalisieren.

 Arsch oder Oasch, aber net Orsch bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pezi schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte. Die Mods gehen mir jetzt auch schon etwas gewaltig am Orsch da herinnen. Der Beitrag von @-Wien- war jetzt nicht zwingend so ein getrolle als das man diesen löschen musste.

Entspannts euch doch bitte ein bisserl. Gibts ja ned.

Bei Beschimpfungen und wirklichen Provokationen könnts eh agieren, aber doch ned wirklich alles wegrationalisieren.

War zwar nicht ich - aber wenn der gefühlt 25igste kommt und den Unterschied zwischen Spieler und Fan in der Bewertung der Vorfälle nicht kapiert und die selbe Diskussion zum X-ten mal damit anreißen will, dann hat das halt wenig Mehrwert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

War zwar nicht ich - aber wenn der gefühlt 25igste kommt und den Unterschied zwischen Spieler und Fan in der Bewertung der Vorfälle nicht kapiert und die selbe Diskussion zum X-ten mal damit anreißen will, dann hat das halt wenig Mehrwert. 

Meinetwegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juli93scr schrieb vor 46 Minuten:

Erste Pyro flog von euch in den Familiensektor , danach sinds von uns rüber. 

Negativ.

Die ersten Pyros sind geflogen, wie eure Subprimaten bereits vor unserem Sektor waren. Kann man sehr gut auf YT Videos nachschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das nervt mich ja schon ein wenig..

Zitat

"„Das Video wurde dem Senat 1 zur Prüfung vorgelegt. Der Senat hat die Inhalte des Videos demgemäß bewertet, dass es betreffend der auf dem Video sichtbaren Spieler Niklas Hedl, Marco Grüll und Thorsten Schick um Delikte handelt, die bereits eingestanden wurden und in einem stattgefundenen Verfahren somit behandelt und abgeurteilt wurden. Dadurch wird gegen die Spieler kein neues Verfahren eröffnet.“

Ok interessant.. Allerdings..

Zitat

"Beim 22-jährigen Torhüter sah das Liga-Protestkomitee in seinem Alter einen Milderungsgrund, „zusätzlich stand er eher am Rand und war von allen Spielern am wenigsten aktiv beteiligt“, begründete die Bundesliga damals."

Der arme Bub durfte also doch kurzfristig spielen, weil er ja nur am Rand stand und nicht aktiv beteiligt war.
Nun gibt es ein Video was das Gegenteil beweist und man sagt "sie haben es eh eingestanden"?
Eigentlich ein schlechter Scherz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
HMF schrieb vor 1 Minute:

Negativ.

Die ersten Pyros sind geflogen, wie eure Subprimaten bereits vor unserem Sektor waren. Kann man sehr gut auf YT Videos nachschauen.

Sorry aber das stimmt einfach nicht.

werden dir auch hier herinnen einige bestätigen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.