Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Soviel kollektive Dummheit wie im grünen Channel (insbesondere seit gestern) ist mir eigentlich noch nie untergekommen. Also von einigen Usern erwartet man ja nix anderes aber da sind genug eigentlich vernünftige dabei, die sich völlig irren Verschwörungstheorien hingeben. Einfach nur peinlich und bitte bitte ein PO im Mai/Juni, ich will die Clowns noch 2x haben.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was für ein peinlicher Verein ist das denn in der Vorstadt? 

Immer sind alle anderen Schuld nur man selbst ist es nicht. Das ist Verhalten, dass man aus dem Kindergarten kennt.

Warum zieht die Bundesliga dem Verein die 2 Punkte nicht sofort ab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Ich finde die Austria sollte endlich eine Ruhe geben. Ich mein wir ziehen da eine richtige Agenda gegen Rapid ab. Wir sollten endlich aufhören Rapid zu bestrafen u sanktionieren. Kann denn keiner von uns endlich mit unseren Leuten in den Gremien bzw der Liga sprechen?! Der durch uns durchgesetzte Punkteabzug geht doch viel zu weit u ist einzigartig….

Die Austria? Bitte was? :laugh:

  

fis schrieb vor 9 Stunden:

Den grünen Channel kannst entweder 2 Wochen zusperren oder es wird halt ausgesessen. Die Mods sind offenbar selbst schwer bedient und können nicht eingreifen.

Die Mods dort machen doch mit, die sehen ebenfalls die Schuld bei uns und wollen uns beim Senat petzen gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Was für ein peinlicher Verein ist das denn in der Vorstadt? 

Immer sind alle anderen Schuld nur man selbst ist es nicht. Das ist Verhalten, dass man aus dem Kindergarten kennt.

Warum zieht die Bundesliga dem Verein die 2 Punkte nicht sofort ab?

weil sie sich demnächst selbstvermarkten. Kommerzverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Ich finde die Austria sollte endlich eine Ruhe geben. Ich mein wir ziehen da eine richtige Agenda gegen Rapid ab. Wir sollten endlich aufhören Rapid zu bestrafen u sanktionieren. Kann denn keiner von uns endlich mit unseren Leuten in den Gremien bzw der Liga sprechen?! Der durch uns durchgesetzte Punkteabzug geht doch viel zu weit u ist einzigartig….

Nau? Hast eine Androhung von aufgeschlitzten Reifen am gelben Renault gekriegt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DeusAustria schrieb vor 40 Minuten:

Bestes Lied und aktuell mehr denn je!!!!!!

Vom Neugeborenen bis zum Greis, oder so!

forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Die befangenen Violetten im Gremium haben weit übers Ziel hinausgeschossen, nur um Rapid eins auszuwischen….. so ehrlich müssen wir schon sein - bei aller Rivalität.

Gleich mal als Erstes geliked. Das wird als Quelle im SCR-ASB herumgeistern bald :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Die befangenen Violetten im Gremium haben weit übers Ziel hinausgeschossen, nur um Rapid eins auszuwischen….. so ehrlich müssen wir schon sein - bei aller Rivalität.

Selbst WENN das so sein sollte.. Das Gremium ist nicht die Austria.
Daher finde ich die Aussage "Die Austria sollte eine Ruhe geben" etwas sehr unpassend.

Würde man ihnen eins auswischen wollen, hätten sie doch nicht die Strafe für Hedl gemildert.. das macht meiner Meinung nach kein Sinn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Die befangenen Violetten im Gremium haben weit übers Ziel hinausgeschossen, nur um Rapid eins auszuwischen….. so ehrlich müssen wir schon sein - bei aller Rivalität.

wart mal ab was im OPO abgehen wird. ALLE GEGEN SKROW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gatrik schrieb vor 10 Stunden:

Die Austria ist auch eine Erfindung der Rothschilds und im Senat 1 sitzen nur Echsenmenschen.

Die Tankstelle war nur solange nicht in Betrieb, weil unterirdisch ein Keller gebaut wurden, wo kleine Kinder gequält werden und ihnen dabei Adrenochrom abgezapft wird.

 

Unter unserer Tankstelle bestimmen Eliten das Weltgeschehen. Unter anderem auch das Schicksal des mächtigen SK R ohne Wien.

 

maxglan schrieb vor 10 Stunden:

Fassen wir zusammen: Die Austria hat keine Fans und das Stadion ist nur voll, wenn man die Karten herschenkt. Auf der anderen Seite ist Rapid einfach der mit großem Abstand beliebteste Verein des Landes, ein Phänomen, das sich durch alle Bevölkerungsschichten und Altersgruppen durchzieht.

Und dann kommt Senat 1 der Bundesliga: natürlich tiefviolett, nur Austrianer drin, die auf diese Gelegenheit nur gewartet haben und jetzt völlig überzogene Strafen aussprechen.

Die sind doch nicht ganz dicht :lol:

Danke euch! Lange nicht mehr so in aller Herrgottsfrüh gelacht. 

Die Vorstadt macht sich von Tag zu Tag lächerlicher :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie tief kann man sinken und eindeutig beweisen wie begrenzt der eigene geistige Horizont ist :facepalm: , eine " Perle" aus dem Channel 4

 

" Und die Haupttribüne in der Generali Arena ist benannt nach Mathias Sindelar… welcher durch die Arisierung eines jüdischen Kaffeehauses eindeutig von den Nazis profitiert hat…

spannend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neverwalkalone schrieb vor 5 Minuten:

Wie tief kann man sinken und eindeutig beweisen wie begrenzt der eigene geistige Horizont ist :facepalm: , eine " Perle" aus dem Channel 4

 

" Und die Haupttribüne in der Generali Arena ist benannt nach Mathias Sindelar… welcher durch die Arisierung eines jüdischen Kaffeehauses eindeutig von den Nazis profitiert hat…

spannend 

Dieser Grünling ist hier etwas ganz Großem auf der Spur!

Eigentlich sind wir ja jüdische Kommunistennazis. 

 

Die Baumärkte kommen mit dem Lack-Nachliefern nicht mehr nach, soviel die in Ostpurkersdorf saufen.  :laugh:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten:

Die befangenen Violetten im Gremium haben weit übers Ziel hinausgeschossen, nur um Rapid eins auszuwischen….. so ehrlich müssen wir schon sein - bei aller Rivalität.

Das ist ein ehrliches Statement. Bestrafung soll sein, ja. Aber die „Richter“ im Senat sollten halt schon objektiv und unabhängig sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
noname1899 schrieb vor 9 Stunden:

Meiner Meinung nach gibt es halt einfach Idioten auf beiden Seiten. Die ersten Bengalen nach dem Spiel kamen aus eurem Sektor, die besonders blöden aus unserem Sektor haben sich nicht lange bitten lassen und sich ähnlich deppad verhalten.

In der Realität ist es doch so, dass der Großteil der Austrianer gut mit Rapidlern auskommt und umgekehrt, und das ist auch gut so. In einem Internetforum sind halt oft die lautesten die die am meisten auffallen, im echten Leben schauts halt wieder anders aus.

Ich würde es gut finden wenn beide Szenen ein wenig abrüsten  sei es verbal oder mit Aktionen wie nach Spielende. Aber das wird wohl win frommer Wunsch bleiben.

Und wie viele Vorfälle gab es von eurer Seite?

Alleine bei jedem Auswärtsderby gabs danach einen Platzstrum von euren ach so tollen Fans.

Ihr braucht gar nicht erwähnen wir haben das gemacht oder soll ich dir mal vorweisen wie viele Vorfälle es alleine in den letzten 5 Jahren gab?

Soll ich noch weiter zurück gehen bis 2010 oder sogar noch bis 2000?

Hände ruhig halten und erst mal lernen was Selbstreflexion bedeutet. 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.