Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Superstar
maxglan schrieb vor 2 Stunden:

 Auf der anderen Seite ist Rapid einfach der mit großem Abstand beliebteste Verein des Landes, ein Phänomen, das sich durch alle Bevölkerungsschichten und Altersgruppen durchzieht.

 

strahlkraft ist dort das wort der stunde. die hat allerdings jeder vor dem urinal nach sechs bier im hirn

bearbeitet von Ambedkar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

da fordern einige der grünen paranoiden tatsächlich den austritt aus der liga. ich wette halb europa reißt sich um den vorstadtklub. bei soviel strahlkraft dürfte aber nur die super league in frage kommen. perez soll sich bereits gemeldet haben und zählt die sekunden bis zur antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

da fordern einige der grünen paranoiden tatsächlich den austritt aus der liga. ich wette halb europa reißt sich um den vorstadtklub. bei soviel strahlkraft dürfte aber nur die super league in frage kommen. perez soll sich bereits gemeldet haben und zählt die sekunden bis zur antwort.

sollns austreten. niemand braucht sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute:

sollns austreten. niemand braucht sie.

Sie sind immer noch solider Punktelieferant, auch wenn wir das eine Mal auf Punkte (und das OPO) verzichtet haben, damit sie ihr Niveau auch für den Senat entlarven. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Sie sind immer noch solider Punktelieferant, auch wenn wir das eine Mal auf Punkte (und das OPO) verzichtet haben, damit sie ihr Niveau auch für den Senat entlarven. 

trotzdem. sollns austreten. weg mit ihnen. Die Kommerzsuperleague passt zu ihnen. Widerspruch zu ihrer Subkultur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 3 Stunden:

dass es betreffend der auf dem Video sichtbaren Spieler Niklas Hedl, Marco Grüll und Thorsten Schick um Delikte handelt, die bereits eingestanden wurden und in einem stattgefundenen Verfahren somit behandelt und abgeurteilt wurden.

Weil irgendwo jemand nach der juristischen Einschätzung gefragt hat, wie das denn sei mit neuen Fakten, die nach dem Urteil auftauchen:
Das was die Liga da ^^^^^ verzapft, stimmt im wirklichen Strafrecht so nicht. Das nochmalige Singen im VIP-Klub war nicht eingestanden und insbesondere bei der Strafbemessung von Hedl in zweiter Instanz wurde es nicht berücksichtigt, sonst hätte die Begründung nie und nimmer so sein dürfen, wie sie war.

johnfive schrieb vor 3 Stunden:

und zweitens haben sie null komma josef verständnis für das rechtssystem des landes in dem sie leben

aber ihre ideen würden in nordkorea und co gut umsetzbar sein muss ich sagen...

Das gilt aber (wenn ich zB an das Standard-Forum :facepalm: denke), für ca 98% der Österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gatrik schrieb vor 2 Stunden:

Bei denen habens ja wirklich kollektiv einbrochen. 

Wie kann man nur absolut 0 Selbstreflexion besitzen? Man muss ja erkennen, dass man in erster Linie selbst Mist gebaut hat und nicht die anderen!?

Wenn sie diese Fähigkeit hätten, wären sie ja nicht Fans von diesem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlogmike schrieb vor 10 Stunden:

Hab gerade in der Steirer Krone einen Bericht über Hartberg und deren Stadionsuche gelesen. 

Sollte sich Hartberg wirklich für den Europacup qualifiziert, brauchen sie ein zugelassenes Stadion. 

Graz, Klagenfurt, St. Pölten, Happel, Südstadt, Vorstadt sind alle nicht möglich bzw. verplant, vergeben. 

Korherr meint dazu: Er habe ein Ersatzstadion gefunden. Aber es ist weit weg und nicht in unserem Bundesland (Anm. STMK)."

 

Also wer 1+1 rechnen kann... Was bleibt übrig? 

innsbruck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neverwalkalone schrieb vor 7 Stunden:

Witzog finde ich auch die Auflage mit dem einen Tor auf der West ,ob sich das die Ultras gefallen lassen wenn Sie dann nichtmehr so einfach nach dem Schlußpfiff aufs Spielfeld und in weiterer Folge zum Gästesektor laufen können ...weil in Wahrheit sind ja Sie Fans mit einen Verein und Wrabetz und Co. sind ihre Angestellten...:augenbrauen: 

Ach was ,da kommt dann der Marek und sperrt ihnen das Türl auf:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich finde die Austria sollte endlich eine Ruhe geben. Ich mein wir ziehen da eine richtige Agenda gegen Rapid ab. Wir sollten endlich aufhören Rapid zu bestrafen u sanktionieren. Kann denn keiner von uns endlich mit unseren Leuten in den Gremien bzw der Liga sprechen?! Der durch uns durchgesetzte Punkteabzug geht doch viel zu weit u ist einzigartig….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Viereee schrieb vor 7 Stunden:

Über Verschwörungstheorien muss man sich hier aber nicht lustig machen, auch wenn das dort noch eine Stufe akuter klingt

Du hast recht. 

Wenn man "österreichische Bundesliga" auf Englisch übersetzt heißt es "AUSTRIAN National League"!

Fällt dir was auf? FÄLLT DIR WAS AUF!!11!11111!1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor 8 Stunden:

 

Den grünen Channel kannst entweder 2 Wochen zusperren oder es wird halt ausgesessen. Die Mods sind offenbar selbst schwer bedient und können nicht eingreifen.

Die wollen auch nicht eingreifen und reihen sich damit auch dort ein, wofür der Verein steht. Die glauben das schon, dass sie an NICHTS schuld sind bzw. selbst bei eigenem Schuldeingeständnis, dass die Strafen zu hoch, die selbst gesetzten Maßnahmen ausreichend und alle anderen Schuld an der Misere haben. Da wird absolut vergessen, dass der Kurs mit den Fans seit knapp 25 Jahren absolut daneben gegangen ist und solche Szenarien ein Spiegelbild des Versagen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.