Killbritney Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 54 Minuten: Ich frage mich aber schon ,was diese Transfers des lask für einen Sinn haben sollen? IM Angriff gefühlt mehr als 10 stürmer und für die mittelstürmer position ,mehr stürmer als wir im ganzen Kader haben Muhr at it's best? Viereee schrieb vor 14 Minuten: und ein Demir Artikel war endlich auch mal wieder. Vielen Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juni 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 22 Minuten: Das war halt nicht meine Frage. Er zahlt was dazu ,das deckt aber nicht die laufenden Kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 tastsofast schrieb vor 22 Stunden: Der moerli ist glaub ich der größte Dolm dort, der wiederholt in regelmäßigen Abständen seinen auswendig gelernten Text, was für Betrüger wir nicht sind Warum er es nicht gleich kopiert und jeden Tag einfügt, seine verfolgerzeilen. Ca so stell ich ihn mir vor wenn er was über die Austria liest 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 27. Juni 2023 Was ist eigentlich beim LASK los? Verrückt, wir viele Stürmer und Innenverteidiger die holen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 zizou5 schrieb vor einer Stunde: Was ist eigentlich beim LASK los? Verrückt, wir viele Stürmer und Innenverteidiger die holen... Ganz "moderner" Fußball. 5-1-4 und jeder Ball sofort in die Spitze. Früher nannte man es halt Kick and Rush. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 zizou5 schrieb vor 2 Stunden: Was ist eigentlich beim LASK los? Verrückt, wir viele Stürmer und Innenverteidiger die holen... Haben aktuell 40 Spieler im Kader... (40 Spieler 🙈) ...und man fragt sich, welche Wünsche ein Kühbauer hatte ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 lustige ist ja,man wollte Kühbauer wunsch nach veränderung,oder verstärkung nicht nachgeben und jetzt hat man wieder mehr als 10 stürmer-lang wird der lask net oben bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2023 bigben79 schrieb vor 5 Stunden: Haben aktuell 40 Spieler im Kader... (40 Spieler 🙈) ...und man fragt sich, welche Wünsche ein Kühbauer hatte ? kingpacco schrieb vor 5 Stunden: lustige ist ja,man wollte Kühbauer wunsch nach veränderung,oder verstärkung nicht nachgeben und jetzt hat man wieder mehr als 10 stürmer-lang wird der lask net oben bleiben Der ist sicher wegen seinem Auftreten geflogen. "drecksvolk", "shithead", die verarsche von handl, und die vielen Verfehlungen die wir gar nicht mitbekommen als Zuseher, von denen ich aber ausgehe. Sie wollten halt unter der Saison nicht wechseln, weil erfolgreich war er ja und wennst dann nicht schnell einen Plan hast ist es auch verständlich dann im sommer einen Schlussstrich zu ziehen. Völlig verständlich, jedenfalls ist der lask jetzt wieder um einiges weniger unsympathisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) Ist @alemkogut informiert?dürt ein violetter sein bearbeitet 28. Juni 2023 von NicKühn1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 30 Minuten: Ist @alemkogut informiert?dürt ein violetter sein Kenne ich nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor einer Stunde: Ist @alemkogut informiert?dürt ein violetter sein Bezüglich welcher Aussage? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 28. Juni 2023 Ja der Lask hat das Geld quasi erfunfen wie es aussieht! Und keine Angst Rapid wird schon den 6. Platz schaffen der ausgegeben is. Finde ich super. Kein Druck mehr beim Verein. Ich brauche mir auch nichts mehr erwarten Das ist die Austria Taktik jetzt bei Rapid. Dafür wird dann jeder Sieg und Unentscheiden zelebriert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. Juni 2023 kirk899 schrieb vor 2 Minuten: Das ist die Austria Taktik jetzt bei Rapid. Dafür wird dann jeder Sieg und Unentscheiden zelebriert! Dafür muss halt auch mal gewonnen werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 28. Juni 2023 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Dafür muss halt auch mal gewonnen werden. Des is ka Problem. Abund zu so jeder 4. Runde schaut ein Sieg raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2023 kirk899 schrieb vor 28 Minuten: Des is ka Problem. Abund zu so jeder 4. Runde schaut ein Sieg raus Wir sind pleite aber sexy, die Nische gehört uns! Ihr könntet es mal mit Anspruch und Stil probieren, hat bei uns eh nicht so geklappt.. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts