Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Knows how to post...

Man muss halt auch sagen, eine solche Menge an Pyrotechnik mit doch beträchtlicher Reichweite kontrolliert abzubrennen verlangt eine bestimmtes Maß an Sorgfalt und Konzentration. Ich weiß nicht wie das von der Sturm Kurve geplant wurde und dem Ergebnis nach zu urteilen, wussten Sie schon wer da jetzt was, wie machen muss, aber wenn man da jedem dahergelaufenen Bsuff einfach potentiell gefährliche pyrotechnische Gegenstände in die Hand gibt, wäre das unverantwortlich. Als UR würde ich mich das ZB nicht traun, bei der Dichte an komplett angesoffenen, aggressiven Typen die dort mitfahren. Die hätten wohl die eigene Kurve in die Luft gejagt. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmyhogan schrieb vor 14 Minuten:

Man muss halt auch sagen, eine solche Menge an Pyrotechnik mit doch beträchtlicher Reichweite kontrolliert abzubrennen verlangt eine bestimmtes Maß an Sorgfalt und Konzentration. Ich weiß nicht wie das von der Sturm Kurve geplant wurde und dem Ergebnis nach zu urteilen, wussten Sie schon wer da jetzt was, wie machen muss, aber wenn man da jedem dahergelaufenen Bsuff einfach potentiell gefährliche pyrotechnische Gegenstände in die Hand gibt, wäre das unverantwortlich. Als UR würde ich mich das ZB nicht traun, bei der Dichte an komplett angesoffenen, aggressiven Typen die dort mitfahren. Die hätten wohl die eigene Kurve in die Luft gejagt. 

Weiss natürlich nicht wie das in anderen Kurven so gehandhabt wird, aber bei uns werden die geplanten Choreo-Pyro Sachen natürlich immer von den Leuten der aktiven Szene abgebrannt. Vereinzelte Bengalen (und leider auch wieder ein Böller am Sonntag) kommen dann von den "Normalos" die, wie schon erwähnt, leider oft unverantwortliche, da unter diversen Substanzen stehenden, Wappler sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 31 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/rapid-verlaengert-langfristig-mit-auer/

Das Profil-Foto sagt alles, wennst als Austrianer wegen deinem Gehalt bei der Nummer 2 in Wien spielen musst...

ja,aber die wichtigste Frage für mich-hat er in einer grünen bettwäsche geschlafen ,oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

Und das weißt du Strizzi woher? 

Kann ich auch bestätigen. ;) Hätte er damals auch ein Angebot von der Austria bekommen, wäre es wohl etwas anders gekommen. Eigentlich war er sogar schon fix bei der Admira, ehe Kühbauer höchstpersönlich kurz vor der Unterschrift angerufen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online