Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Austr(al)ia!

Ich bin verwirrt. Ich habe heute vom Abendspiel zwar nur die 2.HZ gesehen, aber da sah ich einen völlig lächerlichen Elfer garniert mit einer nicht nachzuvollziehenden roten Karte und dann sehe ich hier im Channel 5, Fans des profitierenden Vereins gegen den Schiedsrichter wettern. 

:ratlos: oder eher :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie der Wimmer von Klagenfurt immer wieder den Kampf gegen die Schwerkraft verliert, ist für einen Spitzensportler schon bemerkenswert. War im Spiel gegen uns schon auffällig, und heute wieder. Der sollte sich dringend einmal untersuchen lassen, ob da nicht ein neurologisches Problem vorliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Blackcactus schrieb vor 3 Stunden:

Das rbs Tor zum 1:0 sah auch haltbar aus vom hedl. 

Der Kommentator in der Zusammenfassung: "zum wiederholten Male bekommt Hedl ein Tor in die kurze Ecke" :D

Hedl :laugh:

Da wird man betreffenden Früchtül sehr rasch leiser mit der Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
rabbitear1911 schrieb vor 5 Minuten:

Freitag, 05:30 Uhr, und schon genug Internet für dieses Wochenende.

Woher nehmen die Fans dieses Scheißvereins ihr Selbstvertrauen? Woher? Ich will Antworten.

IMG_0015.jpeg

Sie reden ja - wie die Medien, Woche für Woche davon dass sie ein großer Verein sind und ihre Ansprüche sehr weit oben anzusiedeln sind. Sportlich seit Jahren nicht mehr. Aber ich persönlich find das schon leiwand wenn's dann jedesmal am Boden der Realität zurück geholt werden. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Sie reden ja - wie die Medien, Woche für Woche davon dass sie ein großer Verein sind und ihre Ansprüche sehr weit oben anzusiedeln sind. Sportlich seit Jahren nicht mehr. Aber ich persönlich find das schon leiwand wenn's dann jedesmal am Boden der Realität zurück geholt werden. 

Meiner Meinung kommen sie ja vom sogenannten Boden der Realität nie wirklich weg. Umso schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitear1911 schrieb vor 6 Minuten:

Freitag, 05:30 Uhr, und schon genug Internet für dieses Wochenende.

Woher nehmen die Fans dieses Scheißvereins ihr Selbstvertrauen? Woher? Ich will Antworten.

IMG_0015.jpeg

Wahnsinn. Das Team mit den meisten Niederlagen im Bewerb und da wird davon geredet, dass es genau ihre Kragenweite ist. Einfach herrlich wie verblendet man dort ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
rabbitear1911 schrieb vor 2 Minuten:

Meiner Meinung kommen sie ja vom sogenannten Boden der Realität nie wirklich weg. Umso schöner.

naja so ab Dienstag/Mittwoch, wenn sie das Wochenende bereits vergessen haben so a bissl. Zumindest merk ich nehme ich das so bei meinen grünen Arbeitskollegen so wahr.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 39 Minuten:

naja so ab Dienstag/Mittwoch, wenn sie das Wochenende bereits vergessen haben so a bissl. Zumindest merk ich nehme ich das so bei meinen grünen Arbeitskollegen so wahr.  

Nächste Woche wird der Kater aber länger andauern bei den Grünen nachdem wir sie überholt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.