Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Kitsis schrieb vor 8 Stunden:

 

Das übliche Prozedere. Der Kundendienst leitet Beschwerden standardmäßig an den zuständigen Redaktionsleiter weiter. Der löscht sie.

Also soweit ich Kontakt mit Redaktionen hatte bekam ich immer eine Antwort.

Sachliche und vernünftig formulierte Kritik wird auch "angenommen". 

DeusAustria schrieb vor 9 Stunden:

Wenn ein Unternehmen eine ganz klare Linie vorgibt (im Fall vom ORF und Rapid ist das eben eine derartige Berichterstattung) was glaubst du passiert, wenn man sich genau darüber beim Kundendienst beschwert?

Sie sehen es zumindest und du bekommst eine Antwort. Vielleicht bringt es in Zukunft etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 5 Minuten:

Also soweit ich Kontakt mit Redaktionen hatte bekam ich immer eine Antwort.

Sachliche und vernünftig formulierte Kritik wird auch "angenommen". 

Sie sehen es zumindest und du bekommst eine Antwort. Vielleicht bringt es in Zukunft etwas. 

Seit Jahren regen sich viele auf, dass der ORF Rapidlastig berichtet und ist....als Antwort ist gekommen "Verfolgungswahn", "Lächerlich" usw....dann hats Wrabetz praktisch zugegeben. Also so von der Hand zu weisen ist das nicht. Dazu kommt, dass Polzer ein unerträglicher Schwafler ist und leider glaubt, unwiderstehlich witzig zu sein, einem aber gewaltig auf die Nerven geht und teilweise, bei den Länderspielen (vom Cupfinale habe ich zum Glück nicht viel gesehen) einen schon aggressiv macht

Payer als Co, naja Ok, dass der einseitig moderiert ist logisch, da muss man wen anderen hinsetzen, das kann man ihm nicht vorwerfen, finde ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 51 Minuten:

Apropos: Aufgrund der Cup-Statuten darf der sich jetzt übrigens auch Pokalsieger nennen.

Der Wechsel hat sich also doch für ihn ausgezahlt

QPRangers schrieb vor 52 Minuten:

Seit Jahren regen sich viele auf, dass der ORF Rapidlastig berichtet und ist....als Antwort ist gekommen "Verfolgungswahn", "Lächerlich" usw....dann hats Wrabetz praktisch zugegeben. Also so von der Hand zu weisen ist das nicht. Dazu kommt, dass Polzer ein unerträglicher Schwafler ist und leider glaubt, unwiderstehlich witzig zu sein, einem aber gewaltig auf die Nerven geht und teilweise, bei den Länderspielen (vom Cupfinale habe ich zum Glück nicht viel gesehen) einen schon aggressiv macht

Payer als Co, naja Ok, dass der einseitig moderiert ist logisch, da muss man wen anderen hinsetzen, das kann man ihm nicht vorwerfen, finde ich

Agree zu 100%. Schreib ihnen mal vernünftig zusammen und bittest doch nur um etwas neutralere Berichterstattung. Überhaupt wird der Fußball beim ORF zu wenig beleuchtet hinsichtlich der Spiele. Für was gibt es ORF Sport+ dorr könnte man ja die Bundesliga übertragen. Warum hat der ORF nicht Sonderrechte für die eigene heimische höchste Spielklasse? Teilweise ein Saftladen sondergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Hat dieser Schick von Rapid im interwiew echt gesagt, es sei nicht die bessere Mannschaft Cupsieger geworden? 

Steht in ihren Verträgen, dass sie das sagen müssen. Sonst gibt’s direkt Besprechungen an der nächsten Autobahnraststätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb vor 14 Stunden:

Hat dieser Schick von Rapid im interwiew echt gesagt, es sei nicht die bessere Mannschaft Cupsieger geworden? 

das war leider falsch zitiert.. er meinte:

 

es ist die nicht bessere mannschaft heimlicher cupsieger geworden <3 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
DrSaurer schrieb vor 19 Stunden:

Peinliche, dumme und unnötige Aktion von einem Spieler.

Ich finde den Hochmut der Grazer auch nicht passend. Aber er ist verständlich! In einigen Jahren ist der Höhenflug eh wieder vorbei!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
kingpacco schrieb vor 14 Stunden:

Hat dieser Schick von Rapid im interwiew echt gesagt, es sei nicht die bessere Mannschaft Cupsieger geworden? 

Einige Grüne haben nach dem Spiel gesagt, dass Rapid zumindest eine Halbzeit die bessere Mannschaft war. So hat das auch der ORF Kommentator gesehen, deswegen MUSS es auch wahr sein!! 
Fakt: Rapid hatte glaube ich 1 Torschuss (in Minute 92) im ganzen Spiel und war irgendwas. Sturm hätte da eigentlich 4-0 drüber fahren müssen!

Nachdem realistische Einschätzungen nicht unbedingt die Stärke von Rapidler sind, soll mir das so recht sein. Meister der Herzen. Cupsieger der Herzen. Conference League Sieger der Herzen!! Die Wahrheit ist: Kein Teller seit 2008, kein Cupsieg seit 1995. Kein Derbysieg im Allianzstadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
HwG schrieb vor 10 Minuten:

Ich finde den Hochmut der Grazer auch nicht passend. Aber er ist verständlich! In einigen Jahren ist der Höhenflug eh wieder vorbei!! :feier:

Kann natürlich genauso schnell vorbei sein, wie es gekommen ist. Genau deswegen sollte man es ja jetzt genießen, oder? ;)

HwG schrieb vor 4 Minuten:

Einige Grüne haben nach dem Spiel gesagt, dass Rapid zumindest eine Halbzeit die bessere Mannschaft war. So hat das auch der ORF Kommentator gesehen, deswegen MUSS es auch wahr sein!! 
Fakt: Rapid hatte glaube ich 1 Torschuss (in Minute 92) im ganzen Spiel und war irgendwas. Sturm hätte da eigentlich 4-0 drüber fahren müssen!

In der ersten Halbzeit war es aber zumindest ausgeglichen, da ist auch von Sturm noch nicht viel gekommen. Und ich muss schon sagen, dass ich ziemlich Bauchweh hatte bei den vielen Standards von Rapid in HZ1, aber zum Glück waren die dann alle ziemlich harmlos.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
HwG schrieb vor 13 Minuten:

Einige Grüne haben nach dem Spiel gesagt, dass Rapid zumindest eine Halbzeit die bessere Mannschaft war. So hat das auch der ORF Kommentator gesehen, deswegen MUSS es auch wahr sein!! 
Fakt: Rapid hatte glaube ich 1 Torschuss (in Minute 92) im ganzen Spiel und war irgendwas. Sturm hätte da eigentlich 4-0 drüber fahren müssen!

Nachdem realistische Einschätzungen nicht unbedingt die Stärke von Rapidler sind, soll mir das so recht sein. Meister der Herzen. Cupsieger der Herzen. Conference League Sieger der Herzen!! Die Wahrheit ist: Kein Teller seit 2008, kein Cupsieg seit 1995. Kein Derbysieg im Allianzstadion. 

Die Statistik sprach eindeutig für Sturm

Screenshot_20230501-084704.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
HwG schrieb vor 31 Minuten:

 

Nachdem realistische Einschätzungen nicht unbedingt die Stärke von Rapidler sind, soll mir das so recht sein. Meister der Herzen. Cupsieger der Herzen. Conference League Sieger der Herzen!! Die Wahrheit ist: Kein Teller seit 2008, kein Cupsieg seit 1995. Kein Derbysieg im Allianzstadion. 

Dass einem in den letzten Jahren und Jahrzehnten (!) derart unerfolgreichen Verein medial derart große Aufmerksamkeit geschenkt wird, gibt es auch nur hier in Österreich. 

Wenn man die mediale Präsenz betrachtet und diese den sportlichen Erfolgen entgegenstellt, ist das Ungleichgewicht ja nahezu lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DrSaurer schrieb vor 20 Stunden:

Peinliche, dumme und unnötige Aktion von einem Spieler.

Bei jedem anderen Verein würde ich dir sofort beipflichten, weil sich das nicht gehört als Spieler. Aber bei den selbsternannten, galaktischen Rekordmeistern, die überall mit einer solchen Überheblichkeit und Verachtung jeglicher Andersdenkender auftreten, halte ich das nicht für verurteilenswert, wenn nicht sogar für begrüßenswert. Wie schon Popper sagte, müssen wir die Intoleranten jedenfalls nicht tolerieren.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
thebodi schrieb vor 16 Stunden:

Ist schon was Wahres dran, aber dass Stöger dachte als Sportvorstand "gscheit reden" zu können, und dass er Ilzer die Systemumstellung "befahl", zeugt auch nicht unbedingt von deiner Unvoreingenommenheit in dieser Causa.

"Gscheit reden" kommt anders rüber als es beabsichtigt war, sorry. Mir ging es um die unterschiedlichen Erwartungshaltungen. Einerseits Stöger, der sich in der Parits-Rolle gesehen hat: Beliebt und sympathisch sein, bissl Vertragsverhandlungen, bissl Schmäh führen, gelegentlich kluge Interviews geben - und das war's. Dem gegenüber der Verein, der ihn primär als positiven Imageträger für Verhandlungen mit Investoren brauchte - und dann plötzlich als Trainer, ohne das Budget für einen Trainer zu haben.

zum "Befehlen": Wenn du Trainer bist, und dein direkter Vorgesetzter kommt zu dir und legt dir eindringlich eine Umstellung auf das von ihm präferierte Spielsystem nahe, dann kann man das schon als befehlen bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online