hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2023 (bearbeitet) kirk899 schrieb vor 54 Minuten: Kein Druck mehr beim Verein. Ich brauche mir auch nichts mehr erwarten Das ist die Austria Taktik jetzt bei Rapid. Dafür wird dann jeder Sieg und Unentscheiden zelebriert! War ein kluger Schachzug bei euch, den ihr euch von uns brav abgekupfert habt. Die Frage ist nur, ob das bei euch auch alle so sehen wie du? Wenn nicht, wird es vrmtl. rasch ungemütlich. bearbeitet 28. Juni 2023 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. Juni 2023 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: War ein kluger Schachzug bei euch, den ihr euch von uns brav abgekupfert habt. Die Frage ist nur, ob das bei euch auch alle so sehen wie du? Wenn nicht, wird es vrmtl. rasch ungemütlich. Block Süd hat schon diverse Raststationen inspiziert für ein Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2023 Gegen Sturm in Zukunft nur mehr flach schießen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--interesse-an-2-06-meter-riesen-im-tor/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0-RZquG1QCi7LgRniIZPudk9ME4WQmCXWkNSD6eym6p_Sj0zVtHguLkTo#Echobox=1687935359 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 28. Juni 2023 Sturm und LASK geben ordentlich Gas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Superstar Geschrieben 28. Juni 2023 hope and glory schrieb vor einer Stunde: War ein kluger Schachzug bei euch, den ihr euch von uns brav abgekupfert habt. Die Frage ist nur, ob das bei euch auch alle so sehen wie du? Wenn nicht, wird es vrmtl. rasch ungemütlich. Im Prinzip darf das nicht der Anspruch sein wenn wir ehrlich sind. Vor allem die Ältern tun sich schwer. Die Jungen nicht so weils eh nix anderes gewöhnt sind. Aber um den 5,Platz spielen motiviert halt wenig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2023 kirk899 schrieb vor 2 Minuten: Im Prinzip darf das nicht der Anspruch sein wenn wir ehrlich sind. Vor allem die Ältern tun sich schwer. Die Jungen nicht so weils eh nix anderes gewöhnt sind. Aber um den 5,Platz spielen motiviert halt wenig! So schlecht finde ich eure Transfers bisher nicht, ehrlichgesagt. Wenn ihr es jetzt noch schafft, einen guten ZM (box to box) zu holen, dann seid ihr schon sehr gut und sehr jung aufgestellt (ich denke fast, ihr seid an Irving dran). Zum Understatement von Barisic: Das ist ja schön und gut, und ich verstehe ihn, warum er das macht. Es bleibt bei euch aber das Problem, dass wenn ihr 2-3 Siege in Serie habt geht's wieder los bei Medien, Fans und einigen Verantwortlichen (oder nahestehenden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2023 Rapdi verkauft wohl Druijf um Kohle einzunehmen. Solche armen Schlucker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Rapdi verkauft wohl Druijf um Kohle einzunehmen. Solche armen Schlucker. in dem Fall wären die armen Schlucker eher die, die Druijf verpflichten? 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2023 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: in dem Fall wären die armen Schlucker eher die, die Druijf verpflichten? Du bist so weise. Da muss ich dir recht geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. Juni 2023 rabbitear1911 schrieb vor 23 Minuten: Rapdi verkauft wohl Druijf um Kohle einzunehmen. Solche armen Schlucker. Wer kauft ihnen bitte diesen Antikicker ab? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2023 Als ob die für die Kuah ein Geld einnehmen würden?? Der hat doch in den 2 Jahren die er da ist nichts gezeigt? Ich versteh garnicht warum die dort so viel von ihm halten. Erinnert mich bisschen an Friesenbichler, an den hab ich auch lange geglaubt aber im Endeffekt war der nicht zu gebrauchen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten: Als ob die für die Kuah ein Geld einnehmen würden?? Der hat doch in den 2 Jahren die er da ist nichts gezeigt? Ich versteh garnicht warum die dort so viel von ihm halten. Erinnert mich bisschen an Friesenbichler, an den hab ich auch lange geglaubt aber im Endeffekt war der nicht zu gebrauchen. Friese hat wenigstens ab und zu tore geschossen wo auch wichtige dabei waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2023 Leimi1911 schrieb vor 17 Minuten: Friese hat wenigstens ab und zu tore geschossen wo auch wichtige dabei waren. ich weiß dass auch du dran dachtest 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2023 Ghost_fakvie schrieb vor 19 Minuten: ich weiß dass auch du dran dachtest Genau auch astra giurgiu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2023 Ghost_fakvie schrieb vor 41 Minuten: ich weiß dass auch du dran dachtest Sehr schön. Der assist vom kayode war aber auch sehr geil muss man sagen. Den haben sie oft nicht angespielt obwohl ganz frei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts