Recommended Posts

ASB-Messias
MagicWeudl schrieb vor 17 Minuten:

Echt schön geworden, das Stadion! Dieses Bier Zapf System is eigentlich echt org. Aber bringt halt ned viel, wenn's dann nur a Zipfer is. 

Orsch wirds halt wenn du mit deinen Klofingern wieder die Finger net vom Loch im Becher am Boden lassen kannst und dann das Zipfer auf der Hose hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eigentlich ein Witz, dass das Spiel des LASK zur Stadioneröffnung ned mal auf ORF Sport Plus läuft.

Wir sollten es in die Top6 schaffen, damit man sich einen persönlichen Eindruck machen kann von der Raika Arena.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
raphael79 schrieb vor 2 Stunden:

oh, du kennst noch beide Sektoren auf der Gugl... der aktuell ist dort wo früher die Anzeigentafel war, die Ostblockanzeigentafel :-). irgendwie hatte die Gugl schon was, bin halt am Froschberg daneben aufgewachsen. eines meiner Jugendhighlights, FAK - Manchester United, habt ihr glaube ich sogar 4:0 gewonnen. 

ja dann, schauts das ihr den 6. Platz verteidigst, dann sehen wir uns im Frühling. wird zwar nicht passieren aber vielleicht rutschen ja die Grünen noch raus aus den Top 6 :clever:

FAK - Manchester United habe ich mir damals als Jugendlicher auch angesehen. Wir sind ja in etwa gleich alt. 12.000 Zuschauer soweit ich mich erinnern kann. Und die Austria Fans standen genau hinter dem Tor in der Kurve - aber eben gefühlt 35 Meter vom Tor entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raphael79 schrieb vor 2 Stunden:

oh, du kennst noch beide Sektoren auf der Gugl... der aktuell ist dort wo früher die Anzeigentafel war, die Ostblockanzeigentafel :-)

Klar, bin schon "ewig" dabei ;-)

Danke.

Alizee schrieb vor 2 Stunden:

Schwechater ist natürlich geil

Korrekt! Zipfer mag ich aber auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Echt schön geworden, das Stadion! Dieses Bier Zapf System is eigentlich echt org. Aber bringt halt ned viel, wenn's dann nur a Zipfer is. 

Man kann nur hoffen, dass es nicht direkt über die Latrine befüllt wird (merkt man ja nicht gleich beim ersten Schluck) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
oema schrieb vor 2 Stunden:

Orsch wirds halt wenn du mit deinen Klofingern wieder die Finger net vom Loch im Becher am Boden lassen kannst und dann das Zipfer auf der Hose hast. 

Ja voll org

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

Zipfer kann man schon trinken. Auch wenn's erst nach dem 4.ten  oder 5.ten beginnt nach Bier zu schmecken. 😂

Apropo, meinen Neujahrsvorsatz nur mehr eine Flascherl Bier pro Tag zu trinken hab ich bis jetzt eingehalten.

20230201_143527 1~2.jpg

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan
GH78 schrieb vor einer Stunde:

FAK - Manchester United habe ich mir damals als Jugendlicher auch angesehen. Wir sind ja in etwa gleich alt. 12.000 Zuschauer soweit ich mich erinnern kann. Und die Austria Fans standen genau hinter dem Tor in der Kurve - aber eben gefühlt 35 Meter vom Tor entfernt.

Stimmt, 78/79 😂. Mein erstes Spiel im horr war auch auf der Wiese, kann sich keiner mehr vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
raphael79 schrieb vor 11 Minuten:

Stimmt, 78/79 😂. Mein erstes Spiel im horr war auch auf der Wiese, kann sich keiner mehr vorstellen. 

doch, ich schon. 😜

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Zipfer kann man schon trinken. Auch wenn's erst nach dem 4.ten  oder 5.ten beginnt nach Bier zu schmecken. 😂

Apropo, meinen Neujahrsvorsatz nur mehr eine Flascherl Bier pro Tag zu trinken hab ich bis jetzt eingehalten.

20230201_143527 1~2.jpg

Gibs zu, die Tischdecke hast du in unserem Fanshop gekauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Sag kann jemand Erklären wie der LASK dieses komplett neue Stadion finanzieren konnte. OK die Raiffeisen dürfte hier anscheinend mit diversen anderen Sponsoren der Geldgeber oder Besitzer sein aber warum hat das bei uns nicht ähnlich funktioniert? Wäre nur interessant zu Wissen was die anders gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
ViolaFreak84 schrieb vor 2 Minuten:

Sag kann jemand Erklären wie der LASK dieses komplett neue Stadion finanzieren konnte. OK die Raiffeisen dürfte hier anscheinend mit diversen anderen Sponsoren der Geldgeber oder Besitzer sein aber warum hat das bei uns nicht ähnlich funktioniert? Wäre nur interessant zu Wissen was die anders gemacht haben.

Ich weiß nur, 30mill von öffentlicher Hand, 35mil von privaten Investoren, was auch das immer bedeuten soll, und zusätzlich ca. 15mill um die es mehr kostet als geplant, die wird schätze ich mal der LASK übernehmen müssen. Spannend wäre halt wie das genau mit den 35mil abläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

20230201_143527 1~2.jpg

Nau Grüße an die Gattin 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag