Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) Edith meint der Eintrag passt an anderen Tagen besser. bearbeitet 16. Oktober 2022 von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 16. Oktober 2022 Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde: Wetten würde ich nicht darauf ob Stöger (falls Rapid bei ihm anfragt ) den Job als Trainer in Hütteldorf ablehnen würde , schließlich hat er auch sich anno dazumal dazu entschieden , das Trikot von diesen Häuslverein anzuziehen.... Für mich aber nach seiner Vergangenheit als Meistertrainer UND Sportdirektor bei unserer Austria ein NO-GO und absoluter Tabubruch , aber eventuell denke da viele auch anders als ich persönlich , aber alleine die Vorstellung ...kommendes Heimderby gegen Rapid mit Stöger als Trainer ...... Ich würde eher darauf wetten, das er es macht, sofern er überhaupt jemals Thema ist. So in der Art „Herausforderung annehmen, blabla… Rückgrat erkenne ich diesbezüglich keines bei ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 16. Oktober 2022 johnfive schrieb vor 32 Minuten: borkovic vogelwild hinten in der sturm abwehr “ein luxus einen solchen spieler reinrotieren zu können“ hat er noch gesagt der sky kommentator Borko hat das 2:1 gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 16. Oktober 2022 seewinkler schrieb vor 1 Minute: Borko hat das 2:1 gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2022 Was man so hört war FF der erste Trainer in Österreich, der via Smartphone gekündigt wurde... ...international wirds dazu sicher weitere Beispiele geben. Wie tief kann man als Verein noch sinken - Rapid: Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 16. Oktober 2022 bigben79 schrieb vor 9 Minuten: Was man so hört war FF der erste Trainer in Österreich, der via Smartphone gekündigt wurde... ...international wirds dazu sicher weitere Beispiele geben. Wie tief kann man als Verein noch sinken - Rapid: Ja Hat ihm Barisic auf Facebook die Freundschaft gekündigt? 🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 16. Oktober 2022 Neverwalkalone schrieb vor 2 Stunden: Wetten würde ich nicht darauf ob Stöger (falls Rapid bei ihm anfragt ) den Job als Trainer in Hütteldorf ablehnen würde , schließlich hat er auch sich anno dazumal dazu entschieden , das Trikot von diesen Häuslverein anzuziehen.... Für mich aber nach seiner Vergangenheit als Meistertrainer UND Sportdirektor bei unserer Austria ein NO-GO und absoluter Tabubruch , aber eventuell denke da viele auch anders als ich persönlich , aber alleine die Vorstellung ...kommendes Heimderby gegen Rapid mit Stöger als Trainer ...... Stöger hat bei uns für wenig gearbeitet. In Ungern hat er das x fache bekommen. Bei Rapid gäbe es auch nicht das Vermögen. Glaube also nicht, dass er in Hütteldorf landet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2022 Also wenn Früchtl genauso einen Ausgleich kassiert wie der WAC-möcht ich net wissen was los ist. So wie Stöger es gesagt-natürlich waren die wechsel in der Pause net falsch ,wenn man kurz dannach in paar minuten 3 tore macht,aber die defensivleistung des WACs war ja eine frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2022 johnfive schrieb vor 2 Stunden: borkovic vogelwild hinten in der sturm abwehr “ein luxus einen solchen spieler reinrotieren zu können“ hat er noch gesagt der sky kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 16. Oktober 2022 https://www.derstandard.at/story/2000140020684/chaos-bei-rapid-ultras-und-schmerzensgeld Na endlich in dieser Deutlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Oktober 2022 HwG schrieb vor einer Stunde: Stöger hat bei uns für wenig gearbeitet. In Ungern hat er das x fache bekommen. Bei Rapid gäbe es auch nicht das Vermögen. Glaube also nicht, dass er in Hütteldorf landet! Kann mir nicht vorstellen, dass er dorthin geht, schließlich entscheiden über Personalentscheidungen dort mittlerweile die Ultras und die wären sicher not amused. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2022 (bearbeitet) Ambedkar schrieb am 13.10.2022 um 22:38 : eines ist hiermit amtlich: früchtül > siebenhandl. Sicher? bearbeitet 16. Oktober 2022 von toreandreflo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2022 toreandreflo schrieb vor 7 Minuten: Sicher? Ja Flocki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Oktober 2022 Na servas, man kanns übertreiben... Es gilt die Ungustlvermutung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 17. Oktober 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 5 Minuten: Na servas, man kanns übertreiben... Es gilt die Ungustlvermutung Oida, was für Arschlöcher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts