Recommended Posts

Neverwalkalone schrieb vor einer Stunde:

Wetten würde ich nicht darauf ob Stöger (falls Rapid bei ihm anfragt ) den Job als Trainer in Hütteldorf ablehnen würde , schließlich hat er auch sich anno dazumal dazu entschieden , das Trikot von diesen Häuslverein anzuziehen....

Für mich aber nach seiner Vergangenheit als Meistertrainer UND Sportdirektor bei unserer Austria ein NO-GO und absoluter Tabubruch , aber eventuell denke da viele auch anders als ich persönlich , aber alleine die Vorstellung ...kommendes Heimderby gegen Rapid mit Stöger als Trainer ......:kotz:

Ich würde eher darauf wetten, das er es macht, sofern er überhaupt jemals Thema ist. So in der Art „Herausforderung annehmen, blabla…

Rückgrat erkenne ich diesbezüglich keines bei ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

johnfive schrieb vor 32 Minuten:

borkovic vogelwild hinten in der sturm abwehr

“ein luxus einen solchen spieler reinrotieren zu können“ hat er noch gesagt der sky kommentator

Borko hat das 2:1 gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was man so hört war FF der erste Trainer in Österreich, der via Smartphone gekündigt wurde...

...international wirds dazu sicher weitere Beispiele geben.

Wie tief kann man als Verein noch sinken - Rapid: Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
bigben79 schrieb vor 9 Minuten:

Was man so hört war FF der erste Trainer in Österreich, der via Smartphone gekündigt wurde...

...international wirds dazu sicher weitere Beispiele geben.

Wie tief kann man als Verein noch sinken - Rapid: Ja

Hat ihm Barisic auf Facebook die Freundschaft gekündigt? 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
Neverwalkalone schrieb vor 2 Stunden:

Wetten würde ich nicht darauf ob Stöger (falls Rapid bei ihm anfragt ) den Job als Trainer in Hütteldorf ablehnen würde , schließlich hat er auch sich anno dazumal dazu entschieden , das Trikot von diesen Häuslverein anzuziehen....

Für mich aber nach seiner Vergangenheit als Meistertrainer UND Sportdirektor bei unserer Austria ein NO-GO und absoluter Tabubruch , aber eventuell denke da viele auch anders als ich persönlich , aber alleine die Vorstellung ...kommendes Heimderby gegen Rapid mit Stöger als Trainer ......:kotz:

Stöger hat bei uns für wenig gearbeitet. In Ungern hat er das x fache bekommen. Bei Rapid gäbe es auch nicht das Vermögen. Glaube also nicht, dass er in Hütteldorf landet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn Früchtl genauso einen Ausgleich kassiert wie der WAC-möcht ich net wissen was los ist.

So wie Stöger es gesagt-natürlich waren die wechsel in der Pause net falsch ,wenn man kurz dannach in paar minuten 3 tore macht,aber die defensivleistung des WACs war ja eine frechheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
HwG schrieb vor einer Stunde:

Stöger hat bei uns für wenig gearbeitet. In Ungern hat er das x fache bekommen. Bei Rapid gäbe es auch nicht das Vermögen. Glaube also nicht, dass er in Hütteldorf landet!

Kann mir nicht vorstellen, dass er dorthin geht, schließlich entscheiden über Personalentscheidungen dort mittlerweile die Ultras und die wären sicher not amused. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag