Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
behave yourself schrieb vor 33 Minuten:

Ist zwar von Hackl, aber trotzdem ein Desaster das Bild in der Öffentlichkeit 

https://www.derstandard.at/story/2000139003764/katastrophenstimmung-und-chaos-in-huetteldorf-angst-essen-rapid-auf

Was isn das für eine hatscherte Überschrift? "Angst essen Rapid auf" :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn Rapid jetzt wirklich Herzog zum Trainer macht, ist die Gefahr dass sie absteigen durchaus gegeben. Wäre der nächste Alibi-Trainer wo "Hauptsache Rapid Vergangenheit" und keinerlei sonstige Eignungen das ausschlagende Argument gewesen ist.

bearbeitet von Drache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Ich fände Herzog als Rapid Coach gar nicht so schlecht - neutral betrachtet. Aber will er sich wirklich seine Karriere und sein Standing komplett ruinieren? Wäre Herzog intelligent genug, würde er sich diesen Saustall bestimmt nicht antun. Dort kannst dich nur in Probleme stürzen - beruflich und privat. Egal ob kurz oder langfristig.  

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten:

Ich fände Herzog als Rapid Coach gar nicht so schlecht - neutral betrachtet. Aber will er sich wirklich seine Karriere und sein Standing komplett ruinieren? Wäre Herzog intelligent genug, würde er sich diesen Saustall bestimmt nicht antun. Dort kannst dich nur in Probleme stürzen - beruflich und privat. Egal ob kurz oder langfristig.  

Was soll er ruinieren?? 2 Stationen, 1 Abstieg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MagicWeudl schrieb vor 9 Minuten:

Ich fände Herzog als Rapid Coach gar nicht so schlecht - neutral betrachtet. Aber will er sich wirklich seine Karriere und sein Standing komplett ruinieren? Wäre Herzog intelligent genug, würde er sich diesen Saustall bestimmt nicht antun. Dort kannst dich nur in Probleme stürzen - beruflich und privat. Egal ob kurz oder langfristig.  

Ich habe Ende letzte Saison lange mit einer Admira-Mitarbeiterin über Herzog gesprochen. Die Quintessenz des Gesprächs: Herzog in all den Monaten eigentlich untragbar gewesen, mehr Schein als Sein und fast alle waren froh als der Spuk beendet wurde.

Sind doch top Voraussetzungen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Herzog als Mensch ist ok aber er ist sicher kein großer Motivator wie man bei der Admira im Finish letzte Saison gesehen hat. Ein Motivator wäre aber genau das was Rapid  gerade am dringendsten bräuchte, seit dem Vaduz Spiel sind die Rapid Spieler ja in ein komplettes mentales Loch dort gefallen. Ich glaube paradoxerweise wäre gerade jemand wie Kühbauer aktuell die beste Variante für Rapid, jemand der ein Team auch kurzfristig mal stabilisieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
HwG schrieb vor 3 Minuten:

Was soll er ruinieren?? 2 Stationen, 1 Abstieg. 

Er hat sich ja doch als Spieler einen Namen gemacht. Ist eine österreichische Fußballikone (ob man will oder nicht), konnte unter Klinsmann lernen. Es gibt für mich weit schlechteres. 

Dass er mit der Admira abgestiegen ist, ist sicher kein Highlight. Aber für mich dürfte er dennoch mehr drauf haben als so mancher Coach in unserer Liga - das haben die ersten Partien beim israelischen Nationalteam auch gezeigt.

Ist Miro Klose auch ein schlechter Trainer, nur weil er bei einem schwer limitieren Altach coacht? Nicht jeder hat das Glück gleich bei einem Klub im oberen Drittel coachen zu können/dürfen. 

rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe Ende letzte Saison lange mit einer Admira-Mitarbeiterin über Herzog gesprochen. Die Quintessenz des Gesprächs: Herzog in all den Monaten eigentlich untragbar gewesen, mehr Schein als Sein und fast alle waren froh als der Spuk beendet wurde.

Sind doch top Voraussetzungen, oder?

siehe oben. 

 

BTW: ich weiß auch wie es bei der Admira hinter den Kulissen zugeht. Aber da ist Herzerl nicht der Einzige, den man los werden wollte. Die sind allerdings noch immer da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Er hat sich ja doch als Spieler einen Namen gemacht. Ist eine österreichische Fußballikone (ob man will oder nicht), konnte unter Klinsmann lernen. Es gibt für mich weit schlechteres. 

Dass er mit der Admira abgestiegen ist, ist sicher kein Highlight. Aber für mich dürfte er dennoch mehr drauf haben als so mancher Coach in unserer Liga - das haben die ersten Partien beim israelischen Nationalteam auch gezeigt.

Ist Miro Klose auch ein schlechter Trainer, nur weil er bei einem schwer limitieren Altach coacht? Nicht jeder hat das Glück gleich bei einem Klub im oberen Drittel coachen zu können/dürfen. 

Naja.. Das er ein toller Spieler war, ist doch ziemlich egal? Ogerl war auch ein Fussballgott, als Trainer aber leider eher mäßig!

Mir wärs eh sehr recht, dass der neue Rapidtrainer irgendeine Clubikone wird. Das verschärft ihre Krise nur noch mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
HwG schrieb Gerade eben:

Naja.. Das er ein toller Spieler war, ist doch ziemlich egal? Ogerl war auch ein Fussballgott, als Trainer aber leider eher mäßig!

Mir wärs eh sehr recht, dass der neue Rapidtrainer irgendeine Clubikone wird. Das verschärft ihre Krise nur noch mehr!

Es geht um das Standing generell, nicht explizit um Herzog als Coach - Andreas Herzog ist in Fußball Österreich ein recht großer Name.

Ich find erm sympathisch, obwohl er a Grüner is. Somit wünsche ich erm ned, dass er sich diesen Zirkus antut. Ich würde eher hoffen, dass die Fußballgöttin dort irgendwie übernimmt und dann an den UR und Co. scheitert. Ist halt meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MagicWeudl schrieb vor 6 Minuten:

BTW: ich weiß auch wie es bei der Admira hinter den Kulissen zugeht. Aber da ist Herzerl nicht der Einzige, den man los werden wollte. Die sind allerdings noch immer da. 

Möglicherweise hast du recht. Allerdings war Herzog vielen der größte Dorn im Auge. 

Bsp.: Selbst bei einem Klassenerhalt wäre er Geschichte gewesen…

bearbeitet von rabbitear1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
MagicWeudl schrieb vor 33 Minuten:

Es geht um das Standing generell, nicht explizit um Herzog als Coach - Andreas Herzog ist in Fußball Österreich ein recht großer Name.

Ich find erm sympathisch, obwohl er a Grüner is. Somit wünsche ich erm ned, dass er sich diesen Zirkus antut. Ich würde eher hoffen, dass die Fußballgöttin dort irgendwie übernimmt und dann an den UR und Co. scheitert. Ist halt meine Meinung. 

Ich mag ihn gar nicht. Und das hat absolut nichts damit zu tun, dass er auch bei Rapid war! Rekordteamspieler is er auch nimma lang. Astro holt ihn sehr bald ein! (1 Spiel noch!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Herzog als Trainer finde ich TOP! War selber viel erfolgreicher als ein FF.

Mag diesen Gedanken der Rapids als Austria Fan sehr - Herzog ist sehr sympathisch und eine Ikone in Österreich. Hoffentlich klappt die Bestellung... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 17 Minuten:

Herzog als Trainer finde ich TOP! War selber viel erfolgreicher als ein FF.

Mag diesen Gedanken der Rapids als Austria Fan sehr - Herzog ist sehr sympathisch und eine Ikone in Österreich. Hoffentlich klappt die Bestellung... 😉

Und? nur weil man als Spieler erfolgreich ist, heißt das noch lange nicht, dass man ein guter Trainer ist 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten