Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Stammspieler
QPRangers schrieb vor 7 Stunden:

Vor allem muss man Feldhofer auch wieder, wie viele andere davor (Canadi, Djuricin, Kühbauer) fürs Spazierengehen weiter bezahlen, sollten diese beurlaubt werden

Wegen Wien Energie?? Eigentlich verkaufen sie ihre Kicker über Wert (weiß jetzt nicht wie viel es für Aiwu, Ljubicic gegeben hat, aber gratis waren die auch nicht, dazu Demir) , teilweise weit drüber, waren in den letzten Jahren international dabei, warum sollen sie so schwerst im Eck sein? Ausser eben wegen der Wien Energie

Nicht wegen WE. Was man so hört haben Bickel, Müller und Co. Geld verbrannt welches nicht da war und nicht gerade wenig. Da sind keine Löcher mehr welche noch gestopft werden müssen sondern ganze Krater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Radinox schrieb vor 7 Minuten:

Nicht wegen WE. Was man so hört haben Bickel, Müller und Co. Geld verbrannt welches nicht da war und nicht gerade wenig. Da sind keine Löcher mehr welche noch gestopft werden müssen sondern ganze Krater.

was man so hört... alles klar. Hast du dafür stichhaltige Infos die belegbar sind? 

Radinox schrieb vor 7 Minuten:

Vor allem muss man Feldhofer auch wieder, wie viele andere davor (Canadi, Djuricin, Kühbauer) fürs Spazierengehen weiter bezahlen, sollten diese beurlaubt werden

Ich glaube nicht das der Ferdinand an Mega-Vertrag erhalten hat. Zudem auch nur Vertrag bis Ende der Saison 22/23. Das wird wahrscheinlich verkraftbar sein. 

Ich glaube bei den von dir drei Genannten hat nur Canadi richtig "gekostet". Kühbauer war ja relativ rasch weg von der Pay-Roll. Bei Djuricin weiß ich es nicht mehr. Er hatte aber sicher keinen Canadi oder Büskens Vertrag.

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
zidane001 schrieb vor 20 Minuten:

was man so hört... alles klar. Hast du dafür stichhaltige Infos die belegbar sind? 

Ich glaube nicht das der Ferdinand an Mega-Vertrag erhalten hat. Zudem auch nur Vertrag bis Ende der Saison 22/23. Das wird wahrscheinlich verkraftbar sein. 

Ich glaube bei den von dir drei Genannten hat nur Canadi richtig "gekostet". Kühbauer war ja relativ rasch weg von der Pay-Roll. Bei Djuricin weiß ich es nicht mehr. Er hatte aber sicher keinen Canadi oder Büskens Vertrag.

Lern erst mal zitieren denn ich habe keine Trainer genannt. Diese Dinge hört man aus eurem inneren. Aber ich versteh schon, will man nicht gern hören oder wahr haben dass der eigene Verein noch mehr im Orsch ist wie der über den man seit Monaten lacht.

bearbeitet von Radinox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Komödie in mehreren Akten auf Sky. Wahlkampf im Verein, Intrigen, Wahlkomitees die eine Liste vorbereiten wollen um den Mitgliederverein dann abstimmen zu lassen, Journalisten die nicht nur selbst Fan sind sondern offensichtlich tief drinnen stecken, und mein Liebling: keiner redet über eines der Hauptprobleme - Indianerhäuptlinge bestimmen was gemacht wird, setzen Präsident und Wirtschaftsboss ab.
Machts nur weiter so meinetwegen. 

P.s. Ja mir ist fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
t.m. schrieb vor 3 Minuten:

Komödie in mehreren Akten auf Sky. Wahlkampf im Verein, Intrigen, Wahlkomitees die eine Liste vorbereiten wollen um den Mitgliederverein dann abstimmen zu lassen, Journalisten die nicht nur selbst Fan sind sondern offensichtlich tief drinnen stecken, und mein Liebling: keiner redet über eines der Hauptprobleme - Indianerhäuptlinge bestimmen was gemacht wird, setzen Präsident und Wirtschaftsboss ab.
Machts nur weiter so meinetwegen. 

P.s. Ja mir ist fad.

Bei uns wurde von Schlangegrube gesprochen.

Aber was man da so hört dürfte das ein Lercherlschas sein , gegenüber dem was sich Rapid abspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
t.m. schrieb vor 5 Minuten:

Komödie in mehreren Akten auf Sky. Wahlkampf im Verein, Intrigen, Wahlkomitees die eine Liste vorbereiten wollen um den Mitgliederverein dann abstimmen zu lassen, Journalisten die nicht nur selbst Fan sind sondern offensichtlich tief drinnen stecken, und mein Liebling: keiner redet über eines der Hauptprobleme - Indianerhäuptlinge bestimmen was gemacht wird, setzen Präsident und Wirtschaftsboss ab.
Machts nur weiter so meinetwegen. 

P.s. Ja mir ist fad.

Find aber, dass der Huber im Vergleich zu seinen Artikeln in der Diskussion eine ziemlich differenzierte Sichtweise an den Tag legt.

Verfahrene Situation dort, kA wie die das lösen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ghost_fakvie schrieb vor 2 Minuten:

Find aber, dass der Huber im Vergleich zu seinen Artikeln in der Diskussion eine ziemlich differenzierte Sichtweise an den Tag leg alt.

Verfahrene Situation dort, kA wie die das lösen wollen.

Hoffentlich gar nicht. Was hab ich mir alles anhören können wegen unserer Bresln. Die soll es zerrelssen, alles Schlechte wünsche lch diesem Drecksverein. Fühlen sich seit Jahrzehnten gottgleich, ohne sie geht nix, eigene Tv Verträge mit dem Staatlichen Rundfunk, die Medien tief.im Anus. Bei anderen Vereinen hätte ich ja vielleicht Mitleid, aber bei denen nicht. Es is mir scheiß egal wie die das lösen, alles alles nur erdenklich Schlechte für diesen Abschaum. 

Die UR zerstören ihn, das ist ja die größte Genugtuung überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wenn Ultras den Vip Bereich stürmen, das bereits mehrmals und Leute bedrohen ist dies ein Amtsselikt und muss eigentlich geprüft werden.....warum hier nichts passiert wundert mich extrem....das wird dort ja alles runtergespielt....passiert dies woanders dann brennts......

Stadionverbote  sind dann die geringsten Probleme.....

Wahnsinn....eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Ghost_fakvie schrieb vor 25 Minuten:

Find aber, dass der Huber im Vergleich zu seinen Artikeln in der Diskussion eine ziemlich differenzierte Sichtweise an den Tag legt.

Verfahrene Situation dort, kA wie die das lösen wollen.

Es wäre ja noch bemitleidenswerter sollte er als Propagandablattführer bei seinem Thema N°1 nicht mitreden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.