Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Gizmo schrieb vor 4 Stunden:

ich vermisse die ganzen Grünen Eiergänger die hier immer in unseren Channel hochkommen.
Waren schon lange nimma da. Was ist los @SandkastenRambo und Freunde?

Kommen spätestens heute vorbei, wenn Hartberg ein Tor schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor 12 Stunden:

Ich seh nix. Gibts schon einen Platzsturm? 

Ich sah auch nix. Hatte Besuch. Dann kam am Handy die Benachrichtigung Rapid 2:0 hinten. Mein erster Gedanke war: Platzsturm? Sollte ich mal den TV einschalten. 

Aber FF wird nach RB Geschichte sein. Vor RB wird Zoki nicht übernehmen und einen neuen Trainer werden sie eher nicht einsetzen bis die Führung wieder richtig handlungsfähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derrächermitdembecher schrieb vor 10 Stunden:

Wobei der der einzige sympathische Grüne ist. Und der Alex Kristan als Goleador.

Also Rapdi, wus sull dus?

Welcher Fußballfan ist eigentlich Alex Kristan? Kann das wer sagen?

Alizee schrieb vor 10 Stunden:

WAC ohne VAR mit nur einem Tor. Sollte auch nicht unerwähnt bleiben...

Da sieht man schön, wie sie ohne VAR wieder geschissen hätten...

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die zu erwartende Bullen-Abschlachtung im nächsten Spiel tut sich kein neuer Trainer oder Zoki als Übergangslösung an...

Daher hat unser bereits sehr früh ausgeschiedener Trainerkandidat FF nächste Woche gegen die Bullen alle Chancen & die Fans dürfen 1 Woche weiter schimpfen und auf alles draufschlagen...

...wegen Vereins-Unfähigkeit/-Führerlosigkeit bzw. Chaos wird die Woche für uns folglich nice, denn Sponsoren werden mit einer wochenlangen Negativserie auch eher den Bogen um die Purkersdorfer machen oder deren Sponsoring hinterfragen.

Popcorn und einfach zusehen!

PS: Alle "depperten" Meldungen/Wortmeldungen zu unseren -3 Punkten fliegen ihnen jetzt ganz gewaltig um die Ohren - ich sag da nur Karma! 😜

Im Leben kommt immer alles irgendwann zurück, oft schneller als man zu denken glaubt...

PPS: Gab es zum Saisonstart net Artikel zum Angriff auf die Tabellenspitze, ich frag für einen Freund...?!?

Schönen Sonntag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Laut einem rapid insider sollte ff entlassen werden und Barisic übernimmt interimistisch, einzig ist Barisic noch unschlüssig. 

Wahrscheinlich ist es sinnvoll rbs abzuwarten, das Spiel ist für keinen neuen Trainer toll und für Barisic wohl auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Blackcactus schrieb vor 7 Minuten:

Laut einem rapid insider sollte ff entlassen werden und Barisic übernimmt interimistisch, einzig ist Barisic noch unschlüssig. 

Wahrscheinlich ist es sinnvoll rbs abzuwarten, das Spiel ist für keinen neuen Trainer toll und für Barisic wohl auch nicht. 

Ist der nicht eigentlich ähnlich angezählt? Würd ja absolut keinen Sinn machen für ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Blackcactus schrieb vor 8 Stunden:

Unabhängig von deren sportlichen Misserfolg finde ich eigentlich Barisic und feldhofer sympathisch. 

Mitn Zocki kannst fix auf an leiwanden Ziaga gehen. Beim Feldhofer hat mir etwas die Bescheidenheit gefehlt am Anfang, welche ihm jetzt die Ergebnisse hoffentlich gelernt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
systemoverload schrieb Gerade eben:

Mitn Zocki kannst fix auf an leiwanden Ziaga gehen. Beim Feldhofer hat mir etwas die Bescheidenheit gefehlt am Anfang, welche ihm jetzt die Ergebnisse hoffentlich gelernt haben.

Karrierekiller Rapid Wien. Ähnlich wie Gogo Djuricin oder Peter Schöttel (als Trainer) wird auch FF wohl kaum mehr in der obersten Spielklasse zu finden sein in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TheRealScotty schrieb vor 9 Stunden:

 

ok, ok, es ist Samstag Abend, da kann ich über solch Grenzwertige Kommentare grad noch einmal hinweg sehen ...

oder ich versteh einfach nicht wer die Zielgruppe sein soll :betrunken:

Kann auch der Sturm gestern gewesen sein :lol:

Nein, ich denk schon es passt. Die Zielgruppe da ist halt deutlich jünger als wir. Diese Generation schaut keine Nachrichten, kennt Linearfernsehen nur aus Erzählungen. Die erreichst Du halt so. 

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Blackcactus schrieb vor 30 Minuten:

Laut einem rapid insider sollte ff entlassen werden und Barisic übernimmt interimistisch, einzig ist Barisic noch unschlüssig. 

Wahrscheinlich ist es sinnvoll rbs abzuwarten, das Spiel ist für keinen neuen Trainer toll und für Barisic wohl auch nicht. 

Wird im C/5 schon lautstark herausposaunt. Abgesehen davon, dass dieser Barisic ebenso angezählt ist, denke ich, dass er kein schlechter Trainer ist. Auf alle Fälle besser als Ferdinand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Die zu erwartende Bullen-Abschlachtung im nächsten Spiel tut sich kein neuer Trainer oder Zoki als Übergangslösung an...

Daher hat unser bereits sehr früh ausgeschiedener Trainerkandidat FF nächste Woche gegen die Bullen alle Chancen & die Fans dürfen 1 Woche weiter schimpfen und auf alles draufschlagen...

...wegen Vereins-Unfähigkeit/-Führerlosigkeit bzw. Chaos wird die Woche für uns folglich nice, denn Sponsoren werden mit einer wochenlangen Negativserie auch eher den Bogen um die Purkersdorfer machen oder deren Sponsoring hinterfragen.

Popcorn und einfach zusehen!

PS: Alle "depperten" Meldungen/Wortmeldungen zu unseren -3 Punkten fliegen ihnen jetzt ganz gewaltig um die Ohren - ich sag da nur Karma! 😜

Im Leben kommt immer alles irgendwann zurück, oft schneller als man zu denken glaubt...

PPS: Gab es zum Saisonstart net Artikel zum Angriff auf die Tabellenspitze, ich frag für einen Freund...?!?

Schönen Sonntag!

Und trotzdem habens sportlich einen Punkt mehr gemacht als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online