Recommended Posts

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 4 Stunden:

Mir eigentlich wurscht, aber der Moormann liked das. Und das ist der, der in der Kampfmannschaft spielt und nicht ein kleiner Gschropp :lol:

edit: aso das sind die Gschroppen accounts der jetzigen Rapid Profis :davinci:

das internet vergisst nie ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

herrlich, bei jedem grünen und auch bei ihren spielern sind wir im kopf und sie können nur daran denken uns zu zerstören usw.

imo ist das auch ein mosaikstein warum der einst so stolze klub aus hütteldorf seit ewigen zeiten nichts gewinnt, und auch uns trotz der grossen probleme nicht abhängen konnte.

wenn ich selbst stark bin, brauche ich solche feindbilder nicht, dann bin ich zu 100% auf mich fokussiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
ozzy schrieb vor 25 Minuten:

herrlich, bei jedem grünen und auch bei ihren spielern sind wir im kopf und sie können nur daran denken uns zu zerstören usw.

imo ist das auch ein mosaikstein warum der einst so stolze klub aus hütteldorf seit ewigen zeiten nichts gewinnt, und auch uns trotz der grossen probleme nicht abhängen konnte.

wenn ich selbst stark bin, brauche ich solche feindbilder nicht, dann bin ich zu 100% auf mich fokussiert. 

geht einher mit einem gewaltigen komplex uns gegenüber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
seldom schrieb am 11.4.2022 um 19:23 :

Ich hoffe dass uns das selbe nicht mit El Sheiwi passiert. Zumal er vom Gesamtpaket (Alter, Talent, Potential Position) noch Stufen über Greiml steht.

Dann kannst du nicht allzuviele Spiel von Greiml in dieser Saison gesehen haben, denn das was er im Herbst geliefert hat war schon sehr nah dran an der NT Konkurrenz. Ich wünsch El Sheiwi alles gute aber "Stufen über Greml" von dem was der in diesem Herbst gespielt hat wäre schon europäische Oberklasse.

Kreuzbandriss ist schwierig aber wenn er die Leistungen vom Herbst steigern kann wird er der Dragovic nachfolger im NT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phy schrieb vor 10 Minuten:

Dann kannst du nicht allzuviele Spiel von Greiml in dieser Saison gesehen haben, denn das was er im Herbst geliefert hat war schon sehr nah dran an der NT Konkurrenz. Ich wünsch El Sheiwi alles gute aber "Stufen über Greml" von dem was der in diesem Herbst gespielt hat wäre schon europäische Oberklasse.

Kreuzbandriss ist schwierig aber wenn er die Leistungen vom Herbst steigern kann wird er der Dragovic nachfolger im NT

Greiml, der neue Barcelonastar oder wie? Er war durchschnittlich bei euch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 51 Minuten:

"euch" meinst Rapid? Ca. so "durchschnittlich" wie Martel bei "euch"...

Jesus, das ASB wird immer mehr zum Kindergarten. Ist es so schwer die (eh nicht so vielen) hoffnungsvolen Talente einfach bloß nicht durch die kindische Klublinse zu betrachten? Im Rapidforum hams Wimmer klein, Demir zuerst groß und dann ganz klein geredet, Raguz ist wechselweise super oder ur oasch und Regionalligatauglich. Das kannst ja nimmer lesen.

Ja, Greiml ist eines der (überraschend vielen) hoffnungsvollen IV Talente in Österreich. Und so wie bei fast allen anderen wird es für Barcelona/Madrid/Liverpool/Man City/PSG nicht reichen. Aber die Kragenweite 1 DBL ist auf jeden Fall drin. Bei Greiml genauso wie potentiell bei El Sheiwi. Ein Topf mit Seiwald und noch ein paar anderen die fürs NT interessant werden könnten.

Und wenn ma schon dabei sind: Mit ausnahme von vielleicht RBS sollte ein junger Spieler keinesfalls zu lange bei einem öst. Verrein bleiben. Mit der Verletzung kommt es vielleicht zu früh aber ansonsten wäre Greiml 2 Saisionen praktisch Stamm in Österreich gewesen und das ist dann genug wenn er wirklcih ganz rauf will. Und es wird bei den jungen Austria Spielern ganz gleich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
phy schrieb vor 6 Stunden:

Deswegen habe ich in meinem Post die aktuelle Leistungsfähigkeit zur Beurteilung der beiden Spieler nicht aufgezählt, den da wäre El Sheiwi freilich noch nicht "Stufen über Greiml" zu sehen. "Stufen" ist vielleicht auch etwas überspitzt formuliert aber was eben das Gesamtpaket an Potenzial anbelangt ist El Sheiwi meines Erachtens höher anzusiedeln als Greiml.

Er ist erst 18-Jahre geworden und somit knapp 3 Jahre jünger als der Rapid-Verteidiger, hat sich mit 17 auf Anhieb einen Stammplatz bei uns erkämpft und ist zudem als Linksfuß international unter Umständen auch interessanter.

Ich kenne den Werdegang von Greiml nicht auswendig, aber ich denke mit 17 Jahren war er wohl eher bei St.Pölten oder Rapid 2 aber noch sicher kein KM-Stammspieler.

Aber wie gesagt, das alles soll Greiml nicht schlecht machen, er ist schon ein vielversprechendes Talent, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
seldom schrieb vor 2 Stunden:

Deswegen habe ich in meinem Post die aktuelle Leistungsfähigkeit zur Beurteilung der beiden Spieler nicht aufgezählt, den da wäre El Sheiwi freilich noch nicht "Stufen über Greiml" zu sehen. "Stufen" ist vielleicht auch etwas überspitzt formuliert aber was eben das Gesamtpaket an Potenzial anbelangt ist El Sheiwi meines Erachtens höher anzusiedeln als Greiml.

Er ist erst 18-Jahre geworden und somit knapp 3 Jahre jünger als der Rapid-Verteidiger, hat sich mit 17 auf Anhieb einen Stammplatz bei uns erkämpft und ist zudem als Linksfuß international unter Umständen auch interessanter.

Ich kenne den Werdegang von Greiml nicht auswendig, aber ich denke mit 17 Jahren war er wohl eher bei St.Pölten oder Rapid 2 aber noch sicher kein KM-Stammspieler.

Aber wie gesagt, das alles soll Greiml nicht schlecht machen, er ist schon ein vielversprechendes Talent, keine Frage.

Stammplatz ist wohl übertrieben, gespielt hat er ein paar Spiele aufgrund des Ausfalls von Suttner 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Stunden:

Greiml war schon nicht schlecht. Er hat weitaus mehr Leistung gezeigt als der kleine "Vorstadtmessi". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Greiml war schon nicht schlecht. Er hat weitaus mehr Leistung gezeigt als der kleine "Vorstadtmessi". 

Ich hätt nichts gesehen, dass ihn als "sehr nach beim NT" ausmachen würde. Eine Hand voll guter Spiele sind da für mich einfach zu wenig. Das gilt zb genauso für El Sheiwi. Wenn er von der Verletzung zurück kommt, muss er erst mal wieder an die letzten Leistungen anschließen und sich verbessern.

Für meinen Geschmack werden Spieler die drei gerade Pässe zusammenbringen zu schnell gehyped. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:

Ich hätt nichts gesehen, dass ihn als "sehr nach beim NT" ausmachen würde. Eine Hand voll guter Spiele sind da für mich einfach zu wenig. Das gilt zb genauso für El Sheiwi. Wenn er von der Verletzung zurück kommt, muss er erst mal wieder an die letzten Leistungen anschließen und sich verbessern.

Für meinen Geschmack werden Spieler die drei gerade Pässe zusammenbringen zu schnell gehyped. 

Hast schon recht, anderseits war das die 3te Saison wo man eine kontinuierliche Steigerung gesehen hat, die 2te Saison davon als Stammspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kingpacco schrieb am 11.4.2022 um 17:21 :

wie geistig beschränkt muss man sein ,um sowas zu posten

5476F179-EB87-43D3-8774-28FEB590DB9C.jpeg

Auf geht's Leo, next Stop BVB vernichten nach dem Wechsel zu Schlake04

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--leo-greiml-wechselt-im-sommer-abloesefrei-zu-schalke-04/

Ein echter Waldviertler Poidl :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag