Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ghost_fakvie schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man alle fragwürdigen VAR Entscheidungen in einem Video zusammenschneidet und veröffentlicht, würd das mehr als nur peinlich für die Bundesliga sein und vielleicht würds die Idioten im Schiedsrichterwesen bisschen zur Vernunft bringen. Im Nachhinein so ein Video zu produzieren wäre eine unfassbare Arbeit, aber für nächste Saison könnte man sich überlegen die fragwürdigen Szenen aufzunehmen.

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2022/var-check--warum-capaldo-gegen-den-lask-keine-rote-karte-bekommen-hat--exklusiv-/

 

Die österreichischen Schiedsrichter sind Weltspitze und daher bei Großereignissen immer allererste Wahl... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 14 Minuten:

Die Frage ist halt ob der Spieler was dafür kann? Ich glaube eher dass man hier Rapid den Vorwurf machen sollte,warum das überhaupt bekannt wurde. einerseits wird ja sowas erst nicht seit kurzer Zeit fabriziert,solche Scharmützel gab es schon des öfteren. Anderseits zeigt das auch wieviel Stil ein Verein hat, solche Aktionen zu starten- Wir schlagen den sympathischen Weg ein ,und Rapid schlägt halt in die andere Richtung

die Frage ist eher von wo die Info kommt, wer sagt das die von Rapid kommt? offiziel gibt es weder von Rapid noch von Klagenfurt was (das er mit Rapid womöglich verhandelt muss Klagenfurt ja wissen), es kann auch von einem Berater kommen oder von was weiß ich woher.

ich bezweifel das dies den matchplan für Sonntag von Klagenfurt endert, es war intern bestimmt schon länger bekannt bzw. ein offenen geheimniss das Rapid an Greil dran ist, medial ist es hald eine spitzen geschichte vor dem duell und ohne der Krone was unterstellen zu wollen, sogar aufs blinde geraten ohne echten infos könnten sie mit diesem bericht ins schwarze treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
damich schrieb vor 1 Minute:

die Frage ist eher von wo die Info kommt, wer sagt das die von Rapid kommt? offiziel gibt es weder von Rapid noch von Klagenfurt was (das er mit Rapid womöglich verhandelt muss Klagenfurt ja wissen), es kann auch von einem Berater kommen oder von was weiß ich woher.

ich bezweifel das dies den matchplan für Sonntag von Klagenfurt endert, es war intern bestimmt schon länger bekannt bzw. ein offenen geheimniss das Rapid an Greil dran ist, medial ist es hald eine spitzen geschichte vor dem duell und ohne der Krone was unterstellen zu wollen, sogar aufs blinde geraten ohne echten infos könnten sie mit diesem bericht ins schwarze treffen.

4x dass; Geheimnis; ändert usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
echter-austrianer schrieb vor 20 Minuten:

https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2022/var-check--warum-capaldo-gegen-den-lask-keine-rote-karte-bekommen-hat--exklusiv-/

 

Die österreichischen Schiedsrichter sind Weltspitze und daher bei Großereignissen immer allererste Wahl... 

Wenn man ein gebrechen hat warum dann der Check Rote Karte wie kommt man zu diesem Schluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

4x dass; Geheimnis; ändert usw.

Ja schön, darfst dir behalten.

Dass ich bzgl. Rechtschreibung (Legasthenie) sehr schwach bin, ist mir nichts Neues und das wird sich auch nicht mehr ändern. Ich kann damit leben. Du anscheinend nicht, ist jedenfalls nicht das erste Mal, dass du mich drauf hinweist (sicher schon 3x), bzw. überhaupt ist mir bis jetzt nur in eurem Channel passiert.

frustrierter Lehrer?

Hast du zum Thema auch was zu sagen oder spielst nur Rechtschreibpolizei?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
damich schrieb vor 1 Minute:

Ja schön, darfst dir behalten.

Dass ich bzgl. Rechtschreibung (Legasthenie) sehr schwach bin, ist mir nichts Neues und das wird sich auch nicht mehr ändern. Ich kann damit leben. Du anscheinend nicht, ist jedenfalls nicht das erste Mal, dass du mich drauf hinweist (sicher schon 3x), bzw. überhaupt ist mir bis jetzt nur in eurem Channel passiert.

frustrierter Lehrer?

Hast du zum Thema auch was zu sagen oder spielst nur Rechtschreibpolizei?

 

Also wenn du dich bemühst, scheint es doch ganz gut zu klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Also wenn du dich bemühst, scheint es doch ganz gut zu klappen.

Mit Wörterbuch am Handy und etwas Zeit ja, am PC im stinknormalen Browser auf die Schnelle nicht.
Hat jetzt aber schon wenig mit "euer" Konkurrenz zu tun. Also sorry dafür, will den Thread nicht zuspammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
damich schrieb vor 11 Minuten:

Mit Wörterbuch am Handy und etwas Zeit ja, am PC im stinknormalen Browser auf die Schnelle nicht.
Hat jetzt aber schon wenig mit "euer" Konkurrenz zu tun. Also sorry dafür, will den Thread nicht zuspammen.

mach dir keine gedanken, in diesem channel wimmelt es nur so von unlustigen "schmähs", die ständig wiederholt werden, liegt nicht an dir und ist nicht deine schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
damich schrieb vor 22 Minuten:

Ja schön, darfst dir behalten.

Dass ich bzgl. Rechtschreibung (Legasthenie) sehr schwach bin, ist mir nichts Neues und das wird sich auch nicht mehr ändern. Ich kann damit leben. Du anscheinend nicht, ist jedenfalls nicht das erste Mal, dass du mich drauf hinweist (sicher schon 3x), bzw. überhaupt ist mir bis jetzt nur in eurem Channel passiert.

frustrierter Lehrer?

Hast du zum Thema auch was zu sagen oder spielst nur Rechtschreibpolizei?

 

Ned ernst nehmen, ist hier quasi ein running-Gag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weder peretz noch Greil will ich. Sind beide in keinem Alter dass für uns wirtschaftlich sinnvoll wäre. Eher noch dürfen die Grünen einiges an Gehalt für die beiden darappen. 

Will lieber einen Wustinger und einen neuen Spieler a la Martel, wenn auch nur als Leihe, bei uns sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
viola lion schrieb vor 20 Minuten:

Weder peretz noch Greil will ich. Sind beide in keinem Alter dass für uns wirtschaftlich sinnvoll wäre. Eher noch dürfen die Grünen einiges an Gehalt für die beiden darappen. 

Will lieber einen Wustinger und einen neuen Spieler a la Martel, wenn auch nur als Leihe, bei uns sehen. 

wieso wäre ein martel wirtschaftlich sinnvoller als ein greil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.