Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-rapidler-sergej-mandreko-im-alter-von-50-jahren-verstorben/

Sergej Mandreko, Ruhe in Frieden.

ALS-Diagnose ist echt der Wahnsinn, da kannst du beim Verfall selber zuschauen, innerhalb von ein paar Jahren degenerierst zu einem wirklich nicht mehr würdigem Dasein. Schrecklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin noch dieses Interview mit ihm aus dem Jahr 2018 gelesen indem er noch relativ hoffnungsvoll geklungen hat.
Ein bisserl mehr als 3 Jahre später und diesen Menschen gibt es nicht mehr. Was für eine Dreckskrankheit. 

Hoffentlich konnte er sein Leben noch weitestgehend schmerzfrei zu Ende führen und hoffentlich hat ihn auch sein Sohn irgendwann dann doch noch besucht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ooeveilchen schrieb vor 21 Minuten:

Hab vorhin noch dieses Interview mit ihm aus dem Jahr 2018 gelesen indem er noch relativ hoffnungsvoll geklungen hat.

 

Vielen Dank, sehr lesenswert! 

Bei Rapid haben sie uns die "Daltons" genannt, den Didi Kühbauer, den Stefan Marasek, den Zoki Barisic und mich. Welcher Dalton genau ich gewesen bin, weiß ich nicht. Fix ist nur, dass der Didi der Joe Dalton war... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Rapid macht beim Heimderby eine Schweigeminute für Mandreko. Hoffentlich können da bei uns im Sektor ALLE die Goschen halten.

Natürlich können sie/wir das. Wenn es mitbekommen wird, was bei der Admira zb erst recht spät der Fall war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten