2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Soso, Kavlak gewinnt das goldene Wurschtradl... na da gratulier ich doch auch.

Wie ich solche Sachen liebe. In zwei Wochen kürt übrigens "Österreich" ihren Lieblingsfussballer (also den der Leser). Hofmann führt aktuell mit ein paar hundert Stimmen Vorsprung vor Junuzovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Lt. OÖ-Krone Sportabschnitt (1 Ganze Seite) steigt die OMV bei Rapid im Sommer aus....

Titel der News: Rapid hat Millionenleck!

Finde jetzt die News im Internet noch nicht, aber sollte das wahr sein, wird das ein Problem....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Lt. OÖ-Krone Sportabschnitt (1 Ganze Seite) steigt die OMV bei Rapid im Sommer aus....

Titel der News: Rapid hat Millionenleck!

Finde jetzt die News im Internet noch nicht, aber sollte das wahr sein, wird das ein Problem....

Habe ich auch gelesen, klingt wie panikmache. Ausserdem ist es ja nicht so, dass man nicht wusste das der vertrag ausläuft und die OMV nen neuen chef kriegt/hat.

Ruhig blut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ausserdem ist der ausstieg alles andere als fix

es wird weiter verhandelt, vor Juni werd ma da nix neues erfahren

in der wiener krone steht es droht ein Leck, in der Oö Krone steht wir haben eines

Momentan ist das Panikmache, mehr nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ausserdem ist der ausstieg alles andere als fix

es wird weiter verhandelt, vor Juni werd ma da nix neues erfahren

in der wiener krone steht es droht ein Leck, in der Oö Krone steht wir haben eines

Momentan ist das Panikmache, mehr nicht

das ist keine panikmache sondern realität. laut dir wurde der vertrag ja bereits verlängert, was sich aber als blödsinn herausgestellt hat.

das mit der omv hab ich ja bereits vor längerer zeit angekündigt und ist daher jetzt keine große überraschung. verhandelt wird eh weiter brav, aber einen neuen vertrag in der form wird es sicher nicht mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

das mit der omv hab ich ja bereits vor längerer zeit angekündigt und ist daher jetzt keine große überraschung. verhandelt wird eh weiter brav, aber einen neuen vertrag in der form wird es sicher nicht mehr geben.

Oh Gott! Zum Glück haben uns die Medien darauf aufmerksam gemacht, damit man noch handlen kann. Nur noch 6 Monate und dann haben wir ein Millionenloch. Wenn wir blos noch Zeit hätten um da einzugreifen. Da es nimma geht, stecken wir doch den Kopf in den Sand.

Scheiss di erst au, waun da dreck do is

Da mach ich mir jetzt echt keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.