2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

Interessantes am Rande. Wenn die Dosen 2 mal gewinnen und min. dann noch 1 x remisieren spielt der österreichische Meister im Jahr 2013/14 fix in der CL Gruppenphase. Hab ich nicht gewusst. Bei der Auslosung, obwohl ich sie nicht im Ansatz leiden kann, sollte das machbar sein. (Karchiv oder wie man die schreibt und dann Olympiakos oder Kasan).

http://sport.oe24.at/fussball/Oesterreich-hat-5-EC-Startplatz-fast-fix/49706445 :augenbrauen:

Das wär scho sehr leiwand, wenn der österr. Meister fix in der CL-Gruppenphase spielt. :super:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das wär scho sehr leiwand, wenn der österr. Meister RAPID fix in der CL-Gruppenphase spielt. :super:

fyp :augenbrauen:

man wird sich zu weihnachten ja was wünschen dürfen ;)

bearbeitet von ivanhavi23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kleiner Einkaufstipp:

war heute beim Hervis im Donauzentrum in Wien, die verkaufen dort die aktuellen Heimtrikots um EUR 39,90 ab, in den Größen M bis XL sind noch jeweils 1-2 Stück da.

das wundert mich aber...immerhin haben wir die ja noch länger!? Wundert mich dass es da jetzt schon einen Abverkauf gibt aber ok! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Kleiner Einkaufstipp:

war heute beim Hervis im Donauzentrum in Wien, die verkaufen dort die aktuellen Heimtrikots um EUR 39,90 ab, in den Größen M bis XL sind noch jeweils 1-2 Stück da.

Kann ich nur bestätigen, war gestern auch dort und hab mir ein Dress gekauft. Waren aber mittlerweile wieder mehr Stück da. Dürften noch was im Lager haben =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.