2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

http://sport.oe24.at/fussball/Helge-Payer-wieder-die-Nummer-1/14810957

Eigentlich interessant, ich hoffe zwar dass PP HP wieder spielen lässt, aber die Quelle, na ja :augenbrauen:

Logisch ist Payer die Nr.1! Wer denn sonst, wenn man keinen Goalie mehr verpflichtet?!

Hedl jetzt noch als 1er aufzustellen nach diesem Herbst, wäre schon sehr fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Und schon wieder ein Cut für den Mario.... :lol:

Meint er nicht das Cut im ersten BuLi Spiel? Das sind ja die beiden aufeinandergetroffen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aus dem geposteten Artikel:

Grund: Pacult will auf dieser Position den jungen Schimpelsberger forcieren, als erste Alternative sieht er auf dieser Position Kayhan.

Also doch weiterhin Katzer auf links? Hätte mir dacht, dass man nicht Kayhan einen Konkurrenten vor die Nase setzt, sondern Katzer (in Form von Kayhan, der die Seite wechseln muss). Hätte sich Kayhan mMn nicht verdient nach der guten ersten Saisonhälfte auf die Bank zu müssen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

würde auch sagen, dass Kayhan die Seite wechselt, alles andere wäre doch fatal. Unsere Verteidigung wär dann vom Namen her eigentlich gut bestückt, das heißt ja bei uns aber leider nicht, dass sie trotzdem irgend nen scheiß machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es hat sich ganz klar gezeigt, dass Kayhan im Herbst unser AVer Nummer 1 war. Egal auf welcher Seite, er hat gespielt (ausgenommen er war verletzt). Von daher ist es imho absolut undenkbar, dass ein Kayhan nur hinter einem Schimpelsberger spielen würde. Außerdem hat Pacult schon vor einiger Zeit in einem ASB-Interview zugegeben, dass wir auf den Aussenbahnen nicht die schnellsten Spieler haben und das ein Problem ist. Was ich mir vorstellen kann, ist, dass er links den offenen Kampf zwischen Katzer und Kayhan ausruft. Das kann uns nur recht sein, denn der Kampf sollte doch mittlerweile klar zu Gunsten vom Tunrschuh ausfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.