2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Oh Gott! Zum Glück haben uns die Medien darauf aufmerksam gemacht, damit man noch handlen kann. Nur noch 6 Monate und dann haben wir ein Millionenloch. Wenn wir blos noch Zeit hätten um da einzugreifen. Da es nimma geht, stecken wir doch den Kopf in den Sand.

Scheiss di erst au, waun da dreck do is

Da mach ich mir jetzt echt keine Sorgen.

mmh warum so gereizt? das mit der omv sind fakten und das wir jetzt in einem sumpf versickern hab ich nirgends behauptet. natürlich bleibt genug zeit zum hanteln und ich bin auch zuversichtlich was das angeht auch wenn es sicher sehr ärgerlich ist wenn uns ein großsponsor anspringen würde bzw. die zahlungen reduzieren würde. in österreich gibt es nicht sehr viele unternehmen die bereit sind viel geld ins sponsoring zu investieren. da wird nach wie vor eher die klassische werbung bevorzugt. für internationale großfirmen sind solche beträge zwar eh nur ein klax, aber finden und überzeugen musst du sie trotzdem erst einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

das ist keine panikmache sondern realität. laut dir wurde der vertrag ja bereits verlängert, was sich aber als blödsinn herausgestellt hat.

das mit der omv hab ich ja bereits vor längerer zeit angekündigt und ist daher jetzt keine große überraschung. verhandelt wird eh weiter brav, aber einen neuen vertrag in der form wird es sicher nicht mehr geben.

wennst das zitat findest entschuldige ich mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wennst das zitat findest entschuldige ich mich

wenn du deine nachrichten noch hast, dann such eine die am 11. mai geschrieben worden ist. wenn du sie nicht mehr hast, kann ich dir auch gerne einen screenshot davon schicken. entschuldigen brauchst dich dafür aber nicht, weil damals hat die sache wirklich noch anders ausgeschaut.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Das ein Vertrag ausläuft kommt vor und dass er nicht mehr zu den selben Bedingungen verlängert wird auch. Es geht mal auf und einmal ab, sehe hier aber keine Probleme. Es wird verhandelt und ein neuer Deal gemacht.

Da wird sicher eine Lösung gefunden und wenns nicht die OMV wird, springt ein anderer ein.

Warum wollen die eigentlich nimma Sponsor? Ist der neue Chef ein violetter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das ein Vertrag ausläuft kommt vor und dass er nicht mehr zu den selben Bedingungen verlängert wird auch. Es geht mal auf und einmal ab, sehe hier aber keine Probleme. Es wird verhandelt und ein neuer Deal gemacht.

Da wird sicher eine Lösung gefunden und wenns nicht die OMV wird, springt ein anderer ein.

so leicht wie du dir das vorstellst es auch auch wieder nicht. das gleich 10 andere auf der türmatte stehen, wird es nicht spielen. ich geh aber auch davon aus, dass im hintergrund bereits fleißig gewerkelt wird und das da schon eine lösung gefunden wird.

Warum wollen die eigentlich nimma Sponsor? Ist der neue Chef ein violetter?

nein der interessiert sich überhaupt nicht für fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

Das ein Vertrag ausläuft kommt vor und dass er nicht mehr zu den selben Bedingungen verlängert wird auch. Es geht mal auf und einmal ab, sehe hier aber keine Probleme. Es wird verhandelt und ein neuer Deal gemacht.

Da wird sicher eine Lösung gefunden und wenns nicht die OMV wird, springt ein anderer ein.

Warum wollen die eigentlich nimma Sponsor? Ist der neue Chef ein violetter?

Steht es eigentlich in der Österreichischen Verfassung in den Grundrechten festgeschrieben das ein staatsnaher Betrieb entweder Rapid oder Austria finanzieren muß. Nur auf (EX)Politiker verlassen wird auf Dauer zu wenig sein. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

so leicht wie du dir das vorstellst es auch auch wieder nicht. das gleich 10 andere auf der türmatte stehen, wird es nicht spielen. ich geh aber auch davon aus, dass im hintergrund bereits fleißig gewerkelt wird und das da schon eine lösung gefunden wird.

Rede ja nicht von 10 anderen, aber Verhandlungen werden sicher schon geführt. Bin zwar "schockiert" wenn wir mit einem fetten Minus aussteigen (immerhin wurde der Fussball ja populärer und es wird mehr berichtet), aber die Kurve kann nicht immer nach oben zeigen.

nein der interessiert sich überhaupt nicht für fußball.

Meine Chefin interessiert sich auch nicht für Football, dennoch hat sie erkannt, dass dieses Sponsoring die Kosten/Nutzen Funktion eindeutig in ein positives Licht rückt. Kann also nur daran liegen, dass der werte Herr keinen positiven Nutzen für sein Unternehmen sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Meine Chefin interessiert sich auch nicht für Football, dennoch hat sie erkannt, dass dieses Sponsoring die Kosten/Nutzen Funktion eindeutig in ein positives Licht rückt. Kann also nur daran liegen, dass der werte Herr keinen positiven Nutzen für sein Unternehmen sieht.

der jetzige sponsorvertrag ist ja nur so zustande gekommen, weil der alte chef ein rapidler ist und es ihm in dem sinn egal ist. mit einem sportsponsoring in dem sinn kann man ja im prinzip ja auch nicht viel falsch machen, weil der imagetransfer ja absolut gegeben ist. der neue will sich marketingmäßig anders orientieren und sieht im rapid sponsoring nicht viel sinn. überhaupt müssens den gürtel auch ein weniger enger schnallen und das wird sich nicht nur bei uns bemerkbar machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

der jetzige sponsorvertrag ist ja nur so zustande gekommen, weil der alte chef ein rapidler ist und es ihm in dem sinn egal ist. mit einem sportsponsoring in dem sinn kann man ja im prinzip ja auch nicht viel falsch machen, weil der imagetransfer ja absolut gegeben ist. der neue will sich marketingmäßig anders orientieren und sieht im rapid sponsoring nicht viel sinn. überhaupt müssens den gürtel auch ein weniger enger schnallen und das wird sich nicht nur bei uns bemerkbar machen.

Danke für die Auskunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Emirates, ich wiederhole Emirates.....solange nerven bis es klappt. Btw warum ist es nicht mögllich Unternehmen wie b.win oder dergleichen zu bekommen?

weil das kein roter oder staatsnaher betrieb ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

weil das kein roter oder staatsnaher betrieb ist ...

Ich hab zwar schon immer gewusst das bei uns in großem Stil Freundalwirtschaft und Politik betrieben wird, aber was interessiert es mich als Mitglied und Fan welch politischen Hintergrund bzw. welche Farbe das umworbene Unternehmen hat. Genau aus diesem Grund sind wir (der gesamte Fußballapperat) wirtschaftlich bzw. marketingtechnisch auch so elends weit weg vom internationalem Geschäft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Neuer Zwischenstand bei der Krone Fussballerwahl:

1 Zlatko Junuzovic Austria 72695

2 Steffen Hofmann Rapid 61155

Und wenns dabei bleibt, kann man nur gratulieren. Die Wahl ist ohnehin einfach nur lächerlich und unser göttlicher Fußballkapitän hätte es dieses Jahr auch gar nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Und wenns dabei bleibt, kann man nur gratulieren. Die Wahl ist ohnehin einfach nur lächerlich und unser göttlicher Fußballkapitän hätte es dieses Jahr auch gar nicht verdient.

genau so is es.

zur OMV - Gschicht: Dass die OMV aussteigen bzw. den vertrag nicht mehr verlängern will, ist ja eh schon lange kein geheimnis mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

genau so is es.

zur OMV - Gschicht: Dass die OMV aussteigen bzw. den vertrag nicht mehr verlängern will, ist ja eh schon lange kein geheimnis mehr.

eh nicht, die Summe an zu verlierenden Mitteln ist aber nicht zu unterschätzen, zumal es in Ö. nicht wirklich viele potente Geldgeber gibt, und wenn stellt entweder die Tradition oder die Philosophie dem Verein ein Bein....zu unterschätzen ist das ganze naturalmente nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.