2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

überinsider

mal ganz ehrlich... wenn ich mir anschau was der jagerhofer jedes jahr für einen drei-tage-event auf die beine stellt, frag ich mich schon was die zuständigen herren bei uns so den ganzen tag machen.

unser business-vip club ist ein schlechter scherz, von den beiden anderen ganz zu schweigen.

wenn ich kohle reinbutter, will ich nicht auf angschiffte häuseln gehen müssen und auf klappsesseln sitzen.

und da beisst sich die katze wieder in den schwanz.

ohne stadionneubau werden wir uns keinen millimeter weiterbewegen!

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

mal ganz ehrlich... wenn ich mir anschau was der jagerhofer jedes jahr für einen drei-tage-event auf die beine stellt, frag ich mich schon was die zuständigen herren bei uns so den ganzen tag machen.

unser business-vip club ist ein schlechter scherz, von den beiden anderen ganz zu schweigen.

wenn ich kohle reinbutter, will ich nicht auf angschiffte häuseln gehen müssen und auf klappsesseln sitzen.

und da beisst sich die katze wieder in den schwanz.

ohne stadionneubau werden wir uns keinen millimeter weiterbewegen!

Die Sessel sind wirklich eine Frechheit. Ich mein Ledersessel oder was anderes, wäre ja auch eine Lösung. Die kosten nicht die Welt, und einbauen kann man sie ja auch schnell.

Der Container-VIP auf der Nord ist sowieso die größte Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ohne stadionneubau werden wir uns keinen millimeter weiterbewegen!

Der widerum nur zu ermöglichen ist wenn man nicht andauernd versucht den Sponsorfleckerlteppich zu flicken.....Quanität vor Qualität spielts heute nicht mehr, zumindest nicht in der Dimension in welcher wir es betreiben. Es müssen endlich Sponsoren an Land gezogen werden die im Jahr 10-25 Mio liegen lassen, aber das werd ich wohl nicht mehr erleben ohne das man sich sprichwörtlich verkauft.....über kurz oder lang muss dahingehnd aber etwas geschehen, sonst schauts düster aus!

Die Sessel sind wirklich eine Frechheit. Ich mein Ledersessel oder was anderes, wäre ja auch eine Lösung. Die kosten nicht die Welt, und einbauen kann man sie ja auch schnell.

Der Container-VIP auf der Nord ist sowieso die größte Frechheit.

was regts euch über die VIP-Gegebenheiten auf, wir sind im 14ten was stellts euch vor, mehr als Heurigen Flair wirds net spielen.

Ich halts soundso für Schwachsinn das in der Nor 2 Vipbereiche hausieren....man hätte es im Vorhinein anders gestalten müssen.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

unser business-vip club ist ein schlechter scherz, von den beiden anderen ganz zu schweigen.

wenn ich kohle reinbutter, will ich nicht auf angschiffte häuseln gehen müssen und auf klappsesseln sitzen.

Erlebnis Event für den anspruchsvollen Geschäftsmann: "proletenhaftes Fussballfeeling im geschützten Bereich".

Im Ernst: manchmal glaub ich echt dass wir ein Provinzverein sind, wenn ich so Sachen hör.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

mal ganz ehrlich... wenn ich mir anschau was der jagerhofer jedes jahr für einen drei-tage-event auf die beine stellt, frag ich mich schon was die zuständigen herren bei uns so den ganzen tag machen.

das sind andere maßstäbe, du darfst einen jagerhofer nicht mit unseren leuten vergleichen. vor kurzem hat der jagerhofer bei uns einen vortrag gehalten, den ich leider nur zur hälfte gehört habe aber bei dem merkt man einfach, dass da alles hand und fuß hat. der weiß auf was es ankommt und vor allem er hat strukturen geschaffen die ihm langjährigen erfolg garantieren. warum man nicht auf das wissen solcher leute zurückgreift ist mir ein rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

das sind andere maßstäbe, du darfst einen jagerhofer nicht mit unseren leuten vergleichen. vor kurzem hat der jagerhofer bei uns einen vortrag gehalten, den ich leider nur zur hälfte gehört habe aber bei dem merkt man einfach, dass da alles hand und fuß hat. der weiß auf was es ankommt und vor allem er hat strukturen geschaffen die ihm langjährigen erfolg garantieren. warum man nicht auf das wissen solcher leute zurückgreift ist mir ein rätsel.

Wenn ich mir z.B. anschau wer beim Edlinger aller auf der Tribüne sitzt bzw. (weil ich jetzt beim Purkersdorfmatch war) bei Freundalmatchs bei ihm aufn Betonpflock hocken, ist mir gar nichts mehr ein Rätsel!!! Zumindest kannst dir dann vorstellen wie man mit fundierten Wissen bei uns arbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Im Ernst: manchmal glaub ich echt dass wir ein Provinzverein sind, wenn ich so Sachen hör.

frag dich doch mal warum der klubserviceleiter aka fanbetreuer aka mädchen für alles, bei der generalversammlung fragen zu den finanzen beantworten muß weils der eigentlich zuständige generalmanager nicht kann.

das ist nicht mal mehr als absurd zu bezeichnen.

Wenn ich mir z.B. anschau wer beim Edlinger aller auf der Tribüne sitzt bzw. (weil ich jetzt beim Purkersdorfmatch war) bei Freundalmatchs bei ihm aufn Betonpflock hocken, ist mir gar nichts mehr ein Rätsel!!! Zumindest kannst dir dann vorstellen wie man mit fundierten Wissen bei uns arbeitet.

dann schau dir mal an wer bei uns im business-vip sitzt :facepalm:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

was regts euch über die VIP-Gegebenheiten auf, wir sind im 14ten was stellts euch vor, mehr als Heurigen Flair wirds net spielen.

Ich halts soundso für Schwachsinn das in der Nor 2 Vipbereiche hausieren....man hätte es im Vorhinein anders gestalten müssen.

Ich erwarte mir ja keine Allianz Arena oder sonst ne Luxusbude, das will ich auch nicht.

Nur der VIP-Bereich auf der Süd ist schon so was von katastrophal, von dem auf der Nord will ich gar nicht reden.

Wir sind immer noch der größte Klub Österreichs, da sollte dann schon was anderes möglich sein.

Und Österreich ist ja auch kein armes Land, sag ja nichts, wenn in Bulgarien etc. solche VIP's sind. (Vermutlich sinds dort eh besser als bei uns.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

unser business-vip club ist ein schlechter scherz, von den beiden anderen ganz zu schweigen.

wenn ich kohle reinbutter, will ich nicht auf angschiffte häuseln gehen müssen und auf klappsesseln sitzen.

Lass mich ja nur ungern zu Raunzerein verleiten aber da muss ich dir absolut recht geben.

Der VIP-Bereich ist absolut lächerlich. Mir ist klar dass man aufgrund der Gegebenheiten eingeschränkt ist aber der Container und die normalen Klappsessln sind schon sehr mager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

dann schau dir mal an wer bei uns im business-vip sitzt :facepalm:

Ehrlich gesagt will ich das gar nicht wissen, denn es reicht schon das mein persönlich gemaltes bzw. gehautes Bild von Rapid gehörig bröckelt da muss ich nicht wirklich wissen, welch Herrschaften bei uns als VIP angesehen werden!

Ich erwarte mir ja keine Allianz Arena oder sonst ne Luxusbude, das will ich auch nicht.

Nur der VIP-Bereich auf der Süd ist schon so was von katastrophal, von dem auf der Nord will ich gar nicht reden.

Wir sind immer noch der größte Klub Österreichs, da sollte dann schon was anderes möglich sein.

Und Österreich ist ja auch kein armes Land, sag ja nichts, wenn in Bulgarien etc. solche VIP's sind. (Vermutlich sinds dort eh besser als bei uns.)

Inwiefern stützen sich da deine Vermutungen? Bzgl. dem Fanaufkommen geb ich dir recht, aber ansonsten hinken wir fast in jedem Bereich hinterher (und damit meine ich nicht im Vergleich mit dem internationalen Geschäft.)....Der größte Klub sollte auch jener sein der Maßstäbe setzt, und dies gelingt uns bei Gott nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

frag dich doch mal warum der klubserviceleiter aka fanbetreuer aka mädchen für alles, bei der generalversammlung fragen zu den finanzen beantworten muß weils der eigentlich zuständige generalmanager nicht kann.

das ist nicht mal mehr als absurd zu bezeichnen.

das hat mich damals auch sehr überrascht. ich war live dabei bei der hauptversammlung und fand es schon irgendwie amüsant wie der marek im hintergrund mitn taschenrechner herumgefuchtelt hat und der kuhn ist ratlos auf dem sofa herumgesessen. einen kompetenten eindruck hat er da nicht hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

das hat mich damals auch sehr überrascht. ich war live dabei bei der hauptversammlung und fand es schon irgendwie amüsant wie der marek im hintergrund mitn taschenrechner herumgefuchtelt hat und der kuhn ist ratlos auf dem sofa herumgesessen. einen kompetenten eindruck hat er da nicht hinterlassen.

Für mich ist das nicht nachvollziehbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Für mich ist das nicht nachvollziehbar...

für mich auch nicht. kuhns aussetzer bei der hauptversammlung hat ihm auch viel kritik eingebracht. die meisten können ja seine arbeit nicht richtig beurteilen, weil er nicht so in der öffentlichkeit steht wie beispielsweise ein marek oder hörtnagl. es war so ähnlich wie bei einem bewerbungsgespräch, da hast auch einige minuten um dich zu präsentieren und danach wirst du beurteilt. mich hat das ganz und gar nicht überzeugt, vor allem weil man sich ja gezielt auf gewisse fragen vorbereiten kann und dann sollte es eigentlich kein problem sein diese zu beantworten.

es ist sicher nicht alles schlecht was da gemacht wird, aber zu viel potential wird einfach nicht genützt und das ist ärgerlich. der marek hackelt zwar eh wie ein viech, aber zerteilen kann er sich auch nicht bzw. in gewissen dingen fehlt ihm dann auch das allerletzte wissen. daher find ich es umso merkwürdiger, dass man ihm das marketing anvertraut und da nicht mal auf externe berater zurückgreift die vollprofis sind und uns in einigen gebieten weiterhelfen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

für mich auch nicht. kuhns aussetzer bei der hauptversammlung hat ihm auch viel kritik eingebracht. die meisten können ja seine arbeit nicht richtig beurteilen, weil er nicht so in der öffentlichkeit steht wie beispielsweise ein marek oder hörtnagl. es war so ähnlich wie bei einem bewerbungsgespräch, da hast auch einige minuten um dich zu präsentieren und danach wirst du beurteilt. mich hat das ganz und gar nicht überzeugt, vor allem weil man sich ja gezielt auf gewisse fragen vorbereiten kann und dann sollte es eigentlich kein problem sein diese zu beantworten.

es ist sicher nicht alles schlecht was da gemacht wird, aber zu viel potential wird einfach nicht genützt und das ist ärgerlich. der marek hackelt zwar eh wie ein viech, aber zerteilen kann er sich auch nicht bzw. in gewissen dingen fehlt ihm dann auch das allerletzte wissen. daher find ich es umso merkwürdiger, dass man ihm das marketing anvertraut und da nicht mal auf externe berater zurückgreift die vollprofis sind und uns in einigen gebieten weiterhelfen könnten.

Weist eh, nur weil er Chef ist heisst das noch lange nicht das sie sich nicht auch professionell nach Wissenden umsehen, so weit schätz ich den Marek schon ein das er sich da nicht auf sich selber verlässt. Kuhn ist so sein eigenes Thema, der Typ hat ja vor 3 oder 4 Jahren irgend einen Preis für besondere Leistungen auf Managementebene erhalten, somit dachte ich mir... der muss doch etwas von seinem Handwerk verstehen, dies hat er aber eindeutig mit EADS und anderen Gschichtln widerlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Seit den EADS Protokollen sollte man wissen, dass der Job Kuhn über den Kopf gewachsen ist.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.