2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

diese fotostories erinnern mich irgendwie immer an Stevie von "Malcolm mittendrin".

Hab jetzt ein bissl überlegen müssen........ aber ... .........hast... ...............recht...........! :D

Übrigens schön zu sehen, dass die Stimmung gut ist.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ich seh schon die österreichschlagzeile morgen - österreich deckt auf: pacult in rage, er attackiert stürmer gartler im trainingslager in der türkei - nach redbull nun auch beim rekordmeister erste körperliche auseinandersetzungen im trainingslager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenns keine gestellten Fotos sind ( := ) scheint die Stimmung ja sensationellst zu sein ..

da ist nix gestellt :D lauter grosse kinder dürfen balli spielen in einem land mit angenehmen temperaturen - da kanns schon mal lustig werden

ich seh schon die österreichschlagzeile morgen - österreich deckt auf: pacult in rage, er attackiert stürmer gartler im trainingslager in der türkei - nach redbull nun auch beim rekordmeister erste körperliche auseinandersetzungen im trainingslager

gut, für das foul gehört der pacult auch für mindestens zwei spiele aus dem verkehr gezogen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

gut, für das foul gehört der pacult auch für mindestens zwei spiele aus dem verkehr gezogen :D

wenn man sich das 2.bild ansieht, wie gartler hilferingend die hände in die höhe reisst und hedl versucht, den aufprall seines mannschaftskollegen durch eine sprungeinlagen noch abzufedern - unfassbar :nein:

im 3.bild steht pp im tor und tritt payer gerade aus dem kasten, weil er nicht zufrieden war - das wurde leider nicht eingefangen

eins steht fest - hörtnakl muss hanteln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn man sich das 2.bild ansieht, wie gartler hilferingend die hände in die höhe reisst und hedl versucht, den aufprall seines mannschaftskollegen durch eine sprungeinlagen noch abzufedern - unfassbar :nein:

im 3.bild steht pp im tor und tritt payer gerade aus dem kasten, weil er nicht zufrieden war - das wurde leider nicht eingefangen

eins steht fest - hörtnakl muss hanteln!

ja, this is wahnsinn - ich kann mich unter solchen umständen nicht mehr mit dem verein identifizieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

da ist nix gestellt :D lauter grosse kinder dürfen balli spielen in einem land mit angenehmen temperaturen - da kanns schon mal lustig werden

Also ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass bei diesen gnadenlosen Vorbereitungstrainingslagern auch nur ansatzweise Spaß sein kann. Die müssen arbeiten, das ist ihr Job und dafür bekommen sie ein fürstliches Gehalt. Ich orte Unprofessionalität. Aber gottseidank ist Pacult eh gnadenlos und unnahbar - deshalb werden sie schon mit vollernsten Gesichtern ihre Trainingseinheiten abspulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Kommts nur mir so vor, oder kommt der Schimpelsberger ziemlich unsympathisch rüber?

das seh ich anders, ich finde ihn zielstrebig, er weiß was er will und auf was es ankommt und er hat eine gute einstellung zu dem sport. meine beurteilung bezieht sich jetzt nur auf die interviews und den ersten eindrücken.

bei welchen antworten genau findest du dass er unsympathisch rüberkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kommts nur mir so vor, oder kommt der Schimpelsberger ziemlich unsympathisch rüber?

bei einigen von meinen beiträgen komm ich auch unsympathisch rüber, dabei bin ich der sympathieträger schlechthin :D

will heissen - geschriebenes kann gern mal ein missverständliches oder falsches bild auf jemanden werfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.