rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2011 Prosit 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2011 Heute hat mich etwas zu tiefst in meiner Sicht der Dinge erschüttert. Denn obwohl die emanzipierte Frau von heute uns Männern gerne das Gott gegebene Talent des stehend pinkelns verbieten möchte, und uns zu Sitzpinklern umerziehen möchte, war ich immer für die Gleichberechtigung. Schließlich ist das heimische wc auch "ihr" Refugium. Aber was ich nach heutiger Silvester Nacht auf dem weg zur Arbeit um 5 Uhr früh am Verteilerkreis gesehen habe, lässt mich nun doch stark zweifeln. Eine recht arg betrunkene Frau , die ihren Wagen alles andere als im Sinne der StVO beim Burgerking - halb am Verteilerkreis, halb am Gehsteig geparkt hatte, pinkelte mit Blickrichtung Fahrbahn im stehen, wie ein Matrose. Nun mag dieses seltsame Naturschauspiel an der Örtlichkeit gelegen haben, schließlich ist in Favoriten so ziemlich alles seltsame irgendwie "normal". Oder aber wir Männer werden von der Frauenwelt ob unseres Gottgegebenen Talents zwecks Unterjochung verarscht! Prosit 2011! Für mich schon jetzt ein Jahr in dem nichts wieder so sein wird, wie es einmal war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2011 (Trotzdem irgendwie offtopic.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2011 kannte das Bild irgendwer ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2011 haha, geiles bild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2011 Notwehrbankerl. Hehe Jetzt ist transferzeit und nix los im Asb. Wohl noch alle am Rausch ausschlafen? (oder wiescherln am vtk ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2011 leiwandes bild von wem is das bzw. gibts das auch in einer größeren auflösung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2011 leiwandes bild von wem is das bzw. gibts das auch in einer größeren auflösung? habs auf facebook gefunden, kA woher das ist oder wer es erstellt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Testspiele: Samstag, 15. Jänner: Testspiel gegen FC Purkersdorf Anstoß: 14:00 Uhr Gelände Hanappi-Stadion Dienstag, 18. Jänner: Testspiel gegen ASC Götzendorf Anstoß: 17:00 Uhr Gelände Hanappi-Stadion Samstag, 5. Februar: Internationales Freundschaftsspiel gegen FK Teplice (CZE) Anstoß: 14:00 Uhr Hanappi-Stadion (die in der Türkei hab ich jetzt weggelassen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Ich weiß, dass das hier im falschen Forum steht - aber zu den Amas schauen einfach deutlich weniger. Diesen Samstag gibt es in Amstetten das einzige Hallenturnier mit grün-weißer Beteiligung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Rapidler 2010: Zwischenstand 1. Veli Kavlak 2. Steffen Hofmann 3. Rene Gartler 4. Tanju Kayhan 5. Markus Heikkinen najo... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Wundert mich, dass Sonnleitner noch garned aufscheint. Ja er ist erst seit Sommer da, für mich waren seine Leistungen trotzdem Grund genug, ihn zu wählen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Rapidler 2010: Zwischenstand 1. Veli Kavlak 2. Steffen Hofmann 3. Rene Gartler 4. Tanju Kayhan 5. Markus Heikkinen najo... kann ich nicht wirklich nachvollziehen. das saurer net dabei sein wird, war irgendwo erwartbar, aber das fehlen von sonnleitner erstaunt mich dann doch etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2011 Ist dieses Jahr eine schwierige Wahl, da es nicht wirklich einen Spieler gegeben hat, der klar der beste über die ganze Saison war. Kavlak war's für mich definitiv nicht. Am besten eine Kombination aus Sonnleitner im Herbst und "Verräter" Jelavic im Frühling. Immer noch schade, dass er so dodelhaft unseren Klub verlassen hat (darüber wer Schuld war will ich an dieser Stelle aber gar nicht diskutieren). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2011 Das Lauftrainingslager hat begonnen... und Mario Konrad ist auch mit dabei. Wie lang noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts