2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

Posting-Pate

Heute hat mich etwas zu tiefst in meiner Sicht der Dinge erschüttert. Denn obwohl die emanzipierte Frau von heute uns Männern gerne das Gott gegebene Talent des stehend pinkelns verbieten möchte, und uns zu Sitzpinklern umerziehen möchte, war ich immer für die Gleichberechtigung. Schließlich ist das heimische wc auch "ihr" Refugium.

Aber was ich nach heutiger Silvester Nacht auf dem weg zur Arbeit um 5 Uhr früh am Verteilerkreis gesehen habe, lässt mich nun doch stark zweifeln. Eine recht arg betrunkene Frau , die ihren Wagen alles andere als im Sinne der StVO beim Burgerking - halb am Verteilerkreis, halb am Gehsteig geparkt hatte, pinkelte mit Blickrichtung Fahrbahn im stehen, wie ein Matrose.

Nun mag dieses seltsame Naturschauspiel an der Örtlichkeit gelegen haben, schließlich ist in Favoriten so ziemlich alles seltsame irgendwie "normal". Oder aber wir Männer werden von der Frauenwelt ob unseres Gottgegebenen Talents zwecks Unterjochung verarscht!

Prosit 2011!

Für mich schon jetzt ein Jahr in dem nichts wieder so sein wird, wie es einmal war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Testspiele:

Samstag, 15. Jänner:

Testspiel gegen FC Purkersdorf

Anstoß: 14:00 Uhr

Gelände Hanappi-Stadion

Dienstag, 18. Jänner:

Testspiel gegen ASC Götzendorf

Anstoß: 17:00 Uhr

Gelände Hanappi-Stadion

Samstag, 5. Februar:

Internationales Freundschaftsspiel gegen FK Teplice (CZE)

Anstoß: 14:00 Uhr

Hanappi-Stadion

(die in der Türkei hab ich jetzt weggelassen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Rapidler 2010: Zwischenstand

1. Veli Kavlak

2. Steffen Hofmann

3. Rene Gartler

4. Tanju Kayhan

5. Markus Heikkinen

najo...

kann ich nicht wirklich nachvollziehen. das saurer net dabei sein wird, war irgendwo erwartbar, aber das fehlen von sonnleitner erstaunt mich dann doch etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist dieses Jahr eine schwierige Wahl, da es nicht wirklich einen Spieler gegeben hat, der klar der beste über die ganze Saison war. Kavlak war's für mich definitiv nicht. Am besten eine Kombination aus Sonnleitner im Herbst und "Verräter" Jelavic :winke: im Frühling. Immer noch schade, dass er so dodelhaft unseren Klub verlassen hat (darüber wer Schuld war will ich an dieser Stelle aber gar nicht diskutieren).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.