2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es hat sich ganz klar gezeigt, dass Kayhan im Herbst unser AVer Nummer 1 war. Egal auf welcher Seite, er hat gespielt (ausgenommen er war verletzt). Von daher ist es imho absolut undenkbar, dass ein Kayhan nur hinter einem Schimpelsberger spielen würde. Außerdem hat Pacult schon vor einiger Zeit in einem ASB-Interview zugegeben, dass wir auf den Aussenbahnen nicht die schnellsten Spieler haben und das ein Problem ist. Was ich mir vorstellen kann, ist, dass er links den offenen Kampf zwischen Katzer und Kayhan ausruft. Das kann uns nur recht sein, denn der Kampf sollte doch mittlerweile klar zu Gunsten vom Tunrschuh ausfallen.

Genauso oft hat Pacult aber gezeigt, dass Katzer noch so viel Blödsinn zamspielen kann und er trotzdem spielt. Ausgenommen von Verletzungen hat er eigentlich auch immer gespielt. Und weil du es so schön im anderen Thread gepostet hast eine Leitlinie von Happel: "Lass deine Lieblinge niemals fallen!".

Normalerweise müsste es natürlich Kayhan mehr oder weniger einen Fixplatz haben, denn er war klar der beste AV im Herbst. Den letzten Platz machen sich dann Katzer, Schimpelsberger und theoretisch auch Dober aus, wobei das ja eher ein Zwei- als ein Dreikampf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ich hoff doch sehr dass Pacult erst einmal Kayhan auf links und Schimpelsberger auf rechts stellt. Meiner Meinung nach hat Katzer in der Saison zwar besser gespielt als Dober aber zuerst sollte PP die oben genannte Variante, austesten. Falls Schimpelsberger oder Kayhan an Schas spielen is mir Katzer immer noch lieber als Dober. (wobei ich das nicht hoffe^^)

Ich würd dann halt auch gern wissen wie sich Katzer als dritter AV verhalten tät...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Genauso oft hat Pacult aber gezeigt, dass Katzer noch so viel Blödsinn zamspielen kann und er trotzdem spielt. Ausgenommen von Verletzungen hat er eigentlich auch immer gespielt. Und weil du es so schön im anderen Thread gepostet hast eine Leitlinie von Happel: "Lass deine Lieblinge niemals fallen!".

Normalerweise müsste es natürlich Kayhan mehr oder weniger einen Fixplatz haben, denn er war klar der beste AV im Herbst. Den letzten Platz machen sich dann Katzer, Schimpelsberger und theoretisch auch Dober aus, wobei das ja eher ein Zwei- als ein Dreikampf ist.

dass katzer aufgelaufen ist hat nichts damit zu tun ob er ein liebling ist oder nicht.

sondern es war einfach kein anderer da.

kayhan hat dober durch seine leistungen verdrängt und wenn man den nun auf links gezogen hat, war das problem mit dem RV akut.

und im direkten vergleich hat katzer gegenüber dober noch immer die nase vorn.

katzers schwäche ist einfach seine mangelnde geschwindigkeit und dadurch kommt er immer wieder in bedrängnis - ansonsten halte ich ihn aber doch für einen sehr guten AV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

dass katzer aufgelaufen ist hat nichts damit zu tun ob er ein liebling ist oder nicht.

sondern es war einfach kein anderer da.

kayhan hat dober durch seine leistungen verdrängt und wenn man den nun auf links gezogen hat, war das problem mit dem RV akut.

und im direkten vergleich hat katzer gegenüber dober noch immer die nase vorn.

katzers schwäche ist einfach seine mangelnde geschwindigkeit und dadurch kommt er immer wieder in bedrängnis - ansonsten halte ich ihn aber doch für einen sehr guten AV!

vollste Zustimmung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

und im direkten vergleich hat katzer gegenüber dober noch immer die nase vorn.

auch ein Baum hat gegenüber Dober noch die Nase vorn.

Ansonsten geb ich dir aber recht, mit Katzer kann man leben, bei unserer Verteidigung eh. Das einer nen Bock schießt ist grad bei uns eh normal, Katzer ist ein spieler, der für mich grad noch so auf der Position geht von der Qualität her. Wenn man vergleicht, was sonst auf de Markt für uns machbar wäre, auf der Position, ist Katzer definitiv in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

auch ein Baum hat gegenüber Dober noch die Nase vorn.

ned bös sein aber der vergleich ist lächerlich.

irgendwie erwisch ich mich dass ich in letzter zeit ständig alle zu verteidigen anfang wenns mmn nicht fair behandelt werden.

und wenn der gute lucarelli jetzt wieder mitn trimmel - kulo oder dergelichen daher kommt gibts demnächst wirklich eine aufn zunder. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

biite stimmts alle fürn Steffen ab

sonst bitte für keinen, es kann nur noch da Steffen gewinnen, er hat momentan 400 Stimmen rückstand aufn junuzovic, also das kanns ja nicht sein oder?

also jede Stunde einmal voten fürn Steffen

http://webmisc.oe24.at/fussballwahl2010/

Das Voting geht bis zum 30. Jänner, also wenn jeder ein paar mal am Tag abstimmt, geht sich das noch locker aus das da Steffen wieda gewinnt

http://webmisc.oe24.at/fussballwahl2010/

bitte auch auf krone.at abstimmen

da kann man 3mal am Tag

http://www.krone.at/krone/S30/kmform/object_id__154/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

biite stimmts alle fürn Steffen ab

sonst bitte für keinen, es kann nur noch da Steffen gewinnen, er hat momentan 400 Stimmen rückstand aufn junuzovic, also das kanns ja nicht sein oder?

also jede Stunde einmal voten fürn Steffen

http://webmisc.oe24.at/fussballwahl2010/

Das Voting geht bis zum 30. Jänner, also wenn jeder ein paar mal am Tag abstimmt, geht sich das noch locker aus das da Steffen wieda gewinnt

http://webmisc.oe24.at/fussballwahl2010/

bitte auch auf krone.at abstimmen

da kann man 3mal am Tag

http://www.krone.at/krone/S30/kmform/object_id__154/index.html

Ich habs mal hier rein verschoben, aber ein bissi dezenter vielleicht das nächste Mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich habs mal hier rein verschoben, aber ein bissi dezenter vielleicht das nächste Mal ;)

Ohne hier jemanden beileidigen zu wollen, aber ich finde diese Wahlen soundso nicht gerecht!!! Hofmann war letzte Saison sicher der beste aber das ist nur unser Empfinden, Junuzovic kannst da nicht ausser acht lassen....Solche Wahlen sagen nichts aus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich bild mir ein hier gelesen zu haben, dass der ORF nur einmal pro Saison eine Paarung live am Sonntag bringen darf. KOnkret gehts hier um den 5.3. und das heimspiel gegen ried. nachdem dasselbe spiel am 5.12. ja bereits im ORF live übertragen wurde, darf ers ja net nochamal übertragen. kann das wer bestätigen? würde mir nämlich zu gerne den tennis daviscup in schwechat anschaun und will vermeiden, dass sich die beiden termine überschneiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

ich bild mir ein hier gelesen zu haben, dass der ORF nur einmal pro Saison eine Paarung live am Sonntag bringen darf. KOnkret gehts hier um den 5.3. und das heimspiel gegen ried. nachdem dasselbe spiel am 5.12. ja bereits im ORF live übertragen wurde, darf ers ja net nochamal übertragen. kann das wer bestätigen? würde mir nämlich zu gerne den tennis daviscup in schwechat anschaun und will vermeiden, dass sich die beiden termine überschneiden

Stimmt nicht.

Einzig Auflage im Vetrag ist, pro Halbsaison mind. 1 Heimspiel jedes Vereins zu zeigen. Sprich im Frühjahr kann alles gezeigt werden.

Quelle ist das Antwortschreiben des ORF zur Initiative 36 Runden:

http://36runden.files.wordpress.com/2010/10/36_runden_v02_antwort_des_orf1.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

auch ein Baum hat gegenüber Dober noch die Nase vorn.

Ansonsten geb ich dir aber recht, mit Katzer kann man leben, bei unserer Verteidigung eh. Das einer nen Bock schießt ist grad bei uns eh normal, Katzer ist ein spieler, der für mich grad noch so auf der Position geht von der Qualität her. Wenn man vergleicht, was sonst auf de Markt für uns machbar wäre, auf der Position, ist Katzer definitiv in Ordnung.

das gefällt mir

für den vergangenen herbst hätte man zumindest mal bei der bundesliga anfragen können ob man statt einem Spieler auch einen Baum einlaufen lassen bzw. einpflanzen darf

halt auch nur in heimspielen, eine hälfte rechter verteidiger, die andere links aussen

bearbeitet von Captain Pluheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich habs mal hier rein verschoben, aber ein bissi dezenter vielleicht das nächste Mal ;)

ja ja zuerst die grösse kritisieren und dann gleich quoten, damits ja doppelt aufscheint :D

diese wahlen sind tatsächlich für die würschte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Stimmt nicht.

Einzig Auflage im Vetrag ist, pro Halbsaison mind. 1 Heimspiel jedes Vereins zu zeigen. Sprich im Frühjahr kann alles gezeigt werden.

Quelle ist das Antwortschreiben des ORF zur Initiative 36 Runden:

http://36runden.files.wordpress.com/2010/10/36_runden_v02_antwort_des_orf1.pdf

schlecht :(

na dann hoff ich mal , dass das spiel um 18.30 am samstag ist :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schwer abzuschätzen beim orf. die rapid-lastigkeit bei livespielen ist ja nicht von der hand zu weisen. innsbruck - austria sollte ganz gute chancen auf das sonntags-spiel am betroffenen wochenende haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.