2011: News, wichtige Termine, Sonstiges...


rapidwien21

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Das Lauftrainingslager hat begonnen... und Mario Konrad ist auch mit dabei. Wie lang noch?

vermutlich bis sommer außer hörtnagl gelingt es konrad doch noch irgendwie los zu werden, was ich aber bezweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Lauftrainingslager hat begonnen... und Mario Konrad ist auch mit dabei. Wie lang noch?

Solange wir ihn nicht loswerden, hat er ein Anrecht am Mannschaftstraining teilzunehmen. Warum es allerdings gerade das Training der Kampfmannschaft sein muss, ist mir nicht ganz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

vermutlich bis sommer außer hörtnagl gelingt es konrad doch noch irgendwie los zu werden, was ich aber bezweifel.

Ich denke, Rapid würde Konrad sogar ablösefrei hergeben. Aber der muss halt selber auch zustimmen, wenn der beschließt, seinen Vertrag bis Sommer auszusitzen, kann sich Hörtnagl auf den Kopf stellen.

Möglich wär evtl. auch noch eine Leihe, um zumindest ein bissl Gehalt zu sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Zeig ma der 100jährigen Schlampe, dass 112 Jahre immer noch mehr drauf haben ;-)

In diesem Sinne: Happy Birthday du geile Sau Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

war das schon wo?

Stellungnahme des SK Rapid

Wie aus den Medien bekannt, gab es um Yasin Pehlivan in der Weihnachtszeit abseits des Rasens einen unerfreulichen Vorfall, in welchen er verwickelt wurde und sich daraus einen beidseitigen Mittelhandbruch zuzog. Dies sind die Gründe für seinen derzeitigen Gips auf beiden Händen.

Der SK Rapid stellt klar, dass der Verein aufgrund eines Fehlverhaltens eines Spielers in der Öffentlichkeit diesen Vorfall verurteilt und setzt in Person von Sportdirektor Alfred Hörtnagl nun Sanktionen:

Yasin Pehlivan erhält eine schriftliche Abmahnung vom SK Rapid. Von finanzieller Seite werden zukünftige Leistungsprämien des Spielers einbehalten.

Pehlivan selbst bekam am Freitag vor der Abfahrt ins Lauftrainingslager nach Lutzmannsburg (Burgenland) auf beiden Händen einen neuen Gipsverband, der ihn aber nicht am Training behindern wird.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

oida bist du scho wieder fett? :betrunken:

ich meinte damit nicht die diskussion ums den pehlivan-vorfall, sondern die stellungnahme von der offiziellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.