Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Super FOMO
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Naja, im ersten Jahr in der Premier League hatten schon andere/bessere Stürmer große Probleme. Ich finde noch immer, dass er mit seinen körperlichen Anlagen und seinem Spielstil perfekt nach England passt und hoffe, dass ihm nächste Saison auch ein paar Tore gelingen. 

mit dem Spielstil wird man eh zufrieden sein, sonst hätte er wohl den Stammplatz schon längst verloren. Goalgetter ist er aber vermutlich trotzdem keiner, obwohl ich das natürlich ungern beurteilen mag, vor allem da ich ohne Sky seine Spiele gar nimmer sehen kann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Gunner schrieb vor 16 Minuten:

Naja, im ersten Jahr in der Premier League hatten schon andere/bessere Stürmer große Probleme. Ich finde noch immer, dass er mit seinen körperlichen Anlagen und seinem Spielstil perfekt nach England passt und hoffe, dass ihm nächste Saison auch ein paar Tore gelingen. 

Wünsche es ihm auch, denn seine Torausbeute ist einfach viel zu niedrig für einen Stürmer - das muss er dringend verbessern. Ein Stürmer der als einer der 10 teuersten Stürmer der damaligen Saison wechselte, muss einfach auch ein Mindestmaß an Effizienz vor dem Tor abliefern.

Trotz allem ist er "erst" 23. Das vergisst man halt relativ schnell und bei einem Stürmer kann es dann recht schnell gehen, dass auf einmal ein Lauf kommt und er die Chancen verwertet die er heuer noch vergeben hat in seiner Premierensaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

seit er das traineramt auf der hohen warte übernommen hat, ist mecki "zuseher" katzer natürlich auch im channel der vienna unterwegs:

https://www.austriansoccerboard.at/topic/121075-sc-mannswörth-first-vienna-fc-1894-1-rd-wiener-stadtliga-12/?do=findComment&comment=11069041

 

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Feanor schrieb vor 10 Minuten:

seit er das traineramt auf der hohen warte übernommen hat, ist mecki "zuseher" katzer natürlich auch im channel der vienna unterwegs:

https://www.austriansoccerboard.at/topic/121075-sc-mannswörth-first-vienna-fc-1894-1-rd-wiener-stadtliga-12/?do=findComment&comment=11069041

 

@Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.