Was wurde aus ...


Dannyo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
P200E schrieb vor 5 Stunden:

dass man mit diesem taktisch komplett undisziplinierten Defensivhallodrie gut verdient hat, müsst man künftig bei der Bewertung von FB als SD in die Positivliste aufnehmen und berücksichtigen. Konnte mit dem nie was anfangen.

Ich hätte ihn gerne in dem 3412 System als linker wingback gesehen. Ich denke, dass das genau seine Position gewesen wäre, wo sein offensiv Drang durch einen zusätzlichen Innenverteidiger abgesichert gewesen wäre.

Hätte evtl auch in der Phase als canadi dieses System probiert hat, besser funktioniert. Kann mich nicht mehr erinnern wer da links außen spielen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapidfan74 schrieb vor 2 Stunden:

Er hat auch einen invaliden Galvao für gutes Geld verkauft. Mir tut Ingolstadt irgendwie doch leit, dass sie Bickel und Galvao auf den Leim gegangen sind. Letztere hatte gewusst, dass die Karriere zu Ende ist.

für das, dass er invalide sein soll fällt galvao seltener aus, als so manch anderer, der als gesund gilt

https://www.transfermarkt.at/lucas-galvao/verletzungen/spieler/104540

Derni schrieb vor 2 Stunden:

Die Verkäufe von Bickel waren eh eine Wucht, die Einkäufe waren halt leider genauso schlecht wie die Verkäufe gut waren. 

einen badji für 2mio verkaufen ist eine wucht.... unseren mit abstand stärksten IV für 2,4 verscherbeln war eher nicht so toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jonny Weissmüller schrieb vor 21 Stunden:

 

Wozu bitte sollen die jetzt die Schottische Liga für 2 Wochen lahmlegen, wenn Boli eh 2 mal negativ getestet wurde. Oida, soll er jemand mit Gesundheit anstecken?

Klar hat er Scheisse gebaut, dann sollen sie ihn sperren für den Rest der Saison und er muss Strafe zahlen or whatever.  Keiner mit dem er beim Match Kontakt hatte ist wohl positiv, sonst würde das schon erwähnt worden sein im Artikel.

Wegen einem der zwar die Regeln gebrochen hat aber trotzdem negativ ist die ganze Liga zwangs pausieren?

Sorry aber dieser ganze Corona Irrsinn ist doch nur noch völlig überzogen.

Grundsätzlich bin ich ja bei dir. Aber die Inkubationszeit beträgt ja 2 Wochen. Könnte immer noch was bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
youngsoviet schrieb vor einer Stunde:

Das Virus hätte er ja trdm, heißt der Test wäre auch jetzt schon positiv, oder? 

Ich bin leider kein Mediziner, aber ich glaube man kann ihn nicht sofort nachweisen, erst wenn er sich "ausbreitet". Aber das ist wie gesagt nur eine Vermutung nach vergangenen Medienberichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
34 minutes ago, Kitz3006 said:

Ich bin leider kein Mediziner, aber ich glaube man kann ihn nicht sofort nachweisen, erst wenn er sich "ausbreitet". Aber das ist wie gesagt nur eine Vermutung nach vergangenen Medienberichten.

Same here. Dachte eigentlich man könnte das schon so ein, zwei Tage nach der Infektion nachweisen, nach zwei Wochen gäbe es halt erst,aus welchem Grund auch immer, Symptome. Hab mich aber echt auch nicht wirklich damit beschäftigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fragt nach bei Wikipedia!

https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19

 

Zitat

Die Inkubationszeit von COVID-19 beträgt durchschnittlich fünf bis sechs Tage; zwischen Ansteckung und dem Auftreten erster Symptome können aber auch bis zu zwei Wochen vergehen. Vereinzelt treten erste Symptome schon innerhalb von 24 Stunden nach Ansteckung mit SARS-CoV-2 auf.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Derni schrieb vor 7 Stunden:

Joelinton ist der unproduktivste Angreifer aus den Top 5 Ligen, von allen Angreifern die mehr als 1710 Minuten gespielt haben :super:

n0y80xfcqbg51.jpg

hat bei Hoffenheim wohl ein gutes Jahr erwischt :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 8 Minuten:

hat bei Hoffenheim wohl ein gutes Jahr erwischt :=

 

oder mit Nagelsmann einfach einen guten Trainer gehabt :davinci: und "Totgesagte" leben bekanntlich länger.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Naja, im ersten Jahr in der Premier League hatten schon andere/bessere Stürmer große Probleme. Ich finde noch immer, dass er mit seinen körperlichen Anlagen und seinem Spielstil perfekt nach England passt und hoffe, dass ihm nächste Saison auch ein paar Tore gelingen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.